Elvissichtungen sind für mich keine Neuigkeiten sondern Fantasien von Leuten die sich wichtig machen wollen, weil sie sonst keiner beachtet.
Und hier im Forum wird mit Sicherheit jeder Song der evtl. veröffentlicht werden soll bzw. von Elvis gesungen sein soll auch besprochen. Auch die REALISTISCHEN Dinge um Elvis werden hier besprochen.
Denn das:
ist natürlich unser Fehler. Logo. Dass dieses Forum nicht nur aus diesem Bereich besteht, dürfte sicher auch schon aufgefallen sein. Dann einfach unter Probleme und Fragen posten und es wird Dir sicher bald jemand eine Antwort geben. Wir können leider nicht sehen, dass Du scheinbar verzweifelt auf der Suche bist, die Sensation zu finden, dass Elvis noch lebt und die falschen Stichworte eingibst, oder die Suchanfrage evtl keine Treffer anzeigt, weil Du scheinbar der Einzige bist, der diesen Humbug glaubt?
In dem Sinne, ein fröhliches Suchen nach Elvis.
Und hier im Forum wird mit Sicherheit jeder Song der evtl. veröffentlicht werden soll bzw. von Elvis gesungen sein soll auch besprochen. Auch die REALISTISCHEN Dinge um Elvis werden hier besprochen.
Denn das:
und der Leiter dieses Forums ist nicht mal fähig oder gerade nicht da , um die HTML Such Codes zu Optimieren (weils bei mir nämlich nicht funktioniert)!! Und ich ja wahrscheinlich so doof bin das ich diese Option nicht schon versucht hätte .
In dem Sinne, ein fröhliches Suchen nach Elvis.
Kommentar