Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5379

    Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008

    Ihr habt es sicher schon läuten hören, der EPC plant auch in diesem Jahr ein großes Event. Im Oktober erinnern wir an den 50. Jahrestag der Ankunft von Elvis als G.I. in Deutschland. Das tun wir nicht mit einer einfachen Elvis-Party. Wir planen derzeit ein Mega-Event, das sich über 3 Tage in 2 Locations in Rostock erstreckt.

    Unsere Planungen laufen auf Hochtouren und sind noch nicht ganz abgeschlossen. Dennoch wollen wir hier schon einmal darauf hinweisen, so dass jeder seine Termine checken und planen kann:


    2. Rostocker ELVIS-FESTIVAL
    Donnerstag, 2. Oktober bis Samstag, 4. Oktober

    mit VIP aus den USA (enger Weggefährte von Elvis)*
    mit ORIGINAL-LAS-VEGAS LIVE SHOW (Oliver Steinhoff + Band)
    mit ELVIS-DJ Charles aus Berlin
    mit ELVIS-MUSEUM (my-elvis-presley.com)
    mit ELVIS RECORDS (Fanshop von Lothar Köhler)
    mit Live-Musik von den SIDEBURNS
    mit Harley-Davidson Ausstellung
    mit Elvis-Info-Ständen
    mit ELVISNACHRICHTEN.de VOR ORT
    mit Elvis-Drinks zum Special-Price (Cocktails wie "Blue Hawaii", "Acapulco" oder "GRACELAND")
    etc.

    Alle Infos stehen auf www.remember-elvis.de

    Wir sind derzeit noch in der Planungs- und Umsetzungsphase. Spätestens im August stehen alle Programmpunkte fest. Dann startet auch der Vorverkauf.


    *VIP hat verbindlich zugesagt, wir verhandeln derzeit noch mit Sponsoren zur Refinanzierung, um die Eintrittspreise für die Elvis-Fans so gering wie möglich (16 Euro) zu halten. Ihr wisst, der EPC versteht sich als Dienstleister an den Elvis-Fans. Wir wollen mit möglichst geringen Mitteln, bestmögliche QUalität und vor allem Ereignisse auf die Beine stellen, die unvergessen bleiben. Ein Anhaltspunkt zum VIP: Familie, Leibwächter, Freund (uns liegen derzeit 5 definitive Zusagen aus den USA vor). Um diesen Programmpunkt zu garantieren, müssen wir derzeit verstärkt nach Sponsoren suchen. So dass die Eintrittspreise stabil bleiben. Der EPC ist eine freie Interessengemeinschaft, die ohne Mitgliedsbeiträge arbeitet. Sponsoren garantieren uns, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Daher verhandeln wir gerade intensiv. Wir sind auf dem besten Wege, dem Nordosten Deutschlands ein unvergessliches Highlight zu präsentieren und bitten auch Euch (Jeder kennt jeden) um Unterstützung: Wer kann dieses Vorhaben, diese Idee mit Leben füllen? Wer kann die Elvis-Kultur unterstützen und etwas Gutes tun? Nähere Details per PN...

    Dies vorab zur Info für Euch. Bitte merkt Euch das Wochenende vor. Weitere Details in Kürze.
    Zuletzt geändert von jack77; 23.05.2008, 05:13.
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8640

    #2
    Liest sich gut.


    Allerdings ne Vegas Live Show passt irgendwie nicht zu dem Jubileum, oder?
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • emmmi
      Gehört zum Inventar

      • 22.10.2007
      • 1159

      #3
      Hört sich ja schon toll an! Da dürfen wir mal gespannt sein, wie sich die Dinge entwickeln!

      Off-Topic:

      ...und um uns diese frohe Botschaft mitzuteilen, steht der Rossi um fünf Uhr auf. Chapeau

      If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21522

        #4
        Off-Topic:

        Emmmi, der Rossi ist erst nach fünf Uhr ins Bett gehuscht... Du hast da was falsch verstanden..

        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • jack77
          Posting-Legende

          • 06.02.2007
          • 5379

          #5
          Zitat von Schorni
          Liest sich gut.


          Allerdings ne Vegas Live Show passt irgendwie nicht zu dem Jubileum, oder?
          Wir versuchen doch immer, einen ganzen Queerschnitt zu bieten - so dass alle glücklich sind
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

          Kommentar

          • emmmi
            Gehört zum Inventar

            • 22.10.2007
            • 1159

            #6
            Off-Topic:

            Zitat von Jesse
            Emmmi, der Rossi ist erst nach fünf Uhr ins Bett gehuscht... Du hast da was falsch verstanden..

