Wie seht ihr Elvis, den Menschen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    Zitat von MusicMan
    Je länge man darüber nachdenkt, desto mehr Parallelen findet man. Elvis scheint wirklich maximal geeignet zu sein als Jesus-Äquivalent.
    Heute lachen wir noch drüber, aber die "Church of Elvis" wird kommen. Hoffentlich erlebe ich das nicht mehr.

    Kommentar

    • gast-20111607

      Off-Topic:

      534.000 Ergebnisse spuckte Google mir gerade beim Eingeben von "church of elvis" aus!

      Kommentar

      • gast-20110818

        Zitat von Richard Burton
        Off-Topic:

        534.000 Ergebnisse spuckte Google mir gerade beim Eingeben von "church of elvis" aus!
        Off-Topic:

        Hm... :faint2:

        Kommentar

        • gast-20090521

          Zitat von Blues Boy
          Heute lachen wir noch drüber, aber die "Church of Elvis" wird kommen. Hoffentlich erlebe ich das nicht mehr.
          Zu spät, die gibt's doch schon.

          Searching for enlightenment, but afraid you ain't nothing but a hound dog? Kimberly Wright finds a good first stop on your spiritual journey at the First Presleyterian Church of Elvis the Divine.

          Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4957

            Parker war eindeutig ein alien.Deswegen konnte der verhandlung zwischen Priscilla und der Colonel nicht fortgesetzt werden

            Parker makes no direct response to RCA's argument under 28 U.S.C. s 1391(d).
            While RCA has not shown Parker to be a citizen or subject of a foreign nation for the
            purposes of diversity jurisdiction, it is clear that Parker is an alien. See Black's Law
            Dictionary at 95 (4th ed. 1968) (an alien is a "person born out of the United States and
            unnaturalized under our Constitution and laws").



            Kommentar

            • Krausinger
              Foren-Profi

              • 22.06.2006
              • 285

              Ich wüde gern nochmal auf das Thema "Konfliktscheuheit" kommen.
              Ma hat ja oft gehört, dass Elvis in der ein oder anderen Situation recht jähzornig sein konnte - da gibt`s ja genügend Story´s über den einen oder anderen Ausraster. Interessant finde ich aber diesbezüglich, dass oft berichtet wird, dass es für Elvis anscheined ein unüberwindbares Problem war, sich einfach mal zu entschuldigen.
              Für ihn war es anscheinend einfacher, jemandem ein neues Auto zu schenken als einfach mal "Sorry" zu sagen.
              In meinen Augen ist das schon ein Phänomen, das auch von einer gewissen Unsicherheit zeugt.
              Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

              Kommentar

              • Lakota
                Posting-Legende

                • 05.09.2007
                • 9018

                Elvis war es gewohnt das zu bekommen was er wollte, ob er im Unrecht war oder nicht. Gepaart mit einer gehörigen Portion Stur- und Unbelehrbarkeit in manchen Dingen, war er bestimmt kein einfacher Zeitgenosse. Er ersparte sich lange Entschuldigungen, in dem er eine Runde "Geschenke" verteilte, seinen Kumpels eine tolle Nacht in Las Vegas bot und ein prima Kumpel war. Konflikte kann man auf viele Arten lösen, das war eben die von Elvis.

                Aus Sicht einer Frau verständlich, welche Männer diskutieren schon gerne lange herum? Die Dame eures Herzens bekommt einen Wunsch erfüllt und schon hängt der Haussegen wieder gerade.
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                * Antoine De Saint-Exupéry *

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4957

                  MusicMAN
                  Jeder glaubt, was er glauben will, und Elvis-Fans sind ja für ihre Faktenresistenz weitläufig bekannt.

                  Das bist du das beste vorbild

                  Kommentar

                  • Krausinger
                    Foren-Profi

                    • 22.06.2006
                    • 285

                    Zitat von Lakota
                    Konflikte kann man auf viele Arten lösen, das war eben die von Elvis.
                    Bei uns würde man dazu sagen: "Wer koh der koh"!
                    Aber auf die Dauer strapaziert das dann doch den Geldbeutel - aber es traf ja keinen Armen.
                    Ob diese Form der Konfliktlösung allerdings für Elvis spricht sei mal dahingestellt.
                    Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

                    Kommentar

                    • gast-20080904

                      Zitat von Krausinger
                      Bei uns würde man dazu sagen: "Wer koh der koh"!
                      Aber auf die Dauer strapaziert das dann doch den Geldbeutel - aber es traf ja keinen Armen.
                      Ob diese Form der Konfliktlösung allerdings für Elvis spricht sei mal dahingestellt.
                      Ein Geschenk kann niemals die Bitte um Entschuldigung ersetzen.

                      Kommentar

                      • gast-20090609

                        Entschuldigung + konfliktscheu

                        Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er sich zumindest einmal bei Jerry Schilling entschuldigt - da hatte er allerdings auch mit dessen Freundin gepoppt... und es ihm auch gebeichtet. Allzu konfliktscheu kann er da wohl nicht gewesen sein. Und nein, Jerry hat nicht gesagt "Danke Elvis, es macht mich sehr glücklich, dass Du jetzt mit meiner Freundin...". Er war verständlicherweise stinksauer und wollte den Kram hinschmeißen.

                        Fazit: Wenn Elvis etwas sehr wichtig war (hier Rettung der Freundschaft, was kaum möglich gewesen wäre, wenn er es nicht selbst erzählt und Jerry es über andere rausbekommen hätte), dann hat er sich entschuldigt. Scheinbar wusste er gut einzuschätzen, bei wem und wann er nicht drumrum kommt. Das Haus hat er Jerry erst einige Zeit nach diesem Vorfall und in einem anderen Zusammenhang geschenkt.

