...das klingt ja wieder ganz vielversprechend !!
Where No One Stands Alone (REELTRAX LSP 3758-2)
Einklappen
X
-
na jetzt hoffe ich aber doch dass ich die scheibe alsbald mal auch in meinem player begrüßen darf. mein hdv weiß zwar um die existenz und hat sie auch schon bestellt, sein lieferant hat sie aber noch immer nicht in seinem laden abgeliefert (böser junge )Kommentar
-
Ich habe meine heute bekommen, das Booklett finde ich super, tolle Aufmachung auch das Bild mit Jerry and Girl Friend...
Aber die CD finde ich ein wenig enttäuschend, Vol.1 fand ich einfach nur gut,(allein die Takes von Youll Never Walk..)waren das Geld wert.
Bei dieser finde ich den Sound nicht mehr erste Sahne, bin mal gespannt wie die anderen das sehen, ich meine das man diese Cd (wegen den angeblich besseren Sound) nicht unbedingt braucht.....Kommentar
-
Ich habe meine heute bekommen, das Booklett finde ich super, tolle Aufmachung auch das Bild mit Jerry and Girl Friend...
Aber die CD finde ich ein wenig enttäuschend, Vol.1 fand ich einfach nur gut,(allein die Takes von Youll Never Walk..)waren das Geld wert.
Bei dieser finde ich den Sound nicht mehr erste Sahne, bin mal gespannt wie die anderen das sehen, ich meine das man diese Cd (wegen den angeblich besseren Sound) nicht unbedingt braucht.....
...ich hoffe mal das die enttäuschung nicht zu groß sein wird !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Kommentar
Kommentar