Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muhoberac
    Foren-Experte

    • 19.07.2005
    • 605

    Zitat von RADER
    Die letzte? In USA gerade auf Platz 61 eingestiegen.
    auweia, da gibt der mainstream diesem käseprodukt auch noch die plattform für eine fortsetzung.

    Kommentar

    • RADER
      Gehört zum Inventar

      • 19.07.2005
      • 2917

      Und Country Platz 13.
      Und Christmas Charts Platz 5.
      Und die kanadische mit dem Bonus-Song in Kanada Platz 20.
      Und warten wir mal nächste Woche ab. Denn es ist noch nicht Dezember.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

      Kommentar

      • Jens - King Dimehead
        Foren-Experte

        • 07.10.2008
        • 751

        Gibt es diese heißumstrittene Cd eigentlich schon im Laden zu kaufen???....hab sie nämlich schon gesucht!!!....oder kann man die grad bloss im Internet ordern???
        I was raised on rock, I got rhythm in my soul
        I was born to love the beat...I was made for rock and roll

        Kommentar

        • praytome
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2005
          • 3427

          sie ist nicht auf nummer 1 eingestiegen weil die cd kaum wo erhältlich war...
          mal wieder typisch versemmelt ....
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • Lucky Jackson*

            Cd ist voll geil...ein hammer Sound....im neuen gewand.

            und Lied 7 " Merry Christmas" ist der oberhammer

            Kommentar

            • gast-20090521

              Zitat von praytome
              sie ist nicht auf nummer 1 eingestiegen weil die cd kaum wo erhältlich war...
              mal wieder typisch versemmelt ....
              Es hat sich nichts daran geändert - wenn eine Elvis-Platte mal nicht auf Platz 1 landet, hat's immer die Plattenfirma versemmelt. Oder der Colonel. Leider lebt der nur nicht mehr, also ist es die Plattenfirma alleine schuld. Und dem zweitgrößten Medienkonzern der Welt kann man ja locker mal attestieren, dass da nur Trottel am Werk sind. Daher sind die ja auch so erfolglos.

              Kommentar

              • praytome
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2005
                • 3427

                Zitat von Ciscoking
                Ich könnt immer lachen wenn ich den liner notes von Guitar Man lese: I am sure Elvis would have liked it..(oder so ähnlich)...ich bin mir sicher, unser Mann würde sich im Grab rumdrehen, würde er mitbekommen, wie seine Musik vergewaltigt wird,..sei es nun auf Guitar Man oder der neuen Xmas disc...
                Damals war es Mode, alte Songs mit neuen tracks rauszubringen.."Stars On 45"..., also ist man auf den Zug aufgesprungen...und hat die Kuh weiter gemolken.....jetzt kommen sie drauf, dass man das Xmas Material nicht noch einmal in einer compilation aufkochen kann, also kam ein Schlaumeier auf die Idee mit den Duets.....armer Elvis...und dann noch ausser Lee Ann Rhimes und ONJ auch noch lauter Künstlernullen....Mann, Mann wo sind wir bloss gelandet..ich nenn so was geschmacklos, wie übrigens die ganze remix Brühe auch..
                lass mich mal den bluesboy geben...wieso das hat ihn ja schon zu lebzeiten nicht interessiert
                und das tempern mit seiner lala war doch gang und gebe
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • praytome
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.06.2005
                  • 3427

                  Zitat von MusicMan
                  Ich weiß nicht, ob ich das in dieser deutlichen Form schon gesagt habe, und wenn ja, bitte ich die Wiederholung zu entschuldigen.

                  Ich bin doch sehr befremdet über diverse Reaktionen, und vor allem über die weitgehende Akzeptanz dieser Veröffentichung. Noch mehr sogar über die teilweise unverhohlene Freude darüber.

                  Wenn man in diesem Forum mal am Rande erwähnt, dass Elvis ein Problem mit pharmazeutischen Substanzen hatte und am Ende auf der Bühne nicht mehr ganz auf der Höhe war, hat man sofort eine Armee von selbsternannten Tempelrittern am Hals, obwohl es sich bei solchen Äußerungen um offensichtliche, belegte Fakten handelt. Aber das geht gar nicht, da muss das heilige Andenken an Elvis bis zum letzten Blutstropfen verteidigt werden, da wird auch - mangels Argumenten - nicht vor den abstrusesten persönlichen Beleidigungen zurückgeschreckt.

