Wie seht ihr Elvis, den Menschen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

Zitat von Blues Boy
    Das war 1970. Da war er noch nicht so tief im Drogensumpf.
    Aber schon bis an die Zähne bewaffnet.

Und mit genügend Geld kriegt man auch in Europa alles.
    Ja, wenn man weiß wie, und wen man fragen muss. Das sollte man sich aber sparen, wenn man einen berühmten Namen trägt und in der Szene nicht drin ist.

Kommentar

• oliver
      Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
      • 2057

Langsam wird es albern und langweilig diese "Ich (Experte für alles) habe den totalen Durchblick...ihr (dummes Elvis-Fan-Volk) wisst gar nichts und seit mir eh nicht gewachsen". KINDERGARTENNIVEAU

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von oliver
        Langsam wird es albern und langweilig diese "Ich (Experte für alles) habe den totalen Durchblick...ihr (dummes Elvis-Fan-Volk) wisst gar nichts und seit mir eh nicht gewachsen". KINDERGARTENNIVEAU
        Viel alberner und tatsächlich Kindergartenniveau ist es vielmehr, wenn einige Leute hier immer wieder diese Räuberpistole aufwärmen, dass Parker sich illegal in den USA aufhielt und deswegen das Land nicht verlassen konnte, obwohl es nachweislich Unfug ist.

Beschwer Dich also bei den Bullshit-Erzählern, und nicht bei denen, die es richtigstellen.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MusicMan
          Ja, wenn man weiß wie, und wen man fragen muss. Das sollte man sich aber sparen, wenn man einen berühmten Namen trägt und in der Szene nicht drin ist.
          Elvis hat sich auch in den USA seinen Stoff nicht beim Bahnhofsdealer geholt. Alles über Ärzte - das hätte in Europa sicher genauso geklappt.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Blues Boy
            Elvis hat sich auch in den USA seinen Stoff nicht beim Bahnhofsdealer geholt. Alles über Ärzte - das hätte in Europa sicher genauso geklappt.
            Hätte hätte hätte...

Elvis hatte zuhause seine Vertrauten, die alles für ihn besorgten. Das ist eine ganz andere Geschichte, als auf Fremde angewiesen zu sein - gerade für einen Elvis, dem das Misstrauen Fremden gegenüber schon in die Wiege gelegt wurde und der alles am liebsten innerhalb der Familie und seinen engsten Vertrauten regelte.

Kommentar

• Johnny Tyronne

Zitat von cos
              Die Komparsenrolle auf der HP, ist die noch frei?

http://members.aol.com/_ht_a/castingcontact/
              Was denn? Du hast doch explizit nach einem Link mit dem Text gefragt.....

Zitat von Johnny Tyronne
              Hört sich doch logisch an:
              Hier hat "Tom Parker" das erste Mal richtig Ärger an der Grenze gehabt.
              Er blieb zurück und beschloss, Elvis nie wieder im Ausland auftreten zu lassen...

Vancouver war nur der zweite von drei Auftritten hintereinander. Es kann
              natürlich sein, dass er nur den dritten vorbereitet hat.

Zitat von Johnny Tyronne
              Bis 1959 gehörte die Inselgruppe Hawaii formell zu dem kalifornischen Landkreis Mount Anna-Antonio. Deshalb auch das Autokennzeichen LMAA."
              Ich habe auch noch mal recherchiert. Es gab auf Hawaii nie das Kennzeichen LMAA.

Und da Schiller-Institut in Honolulu gibt es gar nicht.

Ich nehme alles zurück.
              Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2008, 21:08

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von MARIE
                Seit wann sind die bahamas hawaii

Wer hat denn was von Bahamas geschrieben??? Music Man hat von Hawaii geschrieben....wie kommst du auf die Bahamas??

Kommentar

• oliver
                  Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                  • 2057

Erfreulich finde ich schon mal,das der richtige sich den Schuh anzieht...scheint ja doch etwas Einsicht vorhanden zu sein.
                  ...richtigstellen ist ja ganz nett.Aber nicht X-mal das gleiche.
                  ...zu jedem Thema versuchst Du allen deine Meinung aufzudrücken.

Kommentar

• MARIE
                    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                    • 4961

Zitat von Linda JnB
                    Wer hat denn was von Bahamas geschrieben??? Music Man hat von Hawaii geschrieben....wie kommst du auf die Bahamas??

