Where No One Stands Alone (REELTRAX LSP 3758-2)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

• 25.05.2005
    • 8166

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
    genau darum geht es ja - ich bin auch original-sammler ...
    Wir verstehen uns Schätzele...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25053

Zitat von Aleksandra
      Ich bin nicht du
      Ich will Originale haben
      genau darum geht es ja - ich bin auch original-sammler ...

...ich bin ja auch original-sammler !! ...das original (1.pressung) steht bei mir schon längst im regal !!

...anstatten der 2.pressung bei der ja nur das front cover anders ist, kaufe ich mir lieber eine Import CD die ich noch nicht habe !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Aleksandra
        Posting-Legende

• 25.05.2005
        • 8166

Zitat von Herbi
        ...ich bin ja auch original-sammler !! ...das original (1.pressung) steht bei mir schon längst im regal !!

...anstatten der 2.pressung bei der ja nur das front cover anders ist, kaufe ich mir lieber eine Import CD die ich noch nicht habe !!
        jedem das seine... ich drucke mir jedenfalls nicht einfach so das Cover aus... was soll ich mit dem Ausdruck denn machen? Irgendwo verstauen oder jedes mal wenn ich Lust auf das Cover habe, sie immer austauschen...? Das ist mir zu blöd

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25053

....meinst du im ernst ich drucke mir das cover der 2.pressung aus !?

..ich habe die original CD mit den original front und back cover schon längst in der sammlung und finito !!

Kommentar

• Aleksandra
            Posting-Legende

• 25.05.2005
            • 8166

Zitat von Herbi
            ....meinst du im ernst ich drucke mir das cover der 2.pressung aus !?
            Hast du ja selbst geschrieben... und verstehe mich nicht falsch, aber bei dir ist Alles möglich...

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25053

Zitat von Aleksandra
              Hast du ja selbst geschrieben... und verstehe mich nicht falsch, aber bei dir ist Alles möglich...
              ...das mit dem cover aus drucken war nur spass !! ...jeder der mich nur ein kleines bisschen "kennt" weiss das ich nur original Elvis-artikel sammle, keine CD-Rs und so weiter !! ...es gibt natürlich ausnahmen bei denen es zum beispie die CD nur als CD-R gibt, .. wie damals die CD-R "THE GREENSBORO CONCERT" die ich mir damals auch gekauft habe !!

Kommentar

• Muhoberac
                Foren-Experte

• 19.07.2005
                • 605

Ich finde beide Cover gut aber das zweite gefällt mir besser... [/QUOTE]

bin ganz deiner meinung

habt ihr übrigens den englischen pressetext auf elvisnews genau gelesen? da steht ".......this new edition features a different portrait of Elvis on the frontcover. There is also a small but noticeable difference on the backcover of this 2nd edition."

da scheint also das backcover auch anders zu sein. wer weiß mehr dazu? was ist anders? ist wohl nicht ganz uninteressant, vor allem für die sammler....

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

wenn jetzt auf der cd selbst noch irgendwelche anderen songs auftauchen, dann wär's ja wirklich der wahnsinn ...

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25053

...das wird aber kaum der fall sein !!

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14671

wenn jetzt auf der cd selbst noch irgendwelche anderen songs auftauchen, dann wär's ja wirklich der wahnsinn ...
                      Da das Org. schon null neues brachte wird auch die 2 Auflage null neues bringen.Der Schwindel mit dem 2 Cover wurde doch schon bei der ersten Cd dieses Label´s durch gezogen.

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25053

...tja, was soll es !!

Kommentar

• Aleksandra
                          Posting-Legende

• 25.05.2005
                          • 8166

Zitat von King77
                          Der Schwindel mit dem 2 Cover wurde doch schon bei der ersten Cd dieses Label´s durch gezogen.
                          Wieso Schwindel? Es steht jedem frei sich die Cd mit dem neuem Cover zu kaufen oder nicht. Ich finde die Idee gut

Off-Topic:

Wieviele Bücher werden denn in mehreren Auflagen gedruckt, wo da dann völlig selbstverständlich ist, das sie dann mit jeder Auflage mit einem neuem Cover erscheinen? (Ich meine jetzt nicht direkt Elvis Bio´s sondern allgemein) So what?

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20715

Ich finde das zielt direkt auf die Sammler, denen man auf doof die Kohle abziehen will. Manche von unseren Hardcore-Sammlern ( Dosi, Johnny) machen ja schon mit...die wissen das doch ganz genau...so quetscht man noch ein bißchen Umsatz raus...ich finde das doof!
                            Ohne Worte!

Kommentar

• Aleksandra
                              Posting-Legende

• 25.05.2005
                              • 8166

Trotzdem wird niemand gezwungen sich die Cd anzuschaffen

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von TheKing
                                Ich finde das zielt direkt auf die Sammler, denen man auf doof die Kohle abziehen will. Manche von unseren Hardcore-Sammlern ( Dosi, Johnny) machen ja schon mit...die wissen das doch ganz genau...so quetscht man noch ein bißchen Umsatz raus...ich finde das doof!
                                danke, genau meine meinung!

für einen hardcore-sammler ist es halt sehr schwer, auch an der zweiten (nutzlosen) variante "einfach so" vorbeizugehen ...

Kommentar

Lädt...