Elvis’ Secret Diary Found???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    Elvis’ Secret Diary Found???

    Elvis’ Secret Diary Found - The King’s Innermost Thoughts and Feelings … in His Own Words

    June 19, 2008

    Presley kept a private journal for more than 20 years - and never told anyone about it

    Copyright (c) 2008 Derek Clontz/4-Page Media, Inc. All rights reserved.


    ---------------------------------------------------


    Admin Edit:


    Der Mensch hat sich beschwert, dass ein Copyright verletzt wird. Daher entfernt. Ist eh unwichtig.

    Hinweis auf Copyright
    Sonntag, 28. Juli 2013 17:01


    Betreff: Time Sensitive: Copyright Violation and Theft of Intellectual Property ################################################
    You have published my copyrighted material (Elvis Secret Diary Found
    Elvis Secret Diary Found - The Kings Innermost Thoughts and Feelings in His Own Words June 19, 2008 Presley kept a private journal for more than 20 years - and never told anyone about it Copyright (c) 2008 Derek Clontz/4-Page Media, Inc. All rights reserved. --------------------------------------------------- Admin

    ) on your Web site without permission, costing my company income and preventing publication of a new book. The material must be removed immediately.

    The material must be removed within 24 hours. If it is not removed, my legal department will issue a cease and desist order with all major search engines and your hosting company.


    Derek Clontz



    http://derekclontz.com/?p=188
    Zuletzt geändert von Mike; 28.07.2013, 17:13
  • Didi
    Gehört zum Inventar

    • 11.02.2007
    • 4389

    #2
    Na da bin ich gespannt, ob die wirklich von Elvis sind

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4958

      #3
      Zitat von Didi
      Na da bin ich gespannt, ob die wirklich von Elvis sind

      Das ist nichts echtes das gab es vor etliche jahre schon mal

      Kommentar

      • Didi
        Gehört zum Inventar

        • 11.02.2007
        • 4389

        #4
        Zitat von MARIE
        Das ist nichts echtes das gab es vor etliche jahre schon mal
        Aber wenn wir ganz, ganz fest dran glauben, sind sie vielleicht doch echt

        Kommentar

        • gast-20100125

          #5
          Interessantes Posting Marie, aber ob das alles stimmt??? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gerade Tagebücher, die ja etwas sehr Intimes sind, einfach so "entsorgt" werden.Für mich irgendwie unglaubwürdig....und fragwürdig. Geht's wahrscheinlich wieder mal um Geld...:traurig:

          Werde mal auf der angegeb. Hompage schauen, was sich so alles tut.

          Danke für die Info.

          Kommentar

          • michael grasberger
            Posting-Legende

            • 16.02.2006
            • 9995

            #6
            Zitat von MARIE
            August 27, 1974

            If I have to kiss one more fat girl I’ll puke. Where the hell are my pills?

            ...

            August 15, 1977

            It won’t be long now, Mama. I’m coming home.

            August 16, 1977

            http://derekclontz.com/?p=188
            ziemlich unlustig für eine satire.

            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20783

              #7
              Das ist bösartig!
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • HaYa
                Kennt sich hier aus

                • 13.06.2008
                • 62

                #8
                Hm ??

                Weiss net ob die echt sind wär aber der hammer ich wär mit sicherheit einer der ersten käufer !!

                Hab mir mal die Posts genauer durchgelesen komisch kommt mir vor das er 1960 schon mal geschrieben hat das er sich töten wollte :

                -----


                und dann das also entweder wurde alles so gedeichselt oder Elvis hat sich wirklich selbst gekillt mit diesen Schmerzpillen die waren ja stärker als Morphium und gleich 3 Packungen davon gegen Zahnschmerzen ??
                und wenn er sich wirklich selbst für den Tod entschieden hat warum probiert er zuvor noch an 2 Gospelsongs herum ??



                ----


                na ja warten wir mal ab !!!