                  Hier hingegen geht es um Elvis' Werk - also um das, was seinen Ruhm begründet hat, was ihm einen Platz in der Geschichte beschert hat, alles, was ihn ausmacht. Er hat dieses Werk geschaffen, um uns zu erfreuen. Sein Werk ist das einzige, was wir von ihm haben, da er nicht mehr lebt, und da wir die Privatperson auch gar nicht kennen. Es ist sein Lebensinhalt und sein Vermächtnis.

                  Nun vergreifen sich irgendwelche Leute, von denen die meisten mit Elvis überhaupt nichts am Hut haben, einfach an diesem Werk. Und das noch nicht einmal aus Liebe und Respekt, sondern aus oberflächlichen, rein kommerziellen Interessen. Über Colonel Parker wird hergezogen, dass die Schwarte kracht, obwohl er Elvis nur mit dessen ausdrücklichem Willen vermarktet hat. Hier jedoch geschieht es ohne seinen Willen, der wird einfach nur dreist und durchschaubar unwahr unterstellt.

                  Wo bleibt bitte der Aufschrei der Empörung derjenigen, die sich sonst zur Ehrenrettung von Elvis Aaron Presley berufen fühlen? Wenn irgendeine Provinz-Zeitung schreibt, dass Elvis am Ende dick war, überschüttet Ihr die Redaktion mit bitterbösen Protestbriefen. Aber Elvis' Werk scheint Euch wohl einen Dreck wert zu sein, da darf jeder Hand anlegen und es für ein paar Euro verhunzen, oder wie?

                  Mir wurde hier ja schon oft vorgeworfen, ich hätte angeblich keinen Respekt vor Elvis. Das ist völlig falsch, ich habe den ohne Ende - und zwar an der richtigen Stelle! Ich bin zutiefst erschüttert, dass ich mit dieser Haltung hier fast alleine dastehe!

                  wenn mehr leute so denken wie du in der sache ist bmg auf dem richtigenm weg....und kann sich an ein remix album wagen welches allerdings nicht gut und erfolgreich und somit seinem zweck erfüllt wenn genau diese leute so denken wie du...
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

                  "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3427

                    Zitat von Mr. Bond
                    Das scheint ja immer schlimmer zu werden.

                    Aber wie denkt sich SONY/BMG das?

                    Soll ich mir jetzt aus jedem Land der Erde eine CD-Version importieren lassen oder wird es eventuell auch eine Gesamtausgabe geben, wenn man alle Tracks will? Ich meine ich habe ja gesagt ich werde es kaufen, aber nicht 5 - 6 Mal.
                    leider versuchen sie das zu verhindern...versuch mal bei zb amazon die auslandsversionen zu bestellen....
                    sie machen es dem käufer schwer und entmündigen...

                    ich darf und soll keine auslands cd kaufen...isn dingen
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      Zitat von Rev.Gerhard
                      in wenigen Jahren haben sich die Zeiten geändert. das Geld ist knapp geworden, der Arbeitsplatz wackelig, bis man alle emails auf allen emailadressen beantwortet hat, ist der halbe Vormittag schon rum, ständig wird man zugeschüttet mit selbstgebrannten CDs, ab und zu macht einen die eine oder andere spam-mail neugierig, dann kriegt der PC einen entwaffnenden Virus oder gibt sonstwie den Geist auf, dann ist man ständig bemüht in den vielen Lieblingsforen der Welt auf dem Laufenden zu bleiben, der Kalender ist vollgepackt mit blinddates, für's Einkaufen und die Mahlzeitenzubereitung könnte auch noch n büschen Platz sein - ja wie soll man heute noch die Muße zum Radiohören haben? Und haste dann gerade mal die Idee dazu, bimmelt das Handy, das Telefon oder es klingelt an der Haustür. Der Briefträger bringt doch heutzutage soviel Rechnungen, da kannst du schon ne Sekretärin für anstellen. Und irgendwann will die Zeitung ja auch nochmal gelesen werden. Und da willst du dich gerade mal zum Verschnaufen hinsetzen, da guckt dein Hund dich mit ner vollen Blase an. Deine Ruhe findest du doch heute nur noch auf der Toilette. Aber bitte kein Radio aufm Klo. Einfach nur mal Ruhe. Und das hängt dann aber auch immer von der inneren Befindlichkeit ab. Und wenn Du kurz vorm Einschlafen den CDplayer anschmeißt, dann weißt Du wenigstens am Morgen, dass Elvis deinen Schlaf gehütet hat.
                      blinddates....du hörst nie uf mich zu inspirieren...
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • praytome
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2005
                        • 3427

