Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    #31
    176,--, my ass!

    Mitfahrzentrale schauen lohnt auch immer wieder mal!

    Kommentar

    • gast-20081107

      #32
      Ich würde auch gern kommen, aber nach Rostock
      ist von mir aus halt numnmal kein Katzensprung:traurig:
      Schade

      Ich hoffe ihr postet viele Fotos

      Kommentar

      • angelofelvis
        Gehört zum Inventar

        • 26.08.2007
        • 1880

        #33
        Zitat von Richard Burton
        176,--, my ass!

        Mitfahrzentrale schauen lohnt auch immer wieder mal!
        jo stimmt

        merci
        Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

        Kommentar

        • jack77
          Posting-Legende

          • 06.02.2007
          • 5376

          #34
          Geduldet Euch bitte noch etwas - spätestens übernächste Woche geb ich den Namen hier bekannt.
          Es wird heiß hergehen, denke ich! Auch, was die Pro- und Kontra-Diskussionen angeht. Ihr könntet ja schon mal ein Ratespiel anfangen. Übernächsten Montag verrat ich dann, wer richtig liegt
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12192

            #35
            Zitat von jack77
            ......
            Es wird heiß hergehen, denke ich! Auch, was die Pro- und Kontra-Diskussionen angeht. ......

            Och... bitte nicht!
            ><((((º>

            Kommentar

            • jack77
              Posting-Legende

              • 06.02.2007
              • 5376

              #36
              Zitat von Mike
              Och... bitte nicht!
              Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen - ganz gleich, WELCHEN VIP aus der MM man dabei hat. (Und da hab ich sogar schon nen halben Tipp gegeben *g*)
              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

              Kommentar

              • Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12192

                #37
                ML....?
                ><((((º>

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26471

                  #38
                  Wir wollen doch Party machen....nö.

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    #39
                    Dann halt RW oder SW...
                    Vielleicht LF?

                    Sonst gibt es ja nicht viele aus dem Dunstkreis der Ex-MM, wo die Differenzen tlw. so deutlich vernehmbar sind...

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      #40
                      Zitat von jack77
                      Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen - ganz gleich, WELCHEN VIP aus der MM man dabei hat. (Und da hab ich sogar schon nen halben Tipp gegeben *g*)
                      Bei Jerry Schilling oder Joe Esposito dürfte es eigentlich keine Pro/Contra-Diskussion geben.
                      Falls es Sonny West werden sollte, solltet ihr auch Rev. Gerhard als Special-Guest einladen, damit 'n bisschen Feuer unters Dach kommt.

                      Kommentar

                      • oliver steinhoff
                        Gehört zum Inventar

                        • 03.11.2005
                        • 2005

                        #41
                        Zitat von PeterBeines
                        Falsch. Es waren 500 Zuschauer.

                        Aber okay, woher willst Du das auch wissen? Du warst ja nicht dort.

                        Peter

                        wie immer mehr bei deinen veranstaltungen, es waren genug da zu denen ich einen sehr engen kontakt pflege und denen schenke ich mehr glauben als dir

                        wie schon geschrieben 2/3 gefüllt ist doch super !!!
                        Zuletzt geändert von oliver steinhoff; 28.06.2008, 11:50.

                        "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                        Kommentar

                        • oliver steinhoff
                          Gehört zum Inventar

                          • 03.11.2005
                          • 2005

                          #42
                          ELVIS Las Vegas Show

                          A TRIBUTE TO ELVIS IN DEM THEATER DES FRIEDENS ROSTOCK



                          more infos hier


                          "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                          Kommentar

                          • Aleksandra
                            Posting-Legende

                            • 25.05.2005
                            • 8165

                            #43
                            Zitat von TEoE oliver steinhoff
                            wie immer mehr bei deinen veranstaltungen, es waren genug da zu denen ich einen sehr engen kontakt pflege und denen schenke ich mehr glauben als dir

                            wie schon geschrieben 2/3 gefüllt ist doch super !!!
                            Lass es doch einfach sein, man, man, man...
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

                            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                            Kommentar

                            • jack77
                              Posting-Legende

                              • 06.02.2007
                              • 5376

                              #44
                              So meine Lieben,
                              dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack

                              Zum "2. Rostocker ELVIS-FESTIVAL" vom 02. bis 04. Oktober 2008 wird Dick Grob unser Special Guest sein. Er wird erstmals an einem Elvis-Event im Nordosten Deutschlands teilnehmen, über seine Zeit mit Elvis sprechen und wirklich für jeden einzelnen Besucher Zeit haben. In persönlichen Gesprächen kann ihn jeder Gast mit Fragen löchern. Dick wird an allen drei Event-Tagen präsent sein.

                              Das detaillierte Programm mit allen Einzelheiten könnt Ihr ab sofort der offiziellen Event-Website www.remember-elvis.de entnehmen.

                              Für die Las Vegas Show sind bereits jetzt Tickets über Eventim.de erhältlich. Tickets für die AFTER-SHOW-PARTY und für die ROCK AND ROLL PARTY - 50 Jahre nach der Ankunft gibt es ab spätestens August. Reservierungen sind jedoch bereits möglich.

                              Bei Fragen einfach fragen.

                              Ich freue mich auf ein Wahnsinns Event-Wochenende mit Euch und vor allem mit Dick Grob

                              Ganz liebe Grüße
                              -rossi-
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                              Kommentar

                              • jack77
                                Posting-Legende

                                • 06.02.2007
                                • 5376

                                #45
                                Kurz das Programm angerissen:

                                Donnerstag, 2. Oktober 2008 ab 20 Uhr | Eintritt: 0,00 Euro
                                exklusives COME TOGETHER der Elvis-Fans (maximal 100 Besucher) mit Dick Grob

                                Freitag, 3. Oktober 2008 ab 17:30 Uhr | Eintritt: 22,33 Euro
                                ELVIS LAS VEGAS SHOW mit Oliver Steinhoff + Elvis-Museum

                                Freitag, 3. Oktober 2008 ab 20 Uhr | Eintritt: 15,00 Euro
                                AFTER SHOW PARTY mit Dick Grob + Elvis-DJ + Elvis-Museum

                                Samstag, 4. Oktober 2008 ab 20 Uhr | Eintritt: 15,00 Euro
                                exklusive Rock and Roll Party - 50 Jahre danach mit 2 Live-Bands + Elvis-DJ + Dick Grob (begrenzt auf 100 Besucher)


                                Anmerkung: Jeder, der das Konzert besucht, erhält automatisch Zutritt zur Aftershowparty. Jeder, der nicht unbedingt eine Imi-Show sehen möchte, kommt einfach nach der Show zur Party - daher auch 2 verschiedene Eintrittspreise am Eventtag!
                                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                                Kommentar

                                Lädt...