Bremerhaven 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Meike
    Foren-Profi

    • 12.03.2007
    • 286

    Bremerhaven 2008

    Wir feiern dieses Jahr ein Jubiläum - 50 Jahre Elvis in Deutschland. Wer von euch macht sich auf den Weg zum Bremerhaven um es dort zu feiern? Man hört ja auch das dort was los sein soll aber es ist schwer an ganz genaue Informationen zu kommen. Soweit ich informiert bin findet ja leider sonst nichts statt...
  • gast-20110321

    #2
    Zitat von Meike
    Wir feiern dieses Jahr ein Jubiläum - 50 Jahre Elvis in Deutschland. Wer von euch macht sich auf den Weg zum Bremerhaven um es dort zu feiern? Man hört ja auch das dort was los sein soll aber es ist schwer an ganz genaue Informationen zu kommen. Soweit ich informiert bin findet ja leider sonst nichts statt...
    ich war 1998 zum großen elvis-festival in bremerhaven,das über 4tage ging!

    ob die was für 2008 planen,weiß ich nicht! evtl. müsste man mal bei der stadtverwaltung nachfragen (e-mail).

    Kommentar

    • rüdiger
      Posting-Legende

      • 24.07.2005
      • 5066

      #3
      Kann man nicht auch mal ohne ein "großen Elvis-Festival" zum 50. Jahrestag nach Bremerhaven fahren
      Elvis ist vor 50 Jahren in Deutschland angekommen, nur das zählt
      Zum 40. Jahrestag hatte ich viel Freude in Bremerhaven, darum bin ich auch jetzt wieder da
      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

      Kommentar

      • oliver steinhoff
        Gehört zum Inventar

        • 03.11.2005
        • 2005

        #4
        Zitat von rüdiger
        Kann man nicht auch mal ohne ein "großen Elvis-Festival" zum 50. Jahrestag nach Bremerhaven fahren
        Elvis ist vor 50 Jahren in Deutschland angekommen, nur das zählt
        Zum 40. Jahrestag hatte ich viel Freude in Bremerhaven, darum bin ich auch jetzt wieder da
        das ist doch super, warum die stadt kein elvisday veranstaltet

        aber egal, wir sehen uns ja dann auch in rostock, oder kommt ihr nicht ??

        gruss oliver

        "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8640

          #5
          Zitat von rüdiger
          Kann man nicht auch mal ohne ein "großen Elvis-Festival" zum 50. Jahrestag nach Bremerhaven fahren
          Nein, warum? Soll ich mich dort ans Pier stellen und Elvis Gedenken? Ne, ohne vernünftiges Rahmenprogramm geht das nicht.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21522

            #6
            Das ist verständlich, vor allem auch, weil viele Leute ja doch einen sehr weiten Anfahrtsweg haben.

            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • rüdiger
              Posting-Legende

              • 24.07.2005
              • 5066

              #7
              Zitat von Schorni
              Nein, warum? Soll ich mich dort ans Pier stellen und Elvis Gedenken? Ne, ohne vernünftiges Rahmenprogramm geht das nicht.
              Warum bin ich nach in den 70zigern nach Memphis gefahren da hab ich mich auch nur ans Tor gestellt um Elvis zu gedenken
              Ohne vernünftiges Rahmenprogramm

              Zitat von Jesse
              Das ist verständlich, vor allem auch, weil viele Leute ja doch einen sehr weiten Anfahrtsweg haben.

              Jesse
              Der Anfahrtsweg nach Memphis war sehr weit, hat sich aber gelohnt, auch ohne Rahmenprogramm
              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26474

                #8
                Na dann viel Spaß in Bremerhaven.

                Kommentar

                • gast-20110818

                  #9
                  Zitat von Schorni
                  Nein, warum? Soll ich mich dort ans Pier stellen und Elvis Gedenken? Ne, ohne vernünftiges Rahmenprogramm geht das nicht.
                  Mach doch selbst ein Rahmenprogramm.
                  Stell Dir ein Rednerpult ans Pier, und halte einen 5-stündigen Vortrag über Elvis' Bedeutung in der Entwicklung der Popmusik.

                  Menno, das kannst Du für Elvis doch wohl mal machen.

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21522

                    #10
                    Zitat von rüdiger
                    Warum bin ich nach in den 70zigern nach Memphis gefahren da hab ich mich auch nur ans Tor gestellt um Elvis zu gedenken
                    Ohne vernünftiges Rahmenprogramm

                    Der Anfahrtsweg nach Memphis war sehr weit, hat sich aber gelohnt, auch ohne Rahmenprogramm
                    Rüdi, dieser Vergleich hinkt aber gewaltig, Du kannst doch Memphis nicht mit Bremerhaven vergleichen, wo Elvis sich einige Minuten aufhielt...

                    Bremerhaven ist unbestritten ein besonderer Ort, und irgendwann möchte ich es mir auch mal anschauen, aber man sollte schon Prioritäten setzen, gerade für diesen Tag sind bei uns eben andere Dinge geplant.

                    Aber jeder soll es natürlich so machen wie er es richtig findet.


                    Jesse

                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • rüdiger
                      Posting-Legende

                      • 24.07.2005
                      • 5066

                      #11
                      Ok Jesse, ich werde nur mal in Bremerhaven vorbei gucken und dann nach ......??????????????? fahren
                      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21522

                        #12
                        Zitat von rüdiger
                        Ok Jesse, ich werde nur mal in Bremerhaven vorbei gucken und dann nach ......??????????????? fahren
                        Aaaaaaaaaaalso, wenn das bedeutet, was ich hoffe, dann freu' ich mich sehr darüber!

                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • rüdiger
                          Posting-Legende

                          • 24.07.2005
                          • 5066

                          #13

                          So sah das aus vor 50 Jahren, heute ist da ein Gedenkstein
                          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                          Kommentar

                          • rüdiger
                            Posting-Legende

                            • 24.07.2005
                            • 5066

                            #14

                            Die Gedenktafel am 1.10.1998


                            ...und heute
                            Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                            Kommentar

                            • rüdiger
                              Posting-Legende

                              • 24.07.2005
                              • 5066

                              #15
                              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                              Kommentar

                              Lädt...