Wie seht ihr Elvis, den Menschen?
Einklappen
X
-
Beschwer Dich also bei den Bullshit-Erzählern, und nicht bei denen, die es richtigstellen.Kommentar
-
Elvis hat sich auch in den USA seinen Stoff nicht beim Bahnhofsdealer geholt. Alles über Ärzte - das hätte in Europa sicher genauso geklappt.Kommentar
-
Elvis hatte zuhause seine Vertrauten, die alles für ihn besorgten. Das ist eine ganz andere Geschichte, als auf Fremde angewiesen zu sein - gerade für einen Elvis, dem das Misstrauen Fremden gegenüber schon in die Wiege gelegt wurde und der alles am liebsten innerhalb der Familie und seinen engsten Vertrauten regelte.Kommentar
-
Vancouver war nur der zweite von drei Auftritten hintereinander. Es kann natürlich sein, dass er nur den dritten vorbereitet hat.
Und da Schiller-Institut in Honolulu gibt es gar nicht.
Ich nehme alles zurück.Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2008, 21:08Kommentar
-
Erfreulich finde ich schon mal,das der richtige sich den Schuh anzieht...scheint ja doch etwas Einsicht vorhanden zu sein.
...richtigstellen ist ja ganz nett.Aber nicht X-mal das gleiche.
...zu jedem Thema versuchst Du allen deine Meinung aufzudrücken.Kommentar
-
...zu jedem Thema versuchst Du allen deine Meinung aufzudrücken.
Dass Parker sich nicht illegal in den USA aufhielt, ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache. Daher brauche ich dazu auch keine Meinung zu haben, denn die ist hinfällig, sobald Fakten vorhanden sind.
Lern mal den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Tatsache.Kommentar
-
Keine Ahnung, kenne mich mit Elvis' Privat- und Liebesleben nicht so aus, ist mir völlig schnurz, interessiere mich nur für seine Arbeit. Dachte, er wäre nach Hawaii zum Honeymoon. Wenn nicht, ändert es nichts am Inhalt meiner Aussage, denn es ist doch nunmal eine Tatsache, dass er mehrfach privat nach Hawaii gefahren ist und da Urlaub gemacht hat, egal ob jetzt ausgerechnet zur Hochzeitsreise oder wann auch immer, nicht wahr?Kommentar
-
Stimmt...das hatte ich vergessen.Die "sachliche" Art,die Du an den Tag legst (und die auch sehr zu wünschen übrig läßt) hatte ich vergessen zu erwähnen.
Dein ewiger Rat an alle anderen erstmal zu lernen ist schon mehr als nur deplaziert.Kommentar
-
Der 1. Auftritt war am 2. April 1957 im Maple Leaf Garden inb Toronto, danach ging es weiter nach Ottawa und das 3. Konzert in CDN war Ende August 1957 in einem überdachten Fussballstadion in Vancouver. Dieses Konzert musste wegen Krawalle abgebrochen werden. Das war Elvis letzter Auftritt im Ausland.
Nochmals zu "Alien" Col. Parker... In einem anderen Thread hatten wir doch dieses Thema bis zum Erbrechen diskutiert. Das werden wieder die "berühmten" Gerichtskakten von RCA gegen Parker u. die Fa. All Stars Shows zitiert.... aber dabei nicht richtig gelesen....
Was muss man eigentlich noch alles für Argumente oder Beweise bringen, bis dieses Alien-Märchen endlich vom Tisch ist?? Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr sagen, weil es mir ganz einfach zu blöde ist, immer wieder dasselbe zu widerholen.
Ich hatte bereits erwähnt, dass man auch nur mit einer Green Card aus- u. auch wieder problemlos in die USA einreisen kann. Wenn man es nicht glaubt, dann kann man ja selbst recherchieren..... z. B. Konsulat....
Ich verstehe nicht, dass man immer wieder auf dieser Geschichte rumreitet, bloss weil es ein paar Ungläubige gibt, die gegen jedes noch so vernünftige Argument u. Erklärungen wieso u. weshalb nicht, immun sind.
Versucht doch mal, es von der logischen u. neutralen Seite zu sehen...Kommentar
-
Aber er war doch mehrfach privat auf Hawaii in Urlaub, oder? Nur wegen der Behauptung von Johnny Tyronne, dass Parker ihn da hin prügeln musste...
War Parker eigentlich mit auf den Bahamas?Kommentar
Kommentar