                        Kommentar

                        • gast-20090521

                          Zitat von MARIE
                          Parker war eindeutig ein alien.Deswegen konnte der verhandlung zwischen Priscilla und der Colonel nicht fortgesetzt werden

                          Parker makes no direct response to RCA's argument under 28 U.S.C. s 1391(d).
                          While RCA has not shown Parker to be a citizen or subject of a foreign nation for the
                          purposes of diversity jurisdiction, it is clear that Parker is an alien. See Black's Law
                          Dictionary at 95 (4th ed. 1968) (an alien is a "person born out of the United States and
                          unnaturalized under our Constitution and laws").



                          http://www.preslaw.net/index.html
                          Es ist doch nicht zu fassen. Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

                          Erstens hatten wir das in einem anderen Thread bereits abschließend geklärt, zweitens bestreitet keiner, dass Parker kein US-Bürger war, und drittens ist obige Aussage absoluter Hirnriss.

                          Wenn einem als Staatenloser der Prozess nicht gemacht werden könnte, würde ich heute noch meinen Ausweis beim Ordnungsamt abgeben, mich für staatenlos erklären und mir weltweit ein Riesenvermögen zusammengaunern. Wenn ich dann irgendwo vor Gericht stünde, würde ich denen eine Nase machen und sagen: "Ätsch, Ihr könnt mir gar nix, ich bin staatenlos!" Und Millionen, ja Milliarden anderer Menschen würden das gleiche tun!

                          Leider (oder zum Glück!) ist das nicht so. Bitte informiere Dich endlich mal und mach Dich mit den Fakten vertraut: Es ist (und war auch früher schon) geltendes internationales Recht, dass man den Gesetzen und der Gerichtsbarkeit des Landes untersteht, in dem man sich gerade aufhält. Dabei ist es völlig egal, ob man Staatsbürger des Landes, Staatsbürger eines fremden Landes oder Staatenloser ist. Es gilt auch gleichermaßen für "legal aliens" (legale Ausländer) wie für "illegal aliens" (illegale Ausländer). Lediglich für Diplomaten, die Immunität genießen, gelten Sonderregelungen.

                          Parker lebte in den USA (legal!), also konnte ihm dort jederzeit der Prozess gemacht werden. Wäre das nicht so gewesen, und er hätte sich sicher sein können, dass ihm kein Prozess hätte gemacht werden können, hätte er sich doch niemals außergerichtlich einigen brauchen, weil er nichts zu befürchten gehabt hätte. Hat er aber!

                          Ist das jetzt endlich im Oberstübchen angekommen? Ach was, ist es nicht, bei nächster Gelegenheit wird der gleiche Schwachsinn wieder ausgepackt. Es ist sinnlos, man redet gegen Wände, könnte es auch genauso seinem Meerschweinchen erzählen, das würde es noch eher verstehen.

                          Das ist es, was ich mit der Faktenresistenz von Elvis-Fans meine. Gute Reise!

                          Kommentar

                          • gast-20090521

                            Zitat von Lakota
                            Elvis war es gewohnt das zu bekommen was er wollte, ob er im Unrecht war oder nicht. Gepaart mit einer gehörigen Portion Stur- und Unbelehrbarkeit in manchen Dingen, war er bestimmt kein einfacher Zeitgenosse. Er ersparte sich lange Entschuldigungen, in dem er eine Runde "Geschenke" verteilte, seinen Kumpels eine tolle Nacht in Las Vegas bot und ein prima Kumpel war. Konflikte kann man auf viele Arten lösen, das war eben die von Elvis.

                            Aus Sicht einer Frau verständlich, welche Männer diskutieren schon gerne lange herum? Die Dame eures Herzens bekommt einen Wunsch erfüllt und schon hängt der Haussegen wieder gerade.
                            Wie heißt es so schön? Geld heilt alle Wunden.

                            Kommentar

                            • MARIE
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.01.2005
                              • 4957

                              Es ist doch nicht zu fassen. Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

                              Das ist mein ernst.Aber es passt nicht in dein colonel-märchen

                              MM Erstens hatten wir das in einem anderen Thread bereits abschließend geklärt,


                              AHA Wenn du sagst es ist geklärt muss es stimmen

                              Schade das soviele nichts wissende elvis fans dich glauben

                              Kommentar

                              • gast-20090521

                                Zitat von MARIE
                                Parker war eindeutig ein alien.Deswegen konnte der verhandlung zwischen Priscilla und der Colonel nicht fortgesetzt werden

                                http://www.preslaw.net/rcarecordsvhanks.pdf
                                Es wäre in diesem Zusammenhang übrigens hilfreich, das hier zitierte Dokument einmal richtig zu lesen und vor allem auch zu verstehen. Da steht nämlich nichts derartiges drin.

                                Es geht nämlich nicht darum, dass Parker als Staatenloser nicht der Prozess gemacht werden kann, sondern darum, welches Gericht zuständig ist.

                                Außerdem geht es hier nicht um den Prozess von Priscilla bzw. dem Estate gegen Parker, sondern um einen Prozess, den RCA angestrengt hat, wo das Estate, Priscilla und Parker gleichermaßen Beklagte sind, also auf der gleichen Seite stehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

                                Aber wie gesagt, ruhig weiter völlig kenntnis- und faktenfrei irgendwelchen hirnlosen Mist behaupten, es werden sich immer ein paar dankbare Deppen finden, die's glauben, weil's in ihre kleine Welt passt.
                                Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2008, 11:44

                                Kommentar

                                Lädt...