Elvis Christmas Duets Album?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Warum seid Ihr Euch eigentlich immer so sicher, dass Elvis das alles nicht gewollt hätte?
Ich denke, er hätte sich nicht im Traum gewagt auszumalen, dass er mehr als 30 Jahre nach seinem Ableben noch eine derartige Präsenz hat.
Vielleicht wäre es ihm ja sogar recht gewesen, dass man seine Musik irgendwie am Leben erhält und sei es nur durch Duette wie dieses o.ä.?
Abzusehen war das ja zu Lebzeiten nicht, zumal sich der musikalische Zeitgeist ja seinerzeit gewaltig gewandelt hat. Man konnte also nicht gerade davon ausgehen, dass im Jahre 2008 noch so viele Hähne nach ihm krähen
Was ist daran so abwegig? Erklärt mir das doch bitte mal! Ich verstehe das wirklich nicht
PS: Ich rede jetzt nicht von Imitatoren o.ä., was sein Ansehen sichtlich in ein negatives Licht rückt!Zuletzt geändert von Circle G; 23.10.2008, 22:21Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Daher meine Meinung: Solange Elvis noch tot ist, Finger weg von seinen Aufnahmen!Kommentar
-
Wenn Du z. B. Deinen alten Fernseher auf dem Flohmarkt verschleuderst, wäre es Dir doch auch ziemlich latte, ob der Käufer damit fernsieht oder zum ausschlachten verwendet.Kommentar
-
Ich glaube nicht, dass er zu seinen alten Aufnahmen ein Verhältnis hatte, das man mit einem Schrottfernseher vergleichen könnte. Das aus dem 73er Deal zu folgern, halte ich nicht für angemessen.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Da war keiner, das sollte ein klares Statement sein.
Wobei die Idee nicht von mir stammt. Paul McCartney sagte vor einigen Jahren (als Harrison noch lebte), als er nach einer Wiedervereinigung der Beatles gefragt wurde: "Nicht solange John Lennon noch tot ist."Kommentar
-
Im erstem Moment denkt man aber: Hmmm, da stimmt jetzt was nicht...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
Kommentar