Wie seht ihr Elvis, den Menschen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    Zitat von MusicMan
    Nix da. Du hast den Link ja oft genug gepostet, jeder kann es selber nachlesen und sieht sofort, was ich meine. Okay, ein bisschen Englisch sollte man dafür können, aber zur Not kann man es sich ja übersetzen lassen.

    Was hier in diesem Forum neulich aus diesem Gerichtsprotokoll "zitiert" wurde (Priscilla hat Parker verklagt, aber das ging nicht, weil Parker staatenlos war), war blanker Unsinn, komplett. Nicht meine Meinung, sondern Fakt. Kann jeder überprüfen. Der Vorteil der modernen Informationsgesellschaft.

    Das du vor keine lüge zurrückschreckst ist mir bekannt

    Kommentar

    • gast-20090521

      Zitat von TheKing
      das Argument tauchte auf jeden Fall auf...
      Da ging es aber um die Zuständigkeit dieses speziellen Gerichts, und nicht darum, dass ein Staatenloser generell nicht juristisch zur Verantwortung gezogen werden kann. Wenn das so wäre: Pass wegwerfen und frei leben!

      Kommentar

      • gast-20090521

        Zitat von MARIE
        Das du vor keine lüge zurrückschreckst ist mir bekannt
        Ich habe es nicht nötig zu lügen. Ich verweise bloß auf einen Text, den Du gepostet hast, und empfehle, ihn richtig zu lesen.

        Kommentar

        • gast-20090115

          Der arme King,wie angeödet haben muß ihn diese Insel

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20786

            Zitat von DekeRivers
            Der arme King,wie angeödet haben muß ihn diese Insel
            Du meinst Amerika?
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • gast-20110818

              Möglicherweise ist Elvis auch nie nach Europa gekommen, weil er bis zum Lebensende schon allein von Bad Nauheim die Schnauze voll hatte.

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20786

                Zitat von Blues Boy
                Möglicherweise ist Elvis auch nie nach Europa gekommen, weil er bis zum Lebensende schon allein von Bad Nauheim die Schnauze voll hatte.
                LOL. Ich glaube er fand es nicht mal so schlimm. München und Paris hat er ja zum Beispiel auch erlebt...wenn auch der Stadtbummel in Paris nach ein paar Minuten zuende war...Er hat nicht die Erfahrung machen können in ein Land zu reisen, wo er sich freier hätte bewegen können..schade eigentlich...in Hawaii war es wohl immer so, dass die Hawaiianer ihn ziemlich in Ruhe gelassen haben, was er schätzte und deshalb kam er wieder...aber er hätte ja auch andere Inseln und Länder mal kennenlernen können, um abzuschalten und Freude und Kraft zu tanken...es kam halt nicht dazu...er hat zu oft immer das Gleiche gemacht..das ist nicht gut...
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • praytome
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.06.2005
                  • 3427

                  Zitat von rostabout
                  Ups, frisch angemeldet, ersten Thread geklickt und dann gleich hier, mitten in den Grabenkämpfen gelandet

                  Trotzdem sei mir ein kleiner Einwurf gestattet: Unser aller Wissen basiert doch eh auf den gleichen Fakten und 'hören-sagen'. OK, der eine oder andere hat vielleicht ein Buch mehr oder weniger gelesen. Jeder mag dieses Wissen auf seine Art interpretieren und sich sein eigenes Bild von Elvis machen (und am besten für sich behalten), es kann nie ein Maßstab für andere sein.

                  Also ich bin seit über 30 Jahren Elvis-Fan und mir ist es völlig wurscht ....

                  - ob korrekt intoniert oder falsche Atemtechnik
                  - ob introvertiert oder extrovertiert
                  - ob Akademiker oder Prolet
                  - ob Fluch oder Mesias

                  ELVIS IST SEX !!

                  Oder um es im 'DSDS-Slang' auszudrücken:
                  Elvis hätte meinetwegen auf die Bühne kacken können, ich für meinen Teil, hätte ihm die volle Punktzahl gegeben... äh ins Finale gelassen
                  hahahaha wie geil ist das denn...erstes posting und dann so ein geiler spruch...
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

                  "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3427

                    Zitat von burroughs
                    ..es wird .. das proletariat .. ohne kohle .. rabiat..
                    Off-Topic:

                    stimmt, prolet ist unfein, erst recht wenn mann´s mit h schreibt

                    6 kamele? ich seh da nur 2 höcker ..
                    klingt irgendwie nach falco
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      Zitat von MusicMan
                      Zumindest kann man sich wahlweise die teuersten Psychiater oder die geilsten Drogen leisten. Die Superreichen sogar beides gleichzeitig. So macht auch die Psychose Spaß - siehe Britney Spears.


