Elvis Christmas Duets Album?
Einklappen
X
-
*Humormodus EndeKommentar
-
man stelle sich ein Reptil mit nem "Pickel am Arsch" vor.Kommentar
-
Ich habe die CD jetzt komplett durchgehört. Bevor hier weitere Diskussionen entstehen, muss ich sagen - es gibt allgemein zwei Meinungen dazu. RCA sagt, auch mit Recht, so bekommen wir neue Käuferschichten dazu. Die Jungen finden das gut. Das gilt auch für die Fans der Sängerinnen auf der CD.
Songs wie "Conversation", "Guitar Man", und sogar "Don't Cry Daddy" waren gut gemacht und auf ihre Art und Weise auch erfolgreich.
Bei manchen Songs sagte ich zu mir, wie großartig das doch klingt, bei anderen fragte ich mich, warum da jemand den Sänger beim Singen stört. Und ausgerechnet die bekannteste Dame, OLivia Newton-John, fand ich persönlich am schlimmsten. Wynonna Judd, bedingt durch ihre relativ tiefe, aber auch bluesige Stimme, einfach gigantisch.
Bei den drei Titeln ohne Gastsängerin, gibt es eine neue 2008 Tonspur. Übrigens mit John Jarvis am Piano.
Unter dem Strich vermute ich mal einen Flop bei uns, einen Hit in USA.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Kommentar
-
Finnish Edition Christmas Duets
Hanna Pakarinen, the winner of the Finnish edition of Idols in 2004, will sing a duet on Finnish edition of the upcoming "Christmas Duets" CD.
In this international project singers from different countries will duet with late Elvis and Hanna Pakarinen was approved by the Presley family after they saw and heard her. She and Elvis will perform "Winter Wonderland".
Source: elvisnews.comKommentar
Kommentar