Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • little darling
    Foren-Experte

    • 17.08.2006
    • 942

    Zitat von Circle G
    Nöö!

    Na ja ... ich sagte ja schon mehrfach, dass ich die Duets nicht so schlimm finde. Ich habe kein
    Problem damit und höre das echt ganz gerne. Bin aber vermutlich auch ein Kunstbanause ...
    also ich finde sie auch nicht soooo schlimm....meine ohren sind auf jedenfal noch heile...hab schon schlimmeres gehört...

    Zitat von monipenny

    dank monipenny hab ich sie jetzt auch gehört...

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von MusicMan
      Das war seinerzeit die größte Plattenfirma Amerikas, ich glaube sogar der Welt.
      Bis Mitte der 70er sicher auch verdientermaßen.

      Kommentar

      • gast-20090521

        Zitat von Taniolo
        Das weiß der Rev natürlich, aber als er bereits Doug Church falsch buchstabierte, wollte er konsequent bleiben.
        Muss man wirklich wissen, wie dieser Imi sich schreibt? Ich habe mir noch nicht einmal den Namen gemerkt. Wozu? Hat doch mit Elvis nichts zu tun.

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25203

          ...also ich habe mir die CD bestimmt schon 30 mal angehört !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • gast-20100118

            Zitat von Taniolo
            Das weiß der Rev natürlich, aber als er bereits Doug Church falsch buchstabierte, wollte er konsequent bleiben.
            Off-Topic:

            ich komm mit der neuen deutschen Rechtschreibung einfach nicht klar :traurig:

            Kommentar

            • Aleksandra
              Posting-Legende

              • 25.05.2005
              • 8166

              Zitat von Rev.Gerhard
              Off-Topic:

              ich komm mit der neuen deutschen Rechtschreibung einfach nicht klar :traurig:
              Off-Topic:

              Schön wenn es was mit der neuen deutschen Rechtschreibung zu tun hätte
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

              Kommentar

              • gast-20090521

                Zitat von Rev.Gerhard
                Bis Mitte der 70er sicher auch verdientermaßen.
                Wieso machst Du das an diesem Zeitpunkt fest? Glaubst Du, die hätten nur Elvis in der Pipeline gehabt?

                Kommentar

                • gast-20090521

                  Zitat von Rev.Gerhard
                  Off-Topic:

                  ich komm mit der neuen deutschen Rechtschreibung einfach nicht klar :traurig:
                  Off-Topic:


                  Dann hieße es korrekt Dack Tschörsch.

                  Kommentar

                  • gast-20090521

                    Zitat von Herbi
                    ...also ich habe mir die CD bestimmt schon 30 mal angehört !!
                    Jo mei, hammer denn scho Weihnachten?

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von MusicMan
                      Wieso machst Du das an diesem Zeitpunkt fest? Glaubst Du, die hätten nur Elvis in der Pipeline gehabt?
                      weil sie ab Mitte der 70er erstmals in Finanznöte gerieten.

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25203

                        ...weihnachten hin oder her, ...irgendwie gefällt mir die scheibe immer besser !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • gast-20090521

                          Zitat von Rev.Gerhard
                          weil sie ab Mitte der 70er erstmals in Finanznöte gerieten.
                          Interessant - wo sie da doch mit John Denver und David Bowie zwei der absoluten Welt-Megaseller hatten...

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            Zitat von Herbi
                            ...also ich habe mir die CD bestimmt schon 30 mal angehört !!
                            nee sorry, aber bei den Strompreisen überleg ich mir immer genau, was ich mir in den Player schiebe.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von MusicMan
                              Interessant - wo sie da doch mit John Denver und David Bowie zwei der absoluten Welt-Megaseller hatten...
                              keine Ahnung, ob sie von General Motors abhängig waren.

                              Kommentar

                              • Dieter
                                Gehört zum Inventar

                                • 05.05.2008
                                • 1313

                                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                                es gäbe neben "rudolph" noch generell einige weitere christmas-songs, die ich mir von elvis gewünscht hätte, wie z. b. "frosty the snowman", "the little drummer boy" und noch so einige andere ...
                                gottlob hat elvis den rentier schwachsinn aus welchen gründen auch immer nie aufgenommen (vielleicht fand er den song selbst furchterregend wer weiß ) "the little drummer boy" wär allerdings was gewesen
                                "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                                Kommentar

                                Lädt...