Andreas van Kuijk -Colonel Tom Parker

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11718

    #76
    Jaa,..bist schon ein Schlaufuchs..das wissen wir alle.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #77
      er hat ja schliesslich auch elvis umgebracht :traurig:
      sieht man u.a. bei *this is elvis*, als joe ihn anruft, um ihm davon zu erzählen. achtet mal genau auf parker´s reaktion in dem moment..
      da MUSS was faul gewesen sein
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Winston

        #78
        Was 'ne Menge Unsinn hier im Thread.

        Kommentar

        • allerteuerste
          Gehört zum Inventar

          • 27.06.2004
          • 2938

          #79
          Zitat von cos
          Genau, und hängt dann in den USA sein Gesicht in jede Kamera,
          Also, daran hätte er wirklich denken sollen, immerhin hatte der Gute ja nach wie vor seinen richtigen Namen und sich in den letzten 25 Jahren auch kein bisschen verändert.
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26474

            #80
            Naja, als Massenmörder von Frauen ( ich frag mich eh, wie man ein kleines Mädchen als Frau ansehen kann ) wird die Elvisgeschichte eh noch umgeschrieben werden müssen.

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11718

              #81
              Wo steht, dass es ein "kleines" Mädchen war..?..Weisst du mehr, Du Fux....
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26474

                #82
                Für Jemanden, der die Nashmärchen sogar in seiner Signatur hat, kennst Du das Buch aber recht wenig, oder?

                Zitat von elvisia
                als ein Bauernmädchen in der Umgebung umgebracht wurde. Der Mord an dem Mädchen wurde ja nie aufgeklärt.
                Zitat von elvisia
                Dass er das Mädchen im Affekt unter Alkoholeinfluss erschlagen hat und verschwand. Er verschwand am 17. Mai 1929 und das Mädchen wurde auch an diesem Tag erschlagen.

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11718

                  #83
                  Ein Mädchen kann auch ne junge Frau sein und muss nicht zwangsläufig ein Kind sein. Mir liegt schon daran ob ich diesen Spielsüchtigen in Zukunft Kinder- oder Frauenmörder nenne. Beides eh schon schlimm genug.

                  Kennt man die Motive ?

                  Wurden DNA Spuren gesichert ?

                  Weisst du mehr cossie..?
                  Zuletzt geändert von Ciscoking; 25.08.2014, 15:06
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #84
                    Zitat von Ciscoking
                    Mir liegt schon daran ob ich diesen Spielsüchtigen in Zukunft Kinder- oder Frauenmörder nenne.
                    noch bescheuerter geht´s eh nicht mehr, wozu hier also noch nen Unterschied machen
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14628

                      #85
                      DNA Spuren gesichert 1929 u. dann hat der Wecker geläutet.

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26474

                        #86
                        Ich glaube, der Unfall hat noch mehr Schaden angerichtet.

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11718

                          #87
                          Zitat von King77
                          DNA Spuren gesichert 1929 u. dann hat der Wecker geläutet.
                          Hast auch wieder Recht,..die Flucht ins Ausland um sich der holländischen Justiz zu entzieihen ist Beweis genug......Mörder, der..
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • elvisia

                            #88
                            Es soll ja auch eine junge Frau gewesen sein, die Frau des örtlichen Kartoffelhändlers, die am 17. Mai 1929 erschlagen wurde. Der junge Andreas wollte vielleicht paar Kartoffeln klauen und wurde von ihr überrascht. Man wird es nie erfahren.
                            Der Stadt Breda ist der Colonel Parker nicht mal ein Namenschild an seinem Geburtshaus wert. Dem Elvis-Club schon, aber der Stadt nicht.
                            Kein Wunder, wenn er jahrzehntelang verleugnet hat, dass er ein gebürtiger Holländer ist.
                            Ich kenne einen älteren Elvis-Fan, der fast so alt ist, wie Elvis heute wäre. Er hat erst in den späten Achtzigern (oder sogar noch später) erfahren, dass Colonel Parker ein Holländer ist.
                            Wusste Elvis, dass Parker in Holland geboren ist? Parker sprach mit Akzent, das haben aber bestimmt viele gemacht, deren Eltern aus Europa kamen, weil zu Hause ja noch die Muttersprache gesprochen wurde. Parker gab Huntington (West Virginia) als seinen Geburtsort an.

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11718

                              #89
                              Gibt`s in Holland auch ein Huntington oder hat sich dieser Mörder im Land vertan..?
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • Mike
                                Administrator
                                • 23.09.2003
                                • 12292

                                #90
                                Ich finde das unter aller Kanone, einem verstorbenen Menschen so übel nachzureden!
                                Zuletzt geändert von Mike; 25.08.2014, 17:04
                                ><((((º>

                                Kommentar

                                Lädt...