Where No One Stands Alone (REELTRAX LSP 3758-2)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20786

    Ich finde das schäbig, so den Sammlern die Kohle aus der Tasche zu ziehen..ich kaufe immer nur eine Version...und peng.
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      Zitat von Muhoberac
      na ja, den sammlern wirds wohl gefallen denke ich. wer nicht will muss ja nicht.
      ich bin sammler, mir gefällt diese neue veröffentlichungspolitik irgendwie gar nicht, aber ich muss ja doch irgendwie ...

      Kommentar

      • Muhoberac
        Foren-Experte

        • 19.07.2005
        • 605

        ach walk-a-mile nimms nicht soooo tragisch - gibt schlimmeres oder?

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
          ich bin sammler, mir gefällt diese neue veröffentlichungspolitik irgendwie gar nicht, aber ich muss ja doch irgendwie ...

          In Ried kannst du dann irgendwie....weil könnte dann schon vorrätig sein

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            das ist schön ...

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              tschuldigung, ich werd mir das nächste mal verkneifen, irgendwelche infos reinzustellen
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25202

                ..sehr gut mein freund !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  Zitat von burroughs
                  tschuldigung, ich werd mir das nächste mal verkneifen, irgendwelche infos reinzustellen
                  das ging ja nicht in deine richtung ...

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56305

                    net ganz, aber fast..
                    es wird niemand gezwungen, sich die 2tauflage zuzulegen (wär ja a no schöner);
                    und wenn euch die geschäfts-politik net zusagt, dann lassts es einfach links liegen.
                    weil noch mieser, als die 2nd press mit neuem titel-cover zu bringen, ist es meiner ansicht nach, sich drüber aufzupudeln und dann aber sowieso zu kaufen
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8551

                      Zitat von burroughs
                      net ganz, aber fast..
                      es wird niemand gezwungen, sich die 2tauflage zuzulegen (wär ja a no schöner);
                      und wenn euch die geschäfts-politik net zusagt, dann lassts es einfach links liegen.
                      weil noch mieser, als die 2nd press mit neuem titel-cover zu bringen, ist es meiner ansicht nach, sich drüber aufzupudeln und dann aber sowieso zu kaufen
                      Das kommt zu mir so rüber:
                      entweder nicht kaufen und dann darf man eine Meinung dazu äussern, oder kaufen, bezahlen und dafür auch noch den Schnabel halten

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        Zitat von burroughs
                        net ganz, aber fast..
                        es wird niemand gezwungen, sich die 2tauflage zuzulegen (wär ja a no schöner);
                        und wenn euch die geschäfts-politik net zusagt, dann lassts es einfach links liegen.
                        weil noch mieser, als die 2nd press mit neuem titel-cover zu bringen, ist es meiner ansicht nach, sich drüber aufzupudeln und dann aber sowieso zu kaufen
                        stimmt, gezwungen wird niemand, aber wenn man das zeugs ernsthaft sammelt, braucht man halt beide varianten.

                        das eine schließt aber das andere nicht grundsätzlich aus, oder?

                        warum sollte ich mich nicht über eine solche veröffentlichungspolitik ärgern dürfen, auch wenn ich mir selbstvernatürlich auch die zweite pressung zulegen werde ...
                        Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2008, 14:12.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56305

                          falsch rübergekommen
                          aber man könnt zumindest mit dem sudern warten, bis man das ding hat..
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8551

                            Zitat von burroughs
                            falsch rübergekommen
                            aber man könnt zumindest mit dem sudern warten, bis man das ding hat..
                            Heute kommt von dir aber echt nur Müll
                            Warum soll man nichts zum neuen Coverbilld oder dieser Strategie sagen dürfen? Und das gerade von dir wo du sonst losbrüllst wie ein .....??

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56305

                              (zitat bitte dazudenken)
                              ..da sind wir schon zu zweit
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                Off-Topic:

                                das heißt im fachjargon nicht "müll", sondern C-R-A-P ...


                                wurscht, sollte das ding am samstag in ried schon vorrätig sein, werde ich es mir auf jeden fall mitnehmen ...

                                Kommentar

                                Lädt...