            Jesse
            Das ist mir inzwischen auch aufgegangen

            If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              #7
              Kann bzw wird durchaus ne schöne Sache werden

              Wie Schorni aber schon angemerkt hat, passt die Vegas-show nicht ganz zur eigentlichen Festival-Idee.
              Wenn schon Imi, dann würd ich mir an eurer Stelle eher einen suchen, der die 50er und frühen 60er drauf hat
              und mit ihm zusammen nen schönen Rock- und Movie-block zusammenstellen.

              Dazu G.I. Blues und diverse Dokus aus der Army-zeit auf ner schönen Leinwand, vielleicht ne kleine Interview-runde
              mit Leuten, die damals dabei waren (wie hiess es gleich noch in der Bravo: der Tag, als Elvis nach Deutschland kam)
              und das Ganze garniert mit jeder Menge Elvis-mucke aus der Konserve

              just my thoughts
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • jack77
                Posting-Legende

                • 06.02.2007
                • 5379

                #8
                Klingt soweit ja nicht verkehrt. Nur haben wir auf diese Vegas-Show nur bedingt Einfluss, da eine externe Veranstaltung. Diese ganze Geschichte findet in 2 verschiedenen Locations statt und die Vegas-Show wird zeitlich nur dem Restprogramm angepasst und eingebettet. - In Location Nr. 2 ist alles auf eben dieses "Elvis-in-Deutschland-Jubiläum" ausgerichtet
                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                Kommentar

                • gast-20111607

                  #9
                  Warum, warum nur kommt keine größere Elvis Veransatltung OHNE einen Imikasper aus?

                  Kommentar

                  • Rusty Cage
                    Posting-Legende

                    • 17.01.2007
                    • 5248

                    #10
                    Weil Imis ja bekanntlich das Salz in der Suppe sind...
                    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21522

                      #11
                      Zitat von Rusty Cage
                      Weil Imis ja bekanntlich das Salz in der Suppe sind...
                      *Pruuuuuuuuuuuuuuuuust* Wer sagt das?

                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • Rusty Cage
                        Posting-Legende

                        • 17.01.2007
                        • 5248

                        #12
                        Ich! Bin doch bekannt, diese Berufsgruppe sehr zu mögen (siehe meine Sammelbox ).
                        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21522

                          #13
                          Zitat von Rusty Cage
                          Ich! Bin doch bekannt, diese Berufsgruppe sehr zu mögen (siehe meine Sammelbox ).



                          ... stimmt, da war doch was...

                          Jesse

                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • jack77
                            Posting-Legende

                            • 06.02.2007
                            • 5379

                            #14
                            Zitat von Richard Burton
                            Warum, warum nur kommt keine größere Elvis Veransatltung OHNE einen Imikasper aus?
                            Du hast einen entscheidenden Punkt in dieser Geschichte überlesen oder schlichtweg nicht lesen wollen.
                            Es handelt sich um 2 unterschiedliche Events - das Konzert ist nicht Teil der Elvis-Party. Beide Events aber bilden das Festival, da in 800 Metern Umgebung eng (vom Weg her) miteinander verbunden! - Für das Konzert gibt es extra Tickets, mit denen man nicht automatisch in die Elvis-Party oder ins Museum kommt. Anders herum verhält es sich genau so. Ist etwas kompliziert zu erklären.

                            Jeder Besucher des Festivals entscheidet ja selbst, ob er sich auch ein Ticket für die Las Vegas Show zulegt oder "nur" zur Party geht. Wer eben nicht auf Imis steht, kann das ja umgehen, in dem er kein Ticket für das Konzert kauft. So einfach ist das.

                            Aber meine Lieben, wir stehen gerade mitten in der Planungs- und Umsetzungsphase und da wird noch so einiges hin und her geschoben, ergänzt oder gestrichen. Im August steht alles vom Programm her.

                            Bis dahin geht es mir nur darum, dass jeder, der Lust auf dieses Festival hat, den Termin sichert (oder eben nicht *g*). Bitte keine großen Diskussionen über Pro und Kontra Imi im Voraus. Merkt Euch den Termin bitte vor (das halten wir bewusst so mit den Vorankündigungen, um zum einen jeden auf dem Laufenden zu halten, wie weit unsere Planungen sind und zum anderen wollen wir natürlich nicht mit anderen Elvis-Events kollidieren. So hat jeder - der Elvis-Fan und der Veranstalter - einen Überblick, was wir an diesem Wochenende planen. Und so kommt niemand dem anderen in die Quere - hoffentlich!).

                            Ähm... ja. Bei Fragen einfach fragen

                            Liebe Grüße in die Runde
                            -rossi-
                            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8640

                              #15
                              Schade nur, das die EPG wahrscheinlich um dieselbe Zeit auch etwas plant.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              Lädt...