Wie seht ihr Elvis, den Menschen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100125

    Zitat von Blues Boy
    .
    würde ich Elvis in etwa mit Typen wie Boris Becker vergleichen.


    Neeeeiiiiiiin..... er hatte keine roten Haare......!!!!

    Kommentar

    • gast-20111607

      Zitat von Patacle
      Wie gerne würde ich auch mal auf die Glotze (oder heute eher den Compi) schießen...

      Schießen in Wohnräumen macht halt Spaß!
      Nur Vollidioten vor dem Herrn ballern in geschlossenen Wohnräumen (unter Anwesenheit von Menschen zudem) mit scharfen Waffen.
      Elvis hat mehr als nur 1x Glück gehabt mit seinem idiotischen Herumgeballere.

      Da ich selbst Erfahrung mit Waffen habe, kann ich, denke ich zumindest, dies auch so sagen.

      Kommentar

      • gast-20100125

        Zitat von Patacle
        Schießen in Wohnräumen macht halt Spaß!
        Haha, Elvis hat im Film gerade einen "Seelenfresser" abgeknallt, mit zwei 45-igern....

        Kommentar

        • Patacle
          Foren-Experte

          • 06.12.2007
          • 562

          Zitat von Richard Burton
          Nur Vollidioten vor dem Herrn ballern in geschlossenen Wohnräumen (unter Anwesenheit von Menschen zudem) mit scharfen Waffen.
          Elvis hat mehr als nur 1x Glück gehabt mit seinem idiotischen Herumgeballere.

          Da ich selbst Erfahrung mit Waffen habe, kann ich, denke ich zumindest, dies auch so sagen.

          Sicherheit sollte da schon sein, aber ich frage mich immer wieder, weswegen diverse Leute die Nähe des völlig irren Elvis gesucht haben und sich damit in Lebensgefahr begeben haben...

          Man kann auch mit kleinen Waffen seinen Spaß haben! Die müssen net scharf sein. Trotzdem ist es lustig, die Kugeln vom Christbaum zu schießen o.ä.

          Hier sind die Gesetze nunmal anders, wobei das ja auch erst nach und nach kam....
          Vor 35 Jahren war halt noch kein Deutscher Herbst....
          Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
          (Albert Schweitzer)

          Kommentar

          • gast-20111607

            Ooooooooooh du meine Güte! Du kannst doch nicht "harmloses" Ballern mit z. B. einem Luftgewehr auf Christbaumkugeln mit dem Verwenden von echter, richtiger Munition von bspw. Kaliber 9mm oder .38 auf Gegenstände in einem geschlossenen Raum vergleichen! Ist dir bewusst, was dahinter für Kräfte stecken, ballistisch gesehen? Das mit dem "Deutschen Herbst" zu relativieren, ist aber echt drollig... Das der Amerikaner, besonders im Süden, zu Waffen eine ganz andere Auffasung hat wie der Europäer ist ja nichts Neues an und für sich, aber es hat schon einen mehr als nur guten Grund, weswegen bei uns in Deutschland der Erwerb und Besitz von Waffen und Munition an scharfe Auflagen gebunden ist.

            Kommentar

            • praytome
              Gehört zum Inventar

              • 23.06.2005
              • 3426

              Zitat von Richard Burton
              Ooooooooooh du meine Güte! Du kannst doch nicht "harmloses" Ballern mit z. B. einem Luftgewehr auf Christbaumkugeln mit dem Verwenden von echter, richtiger Munition von bspw. Kaliber 9mm oder .38 auf Gegenstände in einem geschlossenen Raum vergleichen! Ist dir bewusst, was dahinter für Kräfte stecken, ballistisch gesehen? Das mit dem "Deutschen Herbst" zu relativieren, ist aber echt drollig... Das der Amerikaner, besonders im Süden, zu Waffen eine ganz andere Auffasung hat wie der Europäer ist ja nichts Neues an und für sich, aber es hat schon einen mehr als nur guten Grund, weswegen bei uns in Deutschland der Erwerb und Besitz von Waffen und Munition an scharfe Auflagen gebunden ist.
              ok dann sag ich:

              isch bin an ammeriekaaaner
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

              Kommentar

              • oliver
                Gehört zum Inventar

                • 02.08.2004
                • 2057

                Zitat von Richard Burton
                ......der Erwerb und Besitz von Waffen und Munition an scharfe Auflagen gebunden ist.
                ...ehr an hohe Kosten

