Where No One Stands Alone (REELTRAX LSP 3758-2)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25202

    ...jede CD die ich neu bekomme wird sofort nach dem auspacken auf CD-R kopiert, ...die höre ich mir dann auch immer an !! ..das original wird nach dem kopieren im regal verstaut und wird ab und zu nur zur ansicht herausgeholt !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      Zitat von Herbi
      ...jede CD die ich neu bekomme wird sofort nach dem auspacken auf CD-R kopiert, ...die höre ich mir dann auch immer an !! ..das original wird nach dem kopieren im regal verstaut und wird ab und zu nur zur ansicht herausgeholt !!

      Das juckt mich wieder nicht.
      Da habe ich Angst dass die Qulität beim kopieren nicht mehr genau die gleiche bleibt
      Das sind alles einfach so innere Zwänge gegen die man nichts machen kann.
      Da kauf ich mir lieber eine ein zweites mal falls ich eine beschädigen sollte.
      Aber warum machen sie die CDs überhaupt wenn sie keiner spielt? Hey Leute, die halten das aus, dazu sind sie da
      Und sie sind vom Umgang nicht so empfindlich wie Vinyl, und die konnte man auch nicht kopieren
      Ich hatte schon CDs (selbstzusammengestellte nach meinem Geschmack für den Gebrauch im Auto, mach ich aber auch schon ewig nicht mehr) die hab ich wirklich wild im Auto "missbraucht", und die sahen teilweise aus als ob sie mit Sandpapier (Schleifpapier ) behandelt worden wären, und die leifen immer noch 1A

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25202

        ..zu den LPs kann ich nur sagen das ich mir die damals alle auf MCs kopiert habe !!

        ...es ist eben einfach so ein tick von mir !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          Zitat von Herbi
          ..zu den LPs kann ich nur sagen das ich mir die damals alle auf MCs kopiert habe !!
          Ja klar Herbi. Ich auch, das haben wir ja alle gemacht, war eben auch wieder zum Gebrauch im Auto (bei mir).
          Aber zuhause hab ich schon die Vinylscheiben laufen lassen

          Plattenspieler fürs Auto hab ich leider nie einen gefunden

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            zuhause in der stereo-anlage lass ich auch die original-scheiben laufen, wie früher (und zum teil auch heute noch) die lp's auf einem plattenspieler.

            ja, für's auto hab ich früher auch die diversen lp's auf kassette überspielt, anders wär's ja gar nicht gegangen, hab da auch so meine eigenen "sampler" zusammengebastelt, detto dann auf cd in späteren jahren ...

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25202

              ...jeder wie er will und kann !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              Lädt...