Where No One Stands Alone (REELTRAX LSP 3758-2)
Einklappen
X
-
-
...ich bin ja auch original-sammler !! ...das original (1.pressung) steht bei mir schon längst im regal !!
...anstatten der 2.pressung bei der ja nur das front cover anders ist, kaufe ich mir lieber eine Import CD die ich noch nicht habe !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
jedem das seine... ich drucke mir jedenfalls nicht einfach so das Cover aus... was soll ich mit dem Ausdruck denn machen? Irgendwo verstauen oder jedes mal wenn ich Lust auf das Cover habe, sie immer austauschen...? Das ist mir zu blödDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Kommentar
-
...das mit dem cover aus drucken war nur spass !! ...jeder der mich nur ein kleines bisschen "kennt" weiss das ich nur original Elvis-artikel sammle, keine CD-Rs und so weiter !! ...es gibt natürlich ausnahmen bei denen es zum beispie die CD nur als CD-R gibt, .. wie damals die CD-R "THE GREENSBORO CONCERT" die ich mir damals auch gekauft habe !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Ich finde beide Cover gut aber das zweite gefällt mir besser... [/QUOTE]
bin ganz deiner meinung
habt ihr übrigens den englischen pressetext auf elvisnews genau gelesen? da steht ".......this new edition features a different portrait of Elvis on the frontcover. There is also a small but noticeable difference on the backcover of this 2nd edition."
da scheint also das backcover auch anders zu sein. wer weiß mehr dazu? was ist anders? ist wohl nicht ganz uninteressant, vor allem für die sammler....Kommentar
-
Da das Org. schon null neues brachte wird auch die 2 Auflage null neues bringen.Der Schwindel mit dem 2 Cover wurde doch schon bei der ersten Cd dieses Label´s durch gezogen.Kommentar
-
Off-Topic:
Wieviele Bücher werden denn in mehreren Auflagen gedruckt, wo da dann völlig selbstverständlich ist, das sie dann mit jeder Auflage mit einem neuem Cover erscheinen? (Ich meine jetzt nicht direkt Elvis Bio´s sondern allgemein) So what?
Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Ich finde das zielt direkt auf die Sammler, denen man auf doof die Kohle abziehen will. Manche von unseren Hardcore-Sammlern ( Dosi, Johnny) machen ja schon mit...die wissen das doch ganz genau...so quetscht man noch ein bißchen Umsatz raus...ich finde das doof!Ohne Worte!Kommentar
-
Trotzdem wird niemand gezwungen sich die Cd anzuschaffenDas neue Buch von Praytome Publishing:
-
für einen hardcore-sammler ist es halt sehr schwer, auch an der zweiten (nutzlosen) variante "einfach so" vorbeizugehen ...Kommentar
Kommentar