                      Ach ja, ich darf den Smilie ja nicht vergessen, damit's nicht wieder als menschenverachtend oder proletenhaft empfunden wird - also:
                      also das ein leben mit viel geld alle probleme erledigt oder das leben generell einfacher macht wie das hier zum teil sehr oberflächlich vorgetragen wird finde ich falsch...

                      gerade die leute mit geld leiden doch unter vielen dingen wie man an diversen promis und reichen leuten sehen kann...
                      und das dieses leben dann immerso lösbar ist mit geld und den besten therapien halte ich auch für ein gerücht..

                      ich will jetzt nicht mit dem abgegriffenen spruch Geld macht nicht glücklich kommen...und jaja mit unter erleichtert es diverse dinge aber ansonsten ist das problem etwas defizieler...

                      das würde sofort implementieren geld gleich glücklich und das ist ja wohl nachgewiesen quatsch...

                      und das die tochter von dem toten elvis zu sein nicht einfach ist... sollte jedem klar sein...

                      gut ich würde trotzdem mit ihr tauschen denn sie hat eindeutig die weltbeste elvis sammlung...















                      aber ich bin ja noch jung und werde aufholen
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • praytome
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2005
                        • 3427

                        Zitat von MusicMan
                        Von mir aus kann sich jeder reinpfeifen, was er will - ich bin für das Grundrecht auf Rausch. Das einzige, was mich an Max Mustermanns Drogen-Eskapaden nervt, ist die Entzeihungskur, die er sich dann mal gerne von der Allgemeinheit finanzieren lässt. Die Drogen-Promis haben wenigstens den Anstand, für die Folgen ihrer Exzesse selber aufzukommen.
                        das sehe ich ja mal sowas von gleich...

                        ganz klar...mein körper...und ich entscheide was da reinkommt...punkt
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • praytome
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.06.2005
                          • 3427

                          Zitat von Johnny Tyronne
                          Ich dachte, Andreas van Kuijk hatte einen ordentlichen Colonel-Titel der US Armee. Das hat bestimmt gereicht.

                          Kanad. Elvisclub:"Presley did tour Canada in 1957 with concerts in Toronto, Ottawa, and Vancouver; however, at the time of these concerts, crossing the US-Canada border did not require a passport. (Red Robinson, Vancouver radio icon and MC of the Elvis concert in that city, says that Colonel Parker did not accompany Elvis to that show, but instead stayed in Washington State the whole time.)"
                          stimmt nicht ich habe fotos die ihn am bühnenrand zeigen
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • praytome
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.06.2005
                            • 3427

                            Zitat von MusicMan
                            Das mag ich an Dir - immer einen dezenten Gag auf den Lippen.

                            Goldman und Nash...

                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

                            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                            Kommentar

                            • praytome
                              Gehört zum Inventar

                              • 23.06.2005
                              • 3427

                              Zitat von MARIE
                              Sein brüder besuchte ihm auf kosten einer niederländisch zeitschrif:Das war 61-62.Dann hat auch in der zeitschrift gestanden das er niederländer war.Er hat nie seine familie besucht.Und auch kein kontakt mit denen gehabt.
                              was beweisst was ich gesagt habe das der fakt schon lange vor elvis tod bekannt war ...

                              das er nie amerika verlassen hat und nie wieder in holland war stimmt auch nicht...und wie may mann schon schrieb war es bereits nationwide in den zeitungen in den 50s...
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • praytome
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.06.2005
                                • 3427

                                Zitat von Lakota
                                Da hast du völlig recht. Dies merkte MM auch schon einige Male an. Irgendwie mag wohl keiner so recht daran glauben.

                                Ok, MM hats aufgeklärt! Siehe unten.
                                ja klar und er hatte ne social security card ne steuernummer ...grundbesitz ...
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                                Kommentar

                                Lädt...