CD "A Greensboro Revolution ! - Standing Room Only Tapes, Vol.1"
Einklappen
X
-
Ich hab sie mir gestern mal angehört und es war klasse, das Konzert ist sehr stark
Und da ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern kann wie die Triangle klingt (zuletzt im Player vor...weiss nicht ) kann ich zu einem Vergleich auch nichts sagen, aber die Madison hats gut draufZuletzt geändert von Johnny B.; 02.09.2008, 19:13Kommentar
-
Mit dem Unterschied das die Labels damals neues Material brachten und nicht nur verbesserte Tonqualität.Kommentar
-
...der einzige misstritt von Mdison war für mich die "A NEW KIND OF RHYTHM" !! ..die habe ich mir dann auch nicht gekauft !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
Die ganzen Neu-VÖs der Fort Baxter SBs habe ich z. B. geflissentlich ausgelassen, bei dieser Show hier nicht, da ich hier eine wirkliche qualitative Verbesserung zur Triangle (die ja nach wie vor eine exzellent klingende Scheibe darstellt) sehen, besser: horen kann!Kommentar
-
Ich höre diese CD gerade und bin begeistert...ein Powerkonzert! Wenn ich überlege, dass die das vielleicht komplett gefilmt haben...ich kann kaum erwarten, dass die On Tour Sachen komplett rauskommen...warum sind Warner nur so grausam zu uns?Ohne Worte!Kommentar
-
Zuletzt geändert von Aleksandra; 08.10.2008, 12:02Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Kommentar