Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

    • 21.08.2007
    • 5147

    Zitat von Lucky Jackson*
    Habe bei allen Links leider eine Fehlermeldung: Server nicht gefunden!
    blue christmas läuft bei mir, der rest funktioniert leider nicht.
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

    Kommentar

    • Lakota
      Posting-Legende

      • 05.09.2007
      • 9018

      Zitat von Mr. Bond
      Ganz richtig. Nur für die Sammlung. Das machen doch bestimmt fast alle so.

      Wieso? Kommt sonst die Sammlerpolizei und beschlagtnahmt den Rest der Sammlung? Ich kaufe doch nichts, was ich ätzend finde, nur damit es im Regal seinen Platz findet.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      * Antoine De Saint-Exupéry *

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14628

        Zitat von Lakota
        Wieso? Kommt sonst die Sammlerpolizei und beschlagtnahmt den Rest der Sammlung? Ich kaufe doch nichts, was ich ätzend finde, nur damit es im Regal seinen Platz findet.
        Du kaufst 1000 CD´s und die 1001 von Elvis nicht,da sie dir nicht gefällt.

        Kommentar

        • Didi
          Gehört zum Inventar

          • 11.02.2007
          • 4389

          Christmas Duets - Walmart Edition

          The US chain Walmart will sell a special edition of the "Christmas Duets" CD. This edition will feature a blow-in card for an exclusive video download.

          Source: elvisnews.com

          Kommentar

          • Lucky Jackson*

            Zitat von monipenny
            blue christmas läuft bei mir, der rest funktioniert leider nicht.
            jepp Blue ging bei mir auch! na ja macht ja nix"

            Danke

            Kommentar

            • Dieter
              Gehört zum Inventar

              • 05.05.2008
              • 1313

              Zitat von King77
              Du kaufst 1000 CD´s und die 1001 von Elvis nicht,da sie dir nicht gefällt.
              Off-Topic:


              wo ist da der fehler - ich kauf auch nur was mir gefällt was anderes kommt (und wenn bleibt es nicht lange) nicht ins regal
              Zuletzt geändert von Dieter; 05.10.2008, 21:47
              "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

              Kommentar

              • Mr. Bond
                Ganz neu hier

                • 01.10.2008
                • 8

                Zitat von Lakota
                Wieso? Kommt sonst die Sammlerpolizei und beschlagtnahmt den Rest der Sammlung? Ich kaufe doch nichts, was ich ätzend finde, nur damit es im Regal seinen Platz findet.
                Ja, du nicht. Ist ja auch schön für dich. Ach, ich wünschte ich wäre auch so Willensstark.

                Ich weiß garnicht was das Problem ist. Ich kann doch wohl mein Geld zum Fenster rauswerfen, wenn ich das für richtig halte. Ich kaufe mir generell nicht alles wo nur die Initialien E. P. drauf stehen, wie z.B. die tausendste Best of "Something". Aber das ist nunmal etwas ganz anderes, was es so in der Form nicht gab. Darum will ich es in meiner Sammlung haben, ob es mir gefällt oder nicht. Ich hasse auch "Paradise, Hawaiian Style" und hab sie trotzdem.

                Kommentar

                • gast-20090521

                  Zitat von Mr. Bond
                  Ich hasse auch "Paradise, Hawaiian Style" und hab sie trotzdem.
                  Das ist aber wenigstens noch ein unverfälschtes Original-Elvis-Album.

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9018

                    Zitat von King77
                    Du kaufst 1000 CD´s und die 1001 von Elvis nicht,da sie dir nicht gefällt.
                    Die Betonung lege ich hier auf "Elvis CD" und das ist (für mich) keine. Ich habe diese Songs nur mit Elvis auf CD und das reicht mir. Aber wer nicht darauf verzichten mag, dem sei sie gegönnt.
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • Mr. Bond
                      Ganz neu hier

                      • 01.10.2008
                      • 8

                      Zitat von MusicMan
                      Das ist aber wenigstens noch ein unverfälschtes Original-Elvis-Album.
                      Okay, das mag sein. Aber ganz objektiv gesehen, ist es einfach ein schlechtes Album.

                      Kommentar

                      • gast-20090521

                        Zitat von Mr. Bond
                        Okay, das mag sein. Aber ganz objektiv gesehen, ist es einfach ein schlechtes Album.
                        Solange es Leute gibt, die dieses Album lieben und sich daran erfreuen, ist das nicht objektiv, sondern subjektiv.

                        Auch ich halte nichts von diesem Album, aber es hat seine Existenzberechtigung allein schon aufgrund des genialen "Sand Castles" - auf diese großartige Aufnahme möchte ich ungern verzichten.

                        Kommentar

                        • RADER
                          Gehört zum Inventar

                          • 19.07.2005
                          • 2917

                          Das Schimme ist, dass mir die 80er Version von Guitar Man sehr gefällt. Aber das ist auch - genau genommen - nichts anderes als die neue Christmas. Also? Lasst uns daher lieber von gut oder schlecht gemacht reden.
                          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                          Kommentar

                          • gast-20090521

                            Zitat von RADER
                            Das Schimme ist, dass mir die 80er Version von Guitar Man sehr gefällt. Aber das ist auch - genau genommen - nichts anderes als die neue Christmas.
                            An dieser Produktion waren aber größtenteils Musiker beteiligt, die mit Elvis bereits zu seinen Lebzeiten zusammengearbeitet haben, incl. des Produzenten. Und Elvis hat alleine gesungen, nicht mit Duett-Partnern, die er sich nicht aussuchen konnte.

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11718

                              Ich könnt immer lachen wenn ich den liner notes von Guitar Man lese: I am sure Elvis would have liked it..(oder so ähnlich)...ich bin mir sicher, unser Mann würde sich im Grab rumdrehen, würde er mitbekommen, wie seine Musik vergewaltigt wird,..sei es nun auf Guitar Man oder der neuen Xmas disc...
                              Damals war es Mode, alte Songs mit neuen tracks rauszubringen.."Stars On 45"..., also ist man auf den Zug aufgesprungen...und hat die Kuh weiter gemolken.....jetzt kommen sie drauf, dass man das Xmas Material nicht noch einmal in einer compilation aufkochen kann, also kam ein Schlaumeier auf die Idee mit den Duets.....armer Elvis...und dann noch ausser Lee Ann Rhimes und ONJ auch noch lauter Künstlernullen....Mann, Mann wo sind wir bloss gelandet..ich nenn so was geschmacklos, wie übrigens die ganze remix Brühe auch..
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • andy_m
                                Board-Legende

                                • 16.10.2003
                                • 15559

                                Zitat von RADER
                                Das Schimme ist, dass mir die 80er Version von Guitar Man sehr gefällt.
                                Mir gefällt diese Version auch Rader
                                Auch sehr gut gefällt mir die Guitar Overdub Version von Its Your Baby You Rock It
                                Du weisst welche ich meine
                                Die klingt SUPER

                                Kommentar

                                Lädt...