BMG 5CD "Album Classics" set 2008 release
Einklappen
X
-
...stimmt aber bei der der CD 1 und der CD 2 ist alles so wie es damals auf LP veröffentlicht wurde !!
..auch die cover sind okay !!
Quelle: www.elvisoncd.comZuletzt geändert von Herbi; 27.07.2008, 19:02
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
diesen misch-masch erklär mir mal bitte einer?
einmal normal ohne bonus tracks, dann wieder mit - die ganze veröffentlichung ist schon für den hugo, aber es steckt ja nicht mal ein system dahinter!
es sieht ganz so aus, als hätten die von den cds, die da verwendet wurden, einfach noch zu viele auf lager gehabt. schnell einen pappschuber gebastelt, die fünf discs reingesteckt und fertig ist ein neues abzockerprodukt ...
da kann man über den ganzen budget-schrott schimpfen was man will, die offiziellen machen's auch nicht wirklich besser ...Kommentar
-
Das ist schon wieder ein Veröffentlichungskonzept, das ich nicht verstehe.
So schön ich die Veröffentlichung an sich auch finde, warum dieses "Kuddelmuddel"?
Entweder alles die original Veröffentlichungen (wäre dann ja auch passend zu den Covern), oder die Neuauflagen mit den Bonus-Tracks.
Zu Original Album Art passen keine alternate takes!><((((º>Kommentar
-
Um das "Durcheinander komplett zu machen: Es gibt noch eine Kanada-Veröffentlichung. Gleiche Katalognummern, aber die CDs sind in Kanada gepresst. Die Box ist allerdings EU-Made.><((((º>Kommentar
Kommentar