Detailfragen zum späten elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081107

    Off-Topic:

    Cooooooooooooosiiiiiiii

    Kommentar

    • gast-20090521

      Zitat von Linda JnB
      Es ist halt deine Sicht der Dinge - auch wenn du vom fachl. nicht unbeding unrecht hast. Andere haben halt eine andere Sichtweise davon.
      Es geht aber um Dinge, zu denen eine gegenteilige Meinung obsolet ist, weil sie fachlich eindeutig sind - im Volksmund auch "Fakten" genannt.

      Ich habe jede Menge Humor und erkenne durchaus was Ironie ist.
      Aber wenn ich z. B. Elvis Publikum als "Inzest-Opfer" betitle, das hat für mich absolut nichts mehr mit Humor oder Ironie zu tun, selbst nicht mit dem sogenannten "schwarzen Humor"!
      Tja, Humor ist halt auch Geschmackssache. Ich finde das witzig, und ich kenne auch noch einige andere, die das ebenfalls witzig finden. Andere wiederum nicht, aber damit muss man leben. Ich kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Nicht jeder findet jeden Gag witzig. Das ist im Fernsehen auch nicht anders - ich lache über Harald Schmidt und seinen schwarzen, sarkastischen Humor, andere finden das widerlich und lachen lieber über Mario Barth, bei dem ich mich hingegen zu Tode langweile. So ist das halt...

      Du sagst, dass du es beleidigend und diskriminierend findest, wenn ein bestimmter User (deine Worte) dir per Fernanalyse psychische Probleme attestiertund empfindest es als "bekleidigend und diskrimierend". Selber antwortest du aber ebenfalls beleidigend drauf, nämlich
      mit den Worten:.......die er nur allzu offensichtlich selber hat....
      Und dann bemängelst du, dass man mit zweierlei Maß misst?
      Du darst aber nicht vergessen, dass meine Bemerkung nur ein Konter war, nachdem ich mir das ständig anhören musste - also mal fein Ursache und Wirkung in die richtige Reihenfolge pressen. Aber der einzige, der sich hier traut, gegen das Platzhirschverhalten vom Reverend aufzubegehren, ist Schorni. Alle anderen haben wohl zuviel Angst, dass das nächste scharfe Beil von Gerhard sie treffen könnte, und lassen ihn daher weiter seine Verbalinjurien verbreiten, während sich bei mir über jeden kleinen Witz aufgeregt wird, obwohl ich keinen User persönlich angreife - das nenne ich zweierlei Maß.

      Wenn du schon austeilst, dann musst du auch einstecken können....
      Kann ich - oder siehst Du mich weinen?

      Kommentar

      • gast-20090609

        AUFHÖREN.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56302

          Off-Topic:

          also wenn man es nötig hat, einen seit über 30 Jahren verstorbenen Künstler als Inzest-opfer zu bezeichnen und das Ganze dann auch noch komsich findet..
          dann sollte man sich doch vielleicht mal selber fragen, ob die eigenen Eltern nicht vielleicht doch miteinander verwandt sind

          Off-Topic:

          gegenseitig beleidigen könnt ihr euch auch per pn

          Off-Topic:

          geht´s eigentlich in Sinatra- oder Martin-foren auch so zu?
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Prince Graceland
            Gehört zum Inventar

            • 11.07.2005
            • 1747

            Warum geht euch MM sachliche Art auf den Keks?????
            Er stellt doch selten behauptungen auf, er argumentiert flüssig und schlüssig...., sieht eben nicht a l l e s aus der rosanen Fanbrille...., ich finde es gut....

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von MusicMan
              Aber der einzige, der sich hier traut, gegen das Platzhirschverhalten vom Reverend aufzubegehren, ist Schorni. Alle anderen haben wohl zuviel Angst, dass das nächste scharfe Beil von Gerhard sie treffen könnte, ...
              das ist der Witz des Tages

              Kommentar

              • gast-20081107

                Zitat von Prince Graceland
                Warum geht euch MM sachliche Art auf den Keks?????
                Er stellt doch selten behauptungen auf, er argumentiert flüssig und schlüssig...., sieht eben nicht a l l e s aus der rosanen Fanbrille...., ich finde es gut....
                Jetzt fängst du auch noch an

                Kommentar

                • Hunka Hunka 1860
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.11.2007
                  • 3806

                  Zitat von Prince Graceland
                  Warum geht euch MM sachliche Art auf den Keks?????
                  Er stellt doch selten behauptungen auf, er argumentiert flüssig und schlüssig...., sieht eben nicht a l l e s aus der rosanen Fanbrille...., ich finde es gut....
                  Was an "AUFHÖREN" verstehst du denn nicht ???

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    Zitat von Prince Graceland
                    Er stellt doch selten behauptungen auf, er argumentiert flüssig und schlüssig...., sieht eben nicht a l l e s aus der rosanen Fanbrille...., ich finde es gut....
                    ist doch cool dass es Dir hier gefällt

                    Kommentar

                    Lädt...