                        Zitat von RADER
                        Du bist doch kein Niemand. Wenn Du Deine verschweißten Teile mal anbietest, hast Du ausgesorgt.
                        Und in 45 Jahren kommst Du dann beim Verkauf aller Teile in die Nähe von Herrn Bill Gates. Da bin ich mir sicher. Aber Du verkaufst ja nicht.
                        lol so isses....was ist meine sammlung wert ...ned 10 cent weil unverkäuflich lol
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • praytome
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.06.2005
                          • 3427

                          Zitat von Mr. Bond
                          Ich habe jetzt auch ein paar Songs gehört und nehme alles zurück. Ich werde dafür keinen Pfennig ausgeben. Ich habe gerade den Canadischen Bonustrack mir reingezogen. Zum brechen:

                          YouTube - Elvis Christmas Duets - BONUS Canadian Edition !
                          oh shit buah is das scheiße...kotz..ohhh...taumel...das ist ja nicht mal gut produziert....hört sich nach selbstgemacht an...oh...

                          ich kenne die anderen ersionen und finde sie gut aber das ist echt übel
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • praytome
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.06.2005
                            • 3427

                            Zitat von MusicMan
                            Ich habe reingehört.

                            Urteil: Handwerklich weitgehend gut gemacht, außer dass die Duettpartnerinnen teilweise zu laut sind im Vergleich zu Elvis' Stimme. Dann ist der Sound nicht homogen, das heißt, die neu eingespielten Spuren klingen zu "modern" und wirken daher wie Fremdkörper, aufgesetzt, nicht organisch. Man hätte also Elvis' Stimme mehr aufpeppen müssen, oder die neuen Spuren "älter" klingen lassen müssen, damit es nicht sofort so künstlich klingt. Das ist quasi das akustische Pendant zu einer schlecht gemachten Fotomontage.

                            Was die neu eingespielten Songs anbetrifft: Überraschend gut gespielt, so nah am Original, dass man es auch bei einem reinen Remix hätte belassen können. Nur das Schlagzeug ist grottig. Klingt mechanisch,k fast wie ein Drumcomputer, obwohl es ein echtes Schlagzeug ist. Ist aber leblos und phantasielos gespielt, nur statisch durchgekloppt. Das Besondere an Elvis' Groove war, dass genau das bei ihm nie so war.
                            das ist eine meinung die ich fair finde (eigentlich bin ich sowas gewohnt von ihm....) das ist konstruktiv...

                            das schlagzeug ist teilweise krass schlecht....aber ich bin alles in allem begeistert und hatte echt spass...

                            supergeil wie sexy in den songs rüberkommt ....machmal cooler ind sexier wie der duett partner...

                            einige songs sind schwächer und iweniger einfalllsreich gemacht und einige sind klasse

                            die grundidee von elvis ist weitgehend erhalten und man ist meinermeinung nach sogar etwas zu konservativ ans werk gegangen (darf bei einem remix album nicht passieren

                            and den remake lieder ...naja das brauche ich wiederrum nicht....einzig der klang begeistert mich da und einige streicher...
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

                            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                            Kommentar

                            • praytome
                              Gehört zum Inventar

                              • 23.06.2005
                              • 3427

                              Zitat von MusicMan
                              Es hat sich nichts daran geändert - wenn eine Elvis-Platte mal nicht auf Platz 1 landet, hat's immer die Plattenfirma versemmelt. Oder der Colonel. Leider lebt der nur nicht mehr, also ist es die Plattenfirma alleine schuld. Und dem zweitgrößten Medienkonzern der Welt kann man ja locker mal attestieren, dass da nur Trottel am Werk sind. Daher sind die ja auch so erfolglos.
                              sind sie in jeder hinsicht...
                              sie verstehen ihr geschäft nicht
                              sie verschlafen jede entwicklung aber das ist ein anderes thema
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • gast-20090521

                                Zitat von praytome
                                sie verschlafen jede entwicklung aber das ist ein anderes thema
                                Die gesamte Branche hat eine Entwicklung verschlafen, und die heißt Internet. Aber dass man da jede Entwicklung verschläft, halte ich für übertrieben. Ich sehe hier auch keine Entwicklung, was dieses Remix-Duett-Album angeht. Ist doch ein uralter Hut.

                                Kommentar

                                Lädt...