Ich finde das schäbig, so den Sammlern die Kohle aus der Tasche zu ziehen..ich kaufe immer nur eine Version...und peng.
Where No One Stands Alone (REELTRAX LSP 3758-2)
Einklappen
X
-
net ganz, aber fast..
es wird niemand gezwungen, sich die 2tauflage zuzulegen (wär ja a no schöner);
und wenn euch die geschäfts-politik net zusagt, dann lassts es einfach links liegen.
weil noch mieser, als die 2nd press mit neuem titel-cover zu bringen, ist es meiner ansicht nach, sich drüber aufzupudeln und dann aber sowieso zu kaufenKommentar
-
net ganz, aber fast..
und wenn euch die geschäfts-politik net zusagt, dann lassts es einfach links liegen.
weil noch mieser, als die 2nd press mit neuem titel-cover zu bringen, ist es meiner ansicht nach, sich drüber aufzupudeln und dann aber sowieso zu kaufen
entweder nicht kaufen und dann darf man eine Meinung dazu äussern, oder kaufen, bezahlen und dafür auch noch den Schnabel haltenKommentar
-
net ganz, aber fast..
weil noch mieser, als die 2nd press mit neuem titel-cover zu bringen, ist es meiner ansicht nach, sich drüber aufzupudeln und dann aber sowieso zu kaufen
das eine schließt aber das andere nicht grundsätzlich aus, oder?
warum sollte ich mich nicht über eine solche veröffentlichungspolitik ärgern dürfen, auch wenn ich mir selbstvernatürlich auch die zweite pressung zulegen werde ...Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2008, 14:12Kommentar
-
Kommentar
Kommentar