Andreas van Kuijk -Colonel Tom Parker

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    Gut, dass diese Herren sich nicht auf deutschen Foren aufhalten. Ist schon dumm, wenn man alle Daten kennt, aber nicht zu Interpretationen in der Lage ist.

    Kommentar

    • Tafka S.
      Posting-Legende

      • 22.06.2005
      • 9754

      Fandet Ihr es eigentlich angemessen, dass der Herr Parker am 18. August 1977 kurzärmelig und mit Baseball-Cap zur Beisetzung des Mannes erschien, mit dem er soooo viel Geld verdient hat, und den er stets "mein Junge" zu nennen pflegte?
      (Sachliche Antworten wären toll.)

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        nein. aber wenn man sich ansieht, wie er sonst rumgelaufen ist wundert einen das nicht mehr allzu sehr
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9754

          Verstehe, was Du meinst. Aber die Linda Thompson (die Frau, die er mMn mal hätte heiraten sollen ), war ja irgendwie auch unpassend gekleidet in ihrem violetten Trägerkleid. Allerdings hat sie das damit begründet, dass Elvis das so gewollt habe - also, dass sich die Menschen freuen sollten und nicht trauern. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11718

            Zitat von Tafka S.
            Fandet Ihr es eigentlich angemessen, dass der Herr Parker am 18. August 1977 kurzärmelig und mit Baseball-Cap zur Beisetzung des Mannes erschien, mit dem er soooo viel Geld verdient hat, und den er stets "mein Junge" zu nennen pflegte?
            (Sachliche Antworten wären toll.)
            Hat er bestimmt auch angehabt, wenn er zum Grillfest ging oder an die Spielautomaten. So war der Schmarotzer halt.
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Tafka S.
              Posting-Legende

              • 22.06.2005
              • 9754

              Ja, aber das finde ich doch ziemlich traurig. Nicht mal beim letzten Gang seines einzigen Klienten hat er sich einen Ruck gegeben.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11718

                Er hat ihn ausgenommen bis zum bitteren Ende....und darüber hinaus.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56302

                  auch den management-vertrag haben BEIDE unterschrieben
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14628

                    Vor allem trauert man im Herzen u. nicht weil man standesgemäß gekleidet ist.

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14628

                      Zitat von Ciscoking
                      Er hat ihn ausgenommen bis zum bitteren Ende....und darüber hinaus.
                      Glaubt ihr den Scheiß den ihr labert eigentlich selbst noch od. habt ihr sonst keine Themen die irgend wen interessieren würden.

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20785

                        Aus meiner persönlichen Sicht hatte Tom Parker als Manager seine Schattenseiten. Er war gut darin in großen Kategorien zu denken, seinen Künstler teuer zu verkaufen und er hatte ein paar gute Ideen.


                        ABER:


                        Was ich an Parker verabscheue ist der Umstand, dass er sich niemals darum geschert hat, ob die Projekte inhaltlich und künstlerisch im Interesse Elvis' oder der Fans sind. Wenn der Betrag stimmte wurde es gemacht und peng.

                        Sicher hat Elvis mitgemacht. Aber oft hat er dafür Kröten geschluckt. Nur einmal sagte er "Screw him!" nämlich zu Steve Binder nachdem Parker den beiden seine Standpunkte zur NBC Show mitgeteilt hatte.

                        Ich hätte mir für Elvis ein Management gewünscht, dass gemeinsam mit Elvis Projekte liebevoll und mit einem Qualitätsbewußtsein entwickelt hätte, allein schon um die Marke nicht zu beschädigen.
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11718

                          Anstatt im Lederdress und gutem Rock and Roll wollte der Nichtsnutz ihn als Weihnachtsmann auftreten lassen. Wäre es nach Parker gegangen hätte Elvis bis ans Lebensende Filme wie Harum Scarum gedreht.
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20785

                            Als "Weihnachtsmann" ist unkorrekt. Es sollte eine Weihnachtsshow sein und Elvis im Smoking oder solchen Outfits sollte Weihnachtslieder singen. Am Ende bestand er auf zumindest einem Weihnachtssong und den hat Elvis dann mit "Blue Christmas" auch gebracht...
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Rusty Cage
                              Posting-Legende

                              • 17.01.2007
                              • 5251

                              War es nicht so, daß Parker angeblich einen Weihnachtssong als letzte Nummer wollte und der dann für "If I Can Dream" verworfen wurde?

                              "Blue Christmas" war vermutlich nur die kleine Entschädigung, weil es nun kein Weihnachtsnümmerchen am Ende gab...aber Elvis hat damit immerhin das gemacht, was man mit Weihnachtssongs machen sollte...sie den Leuten um die Ohren hauen...
                              Zuletzt geändert von Rusty Cage; 26.08.2014, 21:10
                              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11718

                                Wenn ich daran denke, dass Sinatra zu 9% am Sands beteiligt war (dort trat er regelmässig mit dem Ratpack auf) oder eine eigene Produktionsfirma hatte,
                                wird mir ganz schwindelig. Da wurden Millionen gescheffelt...und unser Elvis bekam für 4 Wochen in Vegas sein Milliönchen...einen Betrag, den Parker locker an 1-2 Tagen verzockte um seine Spielsucht zu stillen.
                                Und hätte man die Filme, so mies sie auch waren, selbst produziert..Elvis hätte nie Geldprobleme gehabt. Aber da war Parker zu sehr ein Relikt der 50er...man kann eben nicht immer nur Hühner auf Heizplatten tanzen lassen....nur so am Rande.....von der Welttournee bereits in den 60ern red ich erst gar nicht...das ordentlich zu stemmen....dazu war dieser "Manager" unfähig.
                                Zuletzt geändert von Ciscoking; 26.08.2014, 21:28
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...