Neues von Follow That Dream (14.05.08)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110615

    Was die bis jetzt komplette FTD-Reihe wohl auf ebay bringen würde Unbezahlbar

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25203

      ...du hast doch nicht vor deine FTD sammlung verhökern oder !?

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • gast-20110615

        Im Leben nicht Herbi!

        Aber ich muss immer daran denken, dass CD´s ja auch nur ne begrenzte "Lebenszeit" haben und somit irgendwann nicht mehr abspielbar sind Hoffentlich erlebe ich das nicht mehr mit *g*

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25203

          ....bis all die FTDs mal futsch sind vergeht noch manches jahr !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Gast

            Kann jemand schon sagen, was es mit dem Song " Something " auf dem " Love Letters " Album zu tun hat ???

            Ist es jetzt vielleicht eine Studioversion, die man erst gefunden hat oder doch nicht ???

            Kommentar

            • Harty
              Gehört zum Inventar

              • 27.07.2003
              • 1071

              Zitat von Glen D.
              Kann jemand schon sagen, was es mit dem Song " Something " auf dem " Love Letters " Album zu tun hat ???

              Ist es jetzt vielleicht eine Studioversion, die man erst gefunden hat oder doch nicht ???

              es ist die mastertake Live version von der 70's Box. Ursprünglich war der Song für das Album vorgesehen. Die FTD "Love letters / memphis Tennessee" gefallen mit sehr gut. Die Soundlobeshymnen für "America" unterschreibe ich nicht. Teilweise klingen die Songs arg an der Schmerzgrenze.

              Kommentar

              • gast-20111607

                Zitat von Harty
                Teilweise klingen die Songs arg an der Schmerzgrenze.
                Von der Soundqualität her, oder von der Performance her? (1976... )

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  Zitat von Harty
                  Die Soundlobeshymnen für "America" unterschreibe ich nicht. Teilweise klingen die Songs arg an der Schmerzgrenze.
                  ...ja was jetzt !?

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Harty
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.07.2003
                    • 1071

                    Zitat von Herbi
                    ...ja was jetzt !?

                    mein persönliches Empfinden, da klingen etliche Imports um Klassen besser. Lene Reidel war wieder am Abmischen. Die anderen FTD's sind klasse im Sound.

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25203

                      ...stimmt ja schon, die 76er Import CDs klingen in der regel besser als bei den FTDs !! ...ich dachte eben nur weil bei www.ftdelvis.com/ positiv über die AMERICA berichtet wurde sei da au was dran !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Gast

                        Also, wenn T. von www.ftdelvis.com schreibt, das die Qualität des Soundboards gut ist, dann stimmt das auch.

                        Das Empfinden ist unterschiedlich; dir kann die Qualität auch gefallen, Herbi; Harty gefällt es eben nicht besonders.

                        Kommentar

                        • Harty
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.07.2003
                          • 1071

                          sagen wir so...die Songs auf der America sind mir zu schwankend in der Hörqualität

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56302

                            als schlecht würd ich die America nicht gerade einstufen, aber mit Mr.Anesini an den Reglern wär da sicher mehr herauszuholen gewesen, schon richtig.

                            was mir überhaupt nicht gefallen mag, sind 2 Dinge:
                            1) wieso war es nicht möglich, für das Front-cover ein Pic in besserer Quali zu besorgen? Das auf der Backside ist hingegen gestochen scharf
                            2) wieder mal keine komplette Aufnahme, die ersten 2 Songs wurden, wie auch die beiden Bonus-songs, von einer anderen Show "geborgt"
                            (wieder mal nach dem Motto: um dem Fan das Gefühl einer kompletten Show geben zu können )
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14628

                              Der Live-Master von Something ist doch schon auf der FTD That´s The Way It Is.Die Version vom 11.8.70 MS so wie auf der 70ér Box.Das ergibt doch keinen Sinn das die jetzt so kurze Zeit später auf der FTD Love Letters erscheint.

                              Kommentar

                              • Harty
                                Gehört zum Inventar

                                • 27.07.2003
                                • 1071

                                Zitat von burroughs
                                als schlecht würd ich die America nicht gerade einstufen, aber mit Mr.Anesini an den Reglern wär da sicher mehr herauszuholen gewesen, schon richtig.

                                was mir überhaupt nicht gefallen mag, sind 2 Dinge:
                                1) wieso war es nicht möglich, für das Front-cover ein Pic in besserer Quali zu besorgen? Das auf der Backside ist hingegen gestochen scharf
                                2) wieder mal keine komplette Aufnahme, die ersten 2 Songs wurden, wie auch die beiden Bonus-songs, von einer anderen Show "geborgt"
                                (wieder mal nach dem Motto: um dem Fan das Gefühl einer kompletten Show geben zu können )
                                als gut stufst es aber auch nicht gerade ein

                                Kommentar

                                Lädt...