First-ever Priscilla and Elvis Presley Doll Set

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19695

    #16
    ...das wär was für mich ............

    Kommentar

    • griefchen
      Gehört zum Inventar

      • 01.07.2005
      • 4729

      #17
      Zitat von TheKing
      welche Größe haben die denn, so Barbieformat denke ich mal oder?....
      schon etwas größer. etwas über 30cm

      und ich finde auch, daß sie ganz nett anzusehen sind. Wenn man da so an andere Figuren denkt, etwa die neue von Farlene.....*würg*

      Kommentar

      • Belkin

        #18
        Zitat von Schorni
        Sollte man eigentlich haben.
        Willst Du auch 'Elvis & Priscilla' spielen?

        OK, wenn Du die Prissy spielst ... bin ich dabei.

        Kommentar

        • gast-20080915

          #19
          Zitat von TheKing
          Du sitzt als Priscilla schön zuhause und ich komme von den Dreharbeiten heim...dann machst Du mir erstmal ne Szene, wegen den Gerüchten in der Presse usw......aber dann leugne ic alles und wir machen Versöhnungssex!
          das hast Du Dir ja fein ausgedacht ... "Szene-machen" kann ich übrigens fast perfekt spielen

          die Puppen sind ziemlich riesig (fast 40 cm) ... auf den Fotos wirken sie viel filigraner ... so große Porzellanpuppen find ich dann doch etwas gruselig

          da warte ich lieber die Barbieversion von Mattel ab ... aber die muß ich, glaube ich, in jedem Fall haben



          gibt es angeblich ab September 2008 zu kaufen ... in gewohnter Barbie-Qualität ... die halten dann auch was aus

          Kommentar

          • Vany
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2007
            • 1758

            #20
            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=tO_8XikVins"]YouTube - Elvis Presley And Priscilla Barbie Presentation[/ame]
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

            Kommentar

            Lädt...