                Es ist halt schwer warum geben die keine Ruhe ,warum werden heute noch soviel neue Geschichten erfunden nur wegen der Kohle sind Menschen wirklich soo grausam ?
                Und was steckt wirklich dahinter ?? denn eines sollte man wirklich nicht vergessen Elvis war nicht irgend ein Mensch und er war öfters beim Artzt als ein Hypochonder wenn er Herzkrank war wusste er das hundertprozentig selbst--und wer stirbt schon gerne ??Elvis Fans haben ihm so viel verziehen die hätten auch zu ihm gehalten selbst wenn er auf Enzug gegangen wärein den 70 ern war das ja sogar >Mode und Elvis wusste das !! Und mit Elvis Beziehungen und seiner Kohle könnte er sicher heute noch leben wenn gewollt hätte !!
                Es wäre echt mal an der Zeit das die reine Wahrheit an den Tag kommt ,da machen sich die kack Armis mit ihrem CSI und ihren ach so tollen Forschungsergebnissen und techniken so wichtig aber das wohl beliebteste Ergebniss wollen sie net lüften !!
                Und das obwohl für die wahre Geschichte die Fans sicher ein vermögen ausgeben würden !!
                Es gibt soviele Leute die für Spekulationen Kohle ausgegeben haben und Leute reich und berühmt gemacht haben !!


                Und warum wird der name des Professors nicht erwähnt wenn er doch schonn alles von Experten hat prüfen lassen ???
                Zuletzt geändert von Mike; 28.07.2013, 17:15 Grund: Wegen Copyrightanspruch entfernt

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  #9
                  Hallo??? Das ist ein Satiere mit ner Menge dummer Witze...wenn ihr das nicht begreift dann, tut ihr mir leid.
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Didi
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.02.2007
                    • 4389

                    #10
                    Zitat von HaYa
                    Es ist halt schwer warum geben die keine Ruhe ,warum werden heute noch soviel neue Geschichten erfunden nur wegen der Kohle sind Menschen wirklich soo grausam ?
                    Du hast es erfasst!

                    Kommentar

                    • HaYa
                      Kennt sich hier aus

                      • 13.06.2008
                      • 62

                      #11
                      Zitat von MARIE
                      Das ist nichts echtes das gab es vor etliche jahre schon mal
                      Gibt es da einen link ??

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        #12
                        Hey, vielleicht wäre das mal wieder was für den "Stern".

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          #13
                          Zitat von HaYa
                          Hab mir mal die Posts genauer durchgelesen komisch kommt mir vor das er 1960 schon mal geschrieben hat das er sich töten wollte :

                          June 28, 1959
                          I slipped and almost killed myself in the shower this morning. Now wouldn’t it be hell to die in a bathroom? Ha, Ha.
                          mal davon abgesehen, dass ich das alles für absoluten schrott halte, weiß ich ja nicht, wo du englisch gelernt hast, aber ich les da nirgendwo, dass er sich töten wollte ...

                          Kommentar

                          • Gracefan
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.03.2004
                            • 1044

                            #14
                            Zitat von Linda JnB
                            Interessantes Posting Marie, aber ob das alles stimmt???
                            Zitat von HaYa
                            Weiss net ob die echt sind wär aber der hammer...
                            Nicht euer Ernst, oder?

                            Wenn man schon auf so eine Scheißidee kommt, kann man sich doch wenigstens Mühe machen, und nicht nur 13 Ereignisse aus seinem Leben nehmen, die in in "Ich"-Form verpacken, mit vielen "damn"s und "ain´t"s versehen, damit auch jeder merkt "Ohoo! Das hat einer aus den Südstaaten geschrieben!", und dann diese 7 Minuten - Arbeit als Tagebuch verkaufen...!
                            Scheeeiiiße...
                            Crocodile on my feet.
                            Bowtie 'round my neck.
                            That's why they call me the Gangsta Mack.

                            Kommentar

                            • gast-20100125

                              #15
                              Habe mir die Website angeschaut u. ich denke, da wird Elvis - wie schon so oft - dazu benützt, um Umsatz zu machen bzw. die Auflage zu steigern....man weiss ja ob des "Wissensdurst" der Fans.

                              Finde sowas echt mies und ätzend..

                              Kommentar

                              Lädt...