Elvis lebt ??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HaYa
    Kennt sich hier aus

    • 13.06.2008
    • 62

    Elvis lebt ??

    Mich würde eure Meinung zu dem Thema Elvis lebt rund um diese Verschwörungstheorien wissen.
    Was haltet ihr davon welche Infos habt ihr dazu ?? angeblich soll er ja unzählige male gesichtet worden sein nach seinem Tod angeblich wiedersprechen sich ja alle Zeugen die bei oder kurz nach seinem Tod anwesend waren !!
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56305

    #2
    Dich interessieren Meinungen?
    Dann lies erst mal die zig Threads, die es zu dem Thema mittlerweile gibt, bevor du für jedes Thema einen neuen aufmachst
    Off-Topic:

    oben rechts, erster button von links.. draufklicken, begriff eingeben.. voilá!
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • HaYa
      Kennt sich hier aus

      • 13.06.2008
      • 62

      #3
      Zitat von burroughs
      Dich interessieren Meinungen?
      Dann lies erst mal die zig Threads, die es zu dem Thema mittlerweile gibt, bevor du für jedes Thema einen neuen aufmachst
      Off-Topic:

      oben rechts, erster button von links.. draufklicken, begriff eingeben.. voilá!
      sind die am letzten Stand ?? und denkst du nicht ich habs schon probiert ?? nur zu Elvis tot und elvis lebt kommt genau null bei mir !!
      Zuletzt geändert von HaYa; 14.06.2008, 08:39.

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9995

        #4
        Zitat von HaYa
        sind die am letzten Stand ??
        leider nein. der letzte stand ist: elvis ist im september 2001 in new york bei einem flugzeugabsturz umgekommen.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • gast-20100125

          #5
          Zitat von HaYa
          Mich würde eure Meinung zu dem Thema Elvis lebt rund um diese Verschwörungstheorien wissen.
          Was haltet ihr davon welche Infos habt ihr dazu ?? angeblich soll er ja unzählige male gesichtet worden sein nach seinem Tod angeblich wiedersprechen sich ja alle Zeugen die bei oder kurz nach seinem Tod anwesend waren !!

          Auch wenn das hier ein Elvis-Forum ist, aber man muss doch nicht über jeden Schwachsinn diskutieren, der über Elvis im Umlauf ist.
          Wenn jemand daran glaubt, ok, jeder kann seine Meinung darüber haben.
          Wobei ich der Meinung bin, dass bei vielen der "Wunsch ist der Vater des Gedanken" zutrifft. Schon mal daran gedacht, dass es Imis gibt, die sich unters Messer legen, um so auszusehen wie Elvis??? Geschehen in Italien
          von einem Michael Jackson Fan, der auch als Imi desselben auftritt.

          Das erklärt vielleicht auch die vielen "Sichtungen"....

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56305

            #6
            danke für die Erklärung Michi
            jetzt wird auch langsam klar, warum der eine Tower damals so schnell in sich zusammengestürzt ist (achtung, freilaufender sarkasmus, nicht streicheln); 200 kg Elvis hätte damals wohl kein Stahlbeton der Welt ausgehalten

            Bei all den Sichtungen (und dabei durchgebrannten Sicherungen) denken die meisten *Erleuchteten* meist nicht daran,
            dass es schwer möglich ist (selbst für El) heute immer noch so auszusehen, wie vor gut 32 Jahren
            Zuletzt geändert von burroughs; 14.06.2008, 14:00.
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • gast-20100125

              #7
              Zitat von burroughs

              Zitat:
              jetzt wird auch langsam klar, warum der eine Tower damals so schnell in sich zusammengestürzt ist (achtung, freilaufender sarkasmus, nicht streicheln); 200 kg Elvis hätte damals wohl kein Stahlbeton der Welt ausgehalten
              ... ach wie ich sie liebe... die feiner Ironie des Mr. B. aus W.---

              Kommentar

              • gast-20110321

                #8
                vielleicht mal daran gedacht,dass ein neuer user einfach nur mal ein thema eröffnen möchte um mit anderen elvis-fans zu diskutieren

                über was sollen sie denn sonst diskutieren?! vielleicht über die welttournee die elvis 2010 in asien und dann in europa macht?!

                zum glück ist dieses elvis-forum kein wirtschaftsunternehmen! wie hier die neu "kunden" immer empfangen werden,ist es kein wunder,wenn sie immer wieder weglaufen!
                Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2008, 14:41.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  #9
                  wenn einem neuen user kein anderes erstes thema als *elvis lebt?!* einfällt

                  und reisende soll man nicht aufhalten
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Darkspring
                    Schnupperuser

                    • 16.10.2007
                    • 14

                    #10
                    Na klar

                    natürlich lebt Elvis.
                    Ich soll euch alle ganz herzlich von ihm grüßen.
                    BORN TO BE ASPIE

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56305

                      #11
                      Grüße zurück
                      (und frag ihn, was mit den restlichen Takes von *in the ghetto* passiert ist?)
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Vany
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.09.2007
                        • 1758

                        #12
                        Zitat von Marco
                        vielleicht mal daran gedacht,dass ein neuer user einfach nur mal ein thema eröffnen möchte um mit anderen elvis-fans zu diskutieren

                        über was sollen sie denn sonst diskutieren?! vielleicht über die welttournee die elvis 2010 in asien und dann in europa macht?!

                        zum glück ist dieses elvis-forum kein wirtschaftsunternehmen! wie hier die neu "kunden" immer empfangen werden,ist es kein wunder,wenn sie immer wieder weglaufen!
                        Gut da magst du Recht haben, aber man kann auch mit einer realistischeren Frage ein thread eröffnen.....
                        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                        Kommentar

                        • Annagirl
                          Foren-Profi

                          • 10.12.2007
                          • 340

                          #13
                          Um auf die Frage zu Antwoten:
                          Meiner Meinung nach ist das alles Schwachsinn. Elvis ist am 16.08.1977 in Graceland gestorben und das werden auch die Fans, die es nicht wahrhaben wollen, das er gestorben ist, nicht ändern können, indem sie erzählen, sie hätten ihn gesehen.

                          Kommentar

                          • Divine
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.02.2008
                            • 1110

                            #14
                            Ja, Elvis lebt.

                            Diese Seite belegt es mit schier unglaublichen Fakten!



                            (Der Film ist dann auch noch vom Produzenten von American Pie - MUSS doch seriös sein, oder? )

                            Kommentar

                            • gast-20110321

                              #15
                              Zitat von Vany
                              Gut da magst du Recht haben, aber man kann auch mit einer realistischeren Frage ein thread eröffnen.....
                              da gebe ich dir natürlich recht! ging auch nur darum,wie einige neue user hier empfangen werden

                              Kommentar

                              Lädt...