Elvis hochzeitsreise war die nach hawaii?

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von oliver
                      Erfreulich finde ich schon mal,das der richtige sich den Schuh anzieht...scheint ja doch etwas Einsicht vorhanden zu sein.
                      ...richtigstellen ist ja ganz nett.Aber nicht X-mal das gleiche.
                      Dann bring mal Ursache und Wirkung in die richtige Reihenfolge. X-mal wird der gleiche Mist geschrieben. Beschwer Dich bei denen, und nicht bei mir, wenn ich es richtigstelle.

...zu jedem Thema versuchst Du allen deine Meinung aufzudrücken.
                      Nein, nicht meine Meinung, sondern die Fakten. Das ist ein Unterschied.

Dass Parker sich nicht illegal in den USA aufhielt, ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache. Daher brauche ich dazu auch keine Meinung zu haben, denn die ist hinfällig, sobald Fakten vorhanden sind.

Lern mal den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Tatsache.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von MARIE
                        Keine Ahnung, kenne mich mit Elvis' Privat- und Liebesleben nicht so aus, ist mir völlig schnurz, interessiere mich nur für seine Arbeit. Dachte, er wäre nach Hawaii zum Honeymoon. Wenn nicht, ändert es nichts am Inhalt meiner Aussage, denn es ist doch nunmal eine Tatsache, dass er mehrfach privat nach Hawaii gefahren ist und da Urlaub gemacht hat, egal ob jetzt ausgerechnet zur Hochzeitsreise oder wann auch immer, nicht wahr?

Kommentar

• oliver
                          Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                          • 2057

Stimmt...das hatte ich vergessen.Die "sachliche" Art,die Du an den Tag legst (und die auch sehr zu wünschen übrig läßt) hatte ich vergessen zu erwähnen.

Dein ewiger Rat an alle anderen erstmal zu lernen ist schon mehr als nur deplaziert.

Kommentar

• gast-20100125

Der 1. Auftritt war am 2. April 1957 im Maple Leaf Garden inb Toronto, danach ging es weiter nach Ottawa und das 3. Konzert in CDN war Ende August 1957 in einem überdachten Fussballstadion in Vancouver. Dieses Konzert musste wegen Krawalle abgebrochen werden. Das war Elvis letzter Auftritt im Ausland.

Nochmals zu "Alien" Col. Parker... In einem anderen Thread hatten wir doch dieses Thema bis zum Erbrechen diskutiert. Das werden wieder die "berühmten" Gerichtskakten von RCA gegen Parker u. die Fa. All Stars Shows zitiert.... aber dabei nicht richtig gelesen....
                            Was muss man eigentlich noch alles für Argumente oder Beweise bringen, bis dieses Alien-Märchen endlich vom Tisch ist?? Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr sagen, weil es mir ganz einfach zu blöde ist, immer wieder dasselbe zu widerholen.

Ich hatte bereits erwähnt, dass man auch nur mit einer Green Card aus- u. auch wieder problemlos in die USA einreisen kann. Wenn man es nicht glaubt, dann kann man ja selbst recherchieren..... z. B. Konsulat....
                            Ich verstehe nicht, dass man immer wieder auf dieser Geschichte rumreitet, bloss weil es ein paar Ungläubige gibt, die gegen jedes noch so vernünftige Argument u. Erklärungen wieso u. weshalb nicht, immun sind.
                            Versucht doch mal, es von der logischen u. neutralen Seite zu sehen...

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von MARIE

Dein Wissen in allen Ehren, aber wenn du deine Statements ein kleines bisschen besser formulieren würdest, das wäre schon hilfreich..
                              z. B. Elvis Hochzeitreise ging zu den Bahamas.....

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Linda JnB
                                Dein Wissen in allen Ehren, aber wenn du deine Statements ein kleines bisschen besser formulieren würdest, das wäre schon hilfreich..
                                z. B. Elvis Hochzeitreise ging zu den Bahamas.....
                                Danke für die Info. Ich sagte ja, Elvis' Privatleben ist nicht mein Interessensgebiet.

Aber er war doch mehrfach privat auf Hawaii in Urlaub, oder? Nur wegen der Behauptung von Johnny Tyronne, dass Parker ihn da hin prügeln musste...

War Parker eigentlich mit auf den Bahamas?

Kommentar

Lädt...