Besitzt jemand von euch etwas persönliches von Elvis?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19689

    #91
    Zitat von Gilla
    hat gerade keiner geguckt.... - hab aber nur einen Fuß draufgesetzt
    hast du aber Glück gehabt, sie passen ja immer höllisch auf, deshalb hab ich es auch genossen, als wir letztens ein Konzert auf dem Gelände hatten und überall rumlaufen durften, ach war das schön

    Kommentar

    • Elvislover76
      Posting-Legende

      • 18.02.2005
      • 9178

      #92
      Zitat von Gilla
      hat gerade keiner geguckt.... - hab aber nur einen Fuß draufgesetzt
      Ja, so ähnlich hat es mein Schwesterherz auch gemacht.
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19689

        #93
        Zitat von Elvislover76
        Ja, so ähnlich hat es mein Schwesterherz auch gemacht.
        wenn alles so kommt wie geplant, werde ich im Auguts 2009 wieder auf diesem Rasen sitzen, liegen laufen ...............und träumen

        Kommentar

        • Elvislover76
          Posting-Legende

          • 18.02.2005
          • 9178

          #94
          Zitat von Eva
          wenn alles so kommt wie geplant, werde ich im Auguts 2009 wieder auf diesem Rasen sitzen, liegen laufen ...............und träumen
          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

          Kommentar

          • Peppino
            Schnupperuser

            • 02.12.2008
            • 23

            #95
            Zitat von Eva
            wenn alles so kommt wie geplant, werde ich im Auguts 2009 wieder auf diesem Rasen sitzen, liegen laufen ...............und träumen

            Immer mal mein Traum gewesen dorthin, aber wenn nicht diese angst vorm fliegen wäre

            Kommentar

            • monipenny
              Posting-Legende

              • 21.08.2007
              • 5146

              #96
              das sind eicheln, gilla. die werden sogar gezogen und dann verkauft. ich hatte das schon mal hier irgendwo thematisiert (ich such mal den link).

              und dieses zapfenähnliche gebilde... das habe ich auf einem bild von der plantage. ich muss mal schauen, ob ich es schnell finde (muss den jüngsten gleich von der schule holen, der ärmste hat jetzt in der 5. klasse zweimal von 8.00 bis 15.30 unterricht).

              liebe grüße

              monika

              hier der link des themas:

              Zuletzt geändert von monipenny; 02.12.2008, 14:48.
              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

              Kommentar

              • monipenny
                Posting-Legende

                • 21.08.2007
                • 5146

                #97
                gefunden..

                was das genau ist, weiß ich allerdings nicht







                vll. gibt es ja div. botaniker hier, die uns weiterhelfen können .



                und damit ich nicht ganz off topic bin...

                ich habe auch was von graceland. blätter und pecannüsse. mein mann bekam eine davon im meditationsgarden auf den kopf...

                das bild davon finde ich grad nicht.. grr...

                dafür aber dieses:



                ein teppichfussel
                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                Kommentar

                • Jörg
                  Ganz neu hier

                  • 05.12.2008
                  • 1

                  #98
                  Auf die Frage `` Besitzt jemand etwas persöniches von Elvis`` kann ich voller stolz sagen , das persönlichste was ich besitze ist die gewissheit das ich im Jahre 1989 im Grunewald - Hotel war.
                  Ich durfte sein Zimmer besichtigen,auf sein Sofa sitzen und an seinen Schreibtisch einige Minuten verweilen.
                  Ich habe mich eine ganze zeit mit der Hausherrin unterhalten.
                  Sie hat viel über die Zeit seines aufenthaltes geredet.
                  Für einen Elvisfan der den King nie live erleben durfte war das für mich einer der schönsten Augenblicke meines Lebens.
                  Noch heute nach fast 20 Jahren schaue ich mir die Fotos die ich gemacht habe voller stolz an.Sie zeigen mich an den Schreibtisch an den schon Elvis gesessen hat.

                  Gruß Jörg

                  Kommentar

                  • ELVanIS
                    Foren-Profi

                    • 04.08.2005
                    • 282

                    #99
                    also wenn ich mir was assuchen dürfte dann wäre das einzig und alleine eine seiner geilen sonnenbrillen ich mein die sind doch einfach nur
                    wahrscheinlich würd ich gleich mehrere nehmen einfach toll die dinger!
                    ich glaub ich bin verliebt - in die sonnenbrillen versteht sich hehe



                    -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26478

                      Zitat von Jörg
                      Sie hat viel über die Zeit seines aufenthaltes geredet.
                      Leider entspringt auch vieles aus ihren Erzählungen aus ihrer Phantasie....so "dicke" wie sie immer erzählt, war sie nicht mit Elvis.....

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21522

                        Zitat von Elvislover76
                        Meine Schwester brachte mir letztes Jahr einige kleine Zweige/Ästchen von Graceland mit!

                        Oh, ich hab mir auch ein paar Naturalien mitgebracht, als ich in "Graceland" war. Gräser und Blätter und ein kleines Stückchen Rinde von einem Baum. Ich stellte ein Rosentöpfchen mit roten Blüten auf Elvis' Grab, zuvor habe ich auch davon eine Blüte abgeknipst, sie zerfällt heute langsam.....:traurig:

                        Doch all das ist ja nichts persönliches von ihm, trotzdem bedeutet es mir viel.


                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • rider
                          Gehört zum Inventar

                          • 18.08.2007
                          • 1972

                          ..also,ich würde versuchen,einen dieser netten löwen vom eingang mitgehen zu lassen..ganz unaufällig...

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14735

                            Zitat von monipenny


                            ein teppichfussel
                            Ist der Fussel von der Wand zum Jungle Room, Moni?
                            Ich war auch versucht, da was abzuknibbeln...
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • monipenny
                              Posting-Legende

                              • 21.08.2007
                              • 5146

                              Zitat von Gilla
                              Ist der Fussel von der Wand zum Jungle Room, Moni?
                              ja, ich habe ihn vorm staubsauger gerettet. und auch nur entdeckt, weil die abdeckkappe der kamera auf die treppe fiel.

                              lg

                              moni
                              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                              Kommentar

                              • Dr.Nic
                                Gehört zum Inventar

                                • 05.11.2005
                                • 1289

                                Zitat von DelWebb
                                sehr schön, danke für das bild! dein ascher ist wohl aus einer zeit in dem elvis nicht mehr lebte
                                wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht habe ich genau diesen Aschenbecher in der Sammlung von Autorin Sue McCasland (World's Best Kept Secret) gesehen. Da sie neben den Tahoe Shows auch unzählige Vegas Shows gesehen hat, denke ich dass ihre Aussage auf meine Frage, woher der Ascher stamme, glaubhaft ist: diese Ascher waren in der VIP Lounge zu finden

                                Kommentar

                                Lädt...