                Kommentar

                • Patacle
                  Foren-Experte

                  • 06.12.2007
                  • 562

                  Zitat von Richard Burton
                  Ooooooooooh du meine Güte! Du kannst doch nicht "harmloses" Ballern mit z. B. einem Luftgewehr auf Christbaumkugeln mit dem Verwenden von echter, richtiger Munition von bspw. Kaliber 9mm oder .38 auf Gegenstände in einem geschlossenen Raum vergleichen! Ist dir bewusst, was dahinter für Kräfte stecken, ballistisch gesehen? Das mit dem "Deutschen Herbst" zu relativieren, ist aber echt drollig... Das der Amerikaner, besonders im Süden, zu Waffen eine ganz andere Auffasung hat wie der Europäer ist ja nichts Neues an und für sich, aber es hat schon einen mehr als nur guten Grund, weswegen bei uns in Deutschland der Erwerb und Besitz von Waffen und Munition an scharfe Auflagen gebunden ist.
                  Da ich durchaus auch schon mal einen Schießstand der BW von innen gesehen habe, ist mir der Unterschied durchaus bewusst.
                  Zudem habe ich 1 Jahr in den US gelebt und dort auch Waffen in der Hand gehabt, für die man hier heute in den Knast kommt.

                  Ansonsten wusste ja wohl jeder, welche Waffen Elvis hatte...

                  Da ist es wurscht, womit man beschossen wird. Auch ein Luftgewehr kann schmerzhafte Wunden verursachen.
                  Wenn jemand nicht mehr kontrolliert mit Waffen umgeht, sucht man halt das Weite. Mir ist da das Kaliber egal. Und ich habe sogar schon in die Mündung von Polizeiwaffen gucken dürfen wegen einer Verwechselung...
                  Da habe ich allerdings das "Stehenbleiben" bevorzugt...
                  Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                  (Albert Schweitzer)

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    Zitat von Patacle
                    Zudem habe ich 1 Jahr in den US gelebt und dort auch Waffen in der Hand gehabt, für die man hier heute in den Knast kommt.
                    Was denn so? U-7 9mm? Phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite? Selbstlader, Kaliber 12? Gatling Gun gar?

                    Kommentar

                    • Patacle
                      Foren-Experte

                      • 06.12.2007
                      • 562

                      Zitat von Richard Burton
                      Was denn so? U-7 9mm? Phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite? Selbstlader, Kaliber 12? Gatling Gun gar?
                      Ich war 1991/92 da. Den Rest überlasse ich Deiner ausgeprägten Fähigkeit zur Recherche
                      Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                      (Albert Schweitzer)

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        Schreib einfach: Was ein Trottel, dieser "Richard Burton".

                        Kommentar

                        • Patacle
                          Foren-Experte

                          • 06.12.2007
                          • 562

                          Zitat von Richard Burton
                          Schreib einfach: Was ein Trottel, dieser "Richard Burton".
                          Sowas liegt mir fern. Das denke ich höchstens.
                          Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                          (Albert Schweitzer)

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            Das ehrt mich aber jetzt, wenn sie so schlecht über mich denken!

                            Kommentar

                            • Patacle
                              Foren-Experte

                              • 06.12.2007
                              • 562

                              Zitat von Richard Burton
                              Das ehrt mich aber jetzt, wenn sie so schlecht über mich denken!
                              Off-Topic:

                              Habe ich das gesagt, verehrter Mr. Burton?
                              Meine Gedanken sind frei und die verschwende ich auch nicht immer für Höhenflüge.
                              Wenn das aber gewünscht ist, werde ich Sie bei passender Gelegenheit berücksichtigen.
                              Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                              (Albert Schweitzer)

                              Kommentar

                              • gast-20100125

                                Marsch, marsch zurück zum Thema.....

                                Glaube, wir haben jetzt geklärt, dass Elvis nicht oder nur ein ganz kleines bisschen konfliktscheu war. Dumm war er auch nicht.
                                Was fallen euch noch für Eigenschaften, die Elvis den Menschen, ausmachten ein??
                                Was haltet ihr von seiner humanitären Seite? Hat ja wohl unheimlich viel in karikativer Hinsicht gemacht......

                                Kommentar

                                Lädt...