Neues von Follow That Dream (14.05.08)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25203

    ..ach ja war ja wirklich in den news !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • gast-20080904

      Sind die hier angekündigten CDs eigentlich inzwischen erschienen?

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25203

        ..in holland sollen sie schon veröffentlicht worden sein !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • VegasFever
          Foren-Profi

          • 06.03.2007
          • 449

          Zitat von Herbi
          ..in holland sollen sie schon veröffentlicht worden sein !!

          ...in posting #116 steht aber nur das er sie gekauft hat und sich freut die dinger zu hören, nicht aber das er sie schon hat.

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25203

            Zitat von VegasFever
            ...in posting #116 steht aber nur das er sie gekauft hat und sich freut die dinger zu hören, nicht aber das er sie schon hat.
            ...ja richtig er sagt gekauft, ..nicht bestellt !! ..ich nehme also an das er sie schon hat !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Didi
              Gehört zum Inventar

              • 11.02.2007
              • 4389

              Zitat von Herbi
              ...ja richtig er sagt gekauft, ..nicht bestellt !! ..ich nehme also an das er sie schon hat !!
              habs auch so wie Herbi verstanden - er wird sie wohl direkt von einem Händler gekauft haben

              Kommentar

              • PatrickVaals
                Gehört zum Inventar

                • 15.01.2008
                • 1709

                Ich habe sie selber gestern gekauft bei elvismatters ins geschaft in turnhout (belgien), sie sind aber seit freitag schon in holland und belgien zu verkaufen, ebenso wie die 68 comeback box.
                Ich habe die love letters und erste cd von memphis tennessee gehort und ich bin recht begeistert davon. Guter sound, interessante outtakes wieder, lohnt sich sicher wieder diese an zu schaffen.
                Hoffe ihr bekommt sie auch bald

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56302

                  Zitat von PatrickVaals
                  Hoffe ihr bekommt sie auch bald
                  Werden wir
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25203

                    Zitat von Didi
                    habs auch so wie Herbi verstanden - er wird sie wohl direkt von einem Händler gekauft haben
                    ...so wie es aussieht haben wir uns nicht geirrt !! ....hast du dir den die 68 comeback 4 cd box auch schon gekauft PatrickVaals !?

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • PatrickVaals
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.01.2008
                      • 1709

                      Ja hab ich mir auch gekauft, allerdings noch nicht angehort. Wass ich aber davon schon gelesen habe, muss der sound besser sein, aber jammerschade nichts neues drauf stehen. Eigentlich nur fur die sammlung complet zu halten. Das booklet ist schon gemacht, aber das format der box ist nicht viel grosser als die alten vierer cd hullen, damit auch das booklet. Die foto's sind nicht alle unbekannt, also ich hoffe das buch 68 at 40 bringt uns da mehr!

                      Kommentar

                      • PatrickVaals
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.01.2008
                        • 1709

                        In holland (also ich arbeite in ein cd geschaft) hatten wir auch eine neue dvd version von der comeback special. Glaube es ist der gleiche content drauf, ist eben nicht dieser schonen kartonhulle, sondern normale 3 dvd hulle. Aber kann mich irren mit dem content, weist das vielleicht jemanden?

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25203

                          Zitat von PatrickVaals
                          Ja hab ich mir auch gekauft, allerdings noch nicht angehort. Wass ich aber davon schon gelesen habe, muss der sound besser sein, aber jammerschade nichts neues drauf stehen. Eigentlich nur fur die sammlung complet zu halten. Das booklet ist schon gemacht, aber das format der box ist nicht viel grosser als die alten vierer cd hullen, damit auch das booklet. Die foto's sind nicht alle unbekannt, also ich hoffe das buch 68 at 40 bringt uns da mehr!

                          ...sind da wirklich die beiden Takes von 'It Hurts Me' und 'Let Yourself Go' drauf die wir von der RCA LP "A Legendary Performer Vol.3" her kennen !?

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56302

                            04-08-08: Die neuen FTD´s sind da!

                            JUBEL! Sogar schon ein paar Tage früher als angenommen sind per heute die neuen FTD CDs (gleich drei an der Zahl) verfügbar. Wir sind auch bereits beim Verpacken der unzähligen Abos und Sonderbestellungen. ALLE Päckchen und Pakete gehen morgen auf den Postweg zu unseren Kunden.

                            An dieser Stelle einmal mehr ein herzliches DANKE für die bereits jahrelange Treue vieler vieler Stammkunden und nicht zuletzt der stetig wachsenden Fangemeinde (alleine im letzten Monat gleich 25 neue FTD-Fans)!

                            Gleich vorweg für alle Freunde der 70er: Die Soundboard-CD "AMERICA" hat einen für Soundboard-Standards außergewöhnlich guten Klang. Unter anderem ist das Ende des Songs "You Gave Me A Mountain" ein interessanter Leckerbissen für alle Fans (gleich mal reinhören wenn ihr die CD habt).

                            Übrigens: Die FTD-Oberbosse in Dänemark haben uns mitgeteilt dass die für Oktober geplanten drei weiteren programmierten Highlights "ELVIS COUNTRY" (2 CD Set Classic Album), "ELVIS IN PERSON" (2 CD Set Classic Album) und "LIVE IN LAS VEGAS AUGUST 74" (2 CD Set mit 2 kompletten Shows vom Soundboard, eine der Shows ist die Opening Night vom 19.8.1974) ähnlich wie das aktuelle "Paket" an CDs nicht vor Mitte/Ende des Monats Oktober erhältlich sein wird. Nun, das finden wir ehrlich gesagt wenig überraschend. Aber gut dass wir uns jetzt schon darauf einstellen können

                            Zurzeit gilt nur eins: JUBEL! weil wir wieder drei neue tolle Alben von FTD abgeliefert bekommen haben. Der ideale "Soundtrack" zum 16. August (unfassbar, dass es schon geschlagene 31 Jahre her ist......).

                            quelle: ftdelvis.com
                            Zuletzt geändert von Herbi; 04.08.2008, 20:57
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25203

                              ....das ist ja mal was neues das die AMERICA für eine soundboard-CD einen außergewöhnlich guten klang hat !! ..ich hoffe mal sehr das all die kritiker der FTD soundboard CDs diesmal nicht enttäuscht werden !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • gast-20110615

                                Da ich dort mein Abo habe werden sie ja demnächst eintrudeln *g*

                                Kommentar

                                Lädt...