Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wie immer, lahmarschiger Oldieblock + 20 Min. Band Introductions, ergo 35-40 Min. reines Konzert.
Dazu auch noch Kracher wie "Bruning Love" und "Polk Salad Annie", nur leider 4 Jahre zu spät!
Wegen Dir hat Ernst sicher nicht ein neue Show eingespielt.Das Programm ist doch im Vorhinein bekannt.Darum heißt das FTD Label auch Sammler-Label für die Elvis-Freaks.Für alle anderen gibt es ja Elvis Forever,Golden Hits usw.
Das Ernie auch nur das auftischen kann, was da ist, leuchtet ein, mein Guter!
Trotzdem, erzähle mir keiner, er rastet nun schier aus, ob der Verkündung eines neuen '76er SBs!
Das Ernie auch nur das auftischen kann, was da ist, leuchtet ein, mein Guter!
Trotzdem, erzähle mir keiner, er rastet nun schier aus, ob der Verkündung eines neuen '76er SBs!
Natürlich überschlage ich mich nicht vor freude,aber es ist wieder ein Stück Elvis in der Sammlung.Heutzutage sind viele Fans übersättigt und können so manches nicht mehr schätzen.Bist Du bei allen 50 Shows von 70 ausgerastet?
Was mich umhauen würde, wäre eine solche Ankündigung:
SBs der beiden Tourneen Herbst 1970
SB Lake Tahoe + Las Vegas 1971
SB November Tour 1972
SB April Tour 1973
SB Lake Tahoe, Oktober 1974
SB Juli Tour + Las Vegas, August 1975
Natürlich überschlage ich mich nicht vor freude,aber es ist wieder ein Stück Elvis in der Sammlung.Heutzutage sind viele Fans übersättigt und können so manches nicht mehr schätzen.Bist Du bei allen 50 Shows von 70 ausgerastet?
Mhm... nein, natürlich nicht!
Du hast schon recht mit der Übersättigung, als Elvis Fan ist man einfach bis über die Ohren verwöhnt und bestens eingedeckt... nur kann man sich gar nicht mehr so richtig freuen, früher war es jedesmal ein Fest, wenn eine neue FTD kam...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar