Interview über elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100125

    #31
    Zitat von ReconsiderBaby
    Komm, lass' uns zusammen nen Vorschlag für das "hotteste Tauschpaar Elvis Week 2008" einreichen.


    ich wüsste schon eines.....

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      #32
      Also ich liebe positive Geschichten über Elvis und da gibt es eine Menge! Ich höre das gerne, von ihm ging und geht eine sehr positive Energie aus, er ist wie eine Quelle der Lebensfreude! Nicht, dass wir uns da missverstehen. Ich mag es eben nur nicht, wenn Leute mir Mist erzählen und ich mit meinem Wissendrang in Richtung Elvis mit Müll zugespamt werde...ich hab nichts gegen Kathy, sie ist eine Lady und kann wie gesagt berichten, weil sie was in der Birne und in der brust hat, aber ich bin da eben skeptisch, wenn so eine Dame erzählt, Elvis habe Krebs gehabt. Da wird dann der Wille zur Schönfärberei zur lüge und sowas kann ich nicht leiden. Auch wenn es im "Showbusiness" dazugehört geschickt zu lügen, da der Schein das wichtigste ist...wie kann jemend aus Elvis näherem Dunstkreis ernsthaft glauben Elvis habe Krebs gehabt, dass glaube ich keine Sekunde...
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • danijela
        Kommt langsam in Fahrt

        • 25.07.2007
        • 115

        #33
        ich glaube auch nicht das elvis krebs hatte,
        es ist auch sehr blöd etwas zu behaupten , das einer nicht weiss.
        Elvis Aron Presley

        Kommentar

        • gast-20080915

          #34
          ich glaube übrigens auch nicht, daß Elvis Krebs hatte

          aber Glauben heißt nix wissen ... weder habe ich Elvis persönlich gekannt noch Einblick in seine Krankenakten ... jemanden als bewußten Lügner zu verunglimpfen ohne um die tatsächlichen Umstände Bescheid zu wissen, finde ich auch nicht besonders "gescheit"

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            #35
            Zitat von Mondstaub
            ich glaube übrigens auch nicht, daß Elvis Krebs hatte

            aber Glauben heißt nix wissen ... weder habe ich Elvis persönlich gekannt noch Einblick in seine Krankenakten ... jemanden als bewußten Lügner zu verunglimpfen ohne um die tatsächlichen Umstände Bescheid zu wissen, finde ich auch nicht besonders "gescheit"

            Nun, mit dieser Logik könnte man ja letztlich keine Aussage über Elvis treffen. Wenn in allen etablierten publikationen und sonstigen Quellen nichts über eine derartige Erkrankung bekannt ist, dann gehe ich einfach davon aus, dass es nicht so war. Das ist doch recht einfach. Eine Krebserkrankung hätte man zumindest posthum nicht verschwiegen. Ich maße mir das also einfach einmal an dies zu behaupten. Wenn also so eine Falschinformation ( um es nicht Lüge zu nennen ) von der betreffenden Person kommt, dann ist jedenfalls Vorsicht angesagt.
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • gast-20080915

              #36
              und Vorsicht ist in jedem Fall besser als Nachsicht

              Falschinformation klingt schon deutlich adäquater als Lüge in meinen Ohren ... ich kenne ihre genauen Aussagen zu dem Thema Elvis und Krebs offengestanden nicht, aber woher willst Du wissen, daß sie nicht selber davon überzeugt ist ... die Menschen haben oft die unglaublichsten Überzeugungen ... gerade beim Thema Krebs

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20783

                #37
                Zitat von Mondstaub
                und Vorsicht ist in jedem Fall besser als Nachsicht

                Falschinformation klingt schon deutlich adäquater als Lüge in meinen Ohren ... ich kenne ihre genauen Aussagen zu dem Thema Elvis und Krebs offengestanden nicht, aber woher willst Du wissen, daß sie nicht selber davon überzeugt ist ... die Menschen haben oft die unglaublichsten Überzeugungen ... gerade beim Thema Krebs
                Naja, ich habe gerade dies hier gefunden:

                In her revealing autobiography, "Elvis and Kathy", she admits to falling in love with Elvis and sleeping with him. Noting that sex was involved. Her book also covered the fact that she, Larry Geller and Charlie Hodge were told my Elvis’ doctor, Dr Nickopoulos that Elvis was dying of bone cancer….

                Nun sagt sie also, dass Dr. Nic ihr dies gesagt habe, damit wäre der schwarze Peter bei ihm. Vielleicht erklärt sich so diese Aussage von ihr, die ich in früheren Internetresearches gelesen hatte. Das liest sich ja dann schon anders.
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  #38
                  Dear Kathy,
                  You say Elvis died because he had cancer, not a drug problem. Why does Cilla say Elvis had such a drug problem? She clearly states he died due to drug abuse. She makes him out to be a monster to us in her story ELVIS AND ME.

                  Didn't he start taking drugs in the army before he was even sick with anything? That makes it kind of hard to believe that he died of cancer. Some of the drugs they said he was taking will also cause you to bloat if you take a lot of it, but I hope you are telling us the truth, because we love him and always will. I am 32-years-old.
                  I have a 6-year-old that loves his music and his movies. I think you have a wonderful voice and are a great talent, and very lucky to have had the chance to do something that younger people will never have a chance to do. Be present at the best concert in the world, an Elvis concert.
                  DJ Jackson

                  Hi DJ,
                  No, I did not say he Died of cancer, I just said that he HAD it. It is NOT what killed him, though contributed to his feeling ill, as one might imagine.

                  He did abuse his prescriptions, as has been reported, but he had so many serious health problems that those medications were necessary for extending his life. Keep in mind that in those days there were no Betty Ford Clinics, and NONE OF US had any idea that prescription meds could be so dangerous, either.
                  Hard to believe, and we are tempted to put everything into the world of today's concepts. The thing that has confused so many is that he didn't reveal he was born with a genetic heart condition, as he didn't want the whole world to know he was on the same schedule for dying as his mom, her entire family, etc. His heart was twice the size on one side as it was on the other, he was just born a dying man.
                  I know it seems strange to the world that a man's ex-wife wouldn't know what diseases he suffered from, but that is just the way it was. All that those who report he died of a drug overdose know is what they heard second-hand from men who worked with Elvis, who had the impression that it was drugs and drugs alone, not knowing that he suffered from serious illnesses.
                  I have listed those before on previous pages. And... you are correct in that the first time Elvis ever took and amphetamine it was handed to him by the U.S. military, to stay awake in the cold snow while on maneuvers in Germany.
                  Kat


                  Quelle
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • gast-20081028

                    #39
                    Da wundert's mich, daß bei der Musterung am Herz nichts festgestellt wurde u. er wehrtauglich war, wenn es doch eine angeborene Sache gewesen sein soll. Mit erblicher Veranlagung kann es aber schon zusammenhängen, da auf mütterlicher Seite mehrere Verwandte relativ jung an Herzversagen gestorben wären - wie man liest.

                    Kommentar

                    • gast-20081107

                      #40
                      Zitat von Minnie
                      Da wundert's mich, daß bei der Musterung am Herz nichts festgestellt wurde u. er wehrtauglich war, wenn es doch eine angeborene Sache gewesen sein soll. Mit erblicher Veranlagung kann es aber schon zusammenhängen, da auf mütterlicher Seite mehrere Verwandte relativ jung an Herzversagen gestorben wären - wie man liest.

                      Es kann schon sein, dass er was am Herzen hatte.
                      Das es bei der Musterung nicht entdeckt wurde, wundert mich kaum, damals war die Medizin noch nicht soweit und ich denke nicht dass sie sein Herz auf eine eventuelle Erkrankung überprüft haben, ja sie werden es abgehört haben, aber das war dann auch schon alles.

                      Kommentar

                      • Patacle
                        Foren-Experte

                        • 06.12.2007
                        • 562

                        #41
                        @julie,

                        Du warst schneller als ich .
                        Off-Topic:

                        Bei einem früheren Bekannte von mir wurde bei der Musterung auch nichts am Herzen entdeckt. Erst als er in Grundausbildung zusammengebrochen ist, wurde er genauer untersucht und dann rückwirkend ausgemustert. Das war Anfang der 90er Jahre.
                        Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                        (Albert Schweitzer)

                        Kommentar

                        • gast-20090521

                          #42
                          Zitat von Mondstaub
                          Falschinformation klingt schon deutlich adäquater als Lüge in meinen Ohren ...
                          Richtig, da gibt es einen wichtigen Unterschied: Eine Lüge ist eine bewusst verbreitete Unwahrheit. Aber wenn man etwas weitergibt, das man selber für wahr hält, ist es auch dann keine Lüge, wenn es faktisch unwahr ist.

                          Kommentar

                          • gast-20090521

                            #43
                            Zitat von TheKing
                            Naja, ich habe gerade dies hier gefunden:

                            In her revealing autobiography, "Elvis and Kathy", she admits to falling in love with Elvis and sleeping with him. Noting that sex was involved. Her book also covered the fact that she, Larry Geller and Charlie Hodge were told my Elvis’ doctor, Dr Nickopoulos that Elvis was dying of bone cancer….
                            An dieser Information stören mich genau zwei Dinge: Warum hat Dr. Nichopoulus so eklatant gegen die ärztliche Schweigepflicht verstoßen, und warum ist unter den Nutznießern dieser groben Pflichtverletzung mal wieder ausgerechnet Larry Geller?

                            Hat Charlie Hodge sich eigentlich jemals zum Thema Krebs geäußert?

                            Kommentar

                            • gast-20080904

                              #44
                              Zitat von MusicMan
                              An dieser Information stören mich genau zwei Dinge:
                              Und die Tatsache, dass sie den Namen seines Arztes noch nicht einmal schreiben kann ...

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20783

                                #45
                                Zitat von MusicMan

                                Hat Charlie Hodge sich eigentlich jemals zum Thema Krebs geäußert?

                                Weder von Geller noch von Hodge sind mir derartige Äußerungen bekannt...
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...