Elvis wird dann vergessen sein, wenn die Amis kein Coca Cola mehr drinken und kein Micky Maus mehr lesen.
Elvis Christmas Duets Album?
Einklappen
X
-
Das was ihn ausmacht, sein Werk-seine unglaubliche Stimme und Charisma wird auch in 50, auch in 100 Jahren noch Menschen begeistern - davon bin ich ganz fest überzeugt! Da wird einer sein der ihn wieder für sich entdeckt und dann wird das Rumgehen wie ein Lauffeuer - und dann gibts nen Blaues Forum im Web 10.0 oder so wo sein Andenken bewahrt und diskutiert wird oder so .
Das geht über Kompositionen die Millionen von unwilligen Klavierschülern eingehämmert werden und somit Bestand haben hinaus.
Das ist dieser unglaublich faszinierende Typ, der wirklich singen konnte und der zum Weinen schön war, dessen Leben im Grunde verlief wie eine griechische Tragödie - ein Mann der Alles hatte und Alles verlor weil er letztendlich an sich selbst zerbrach-und ewig bleibt die große Frage nach dem "Warum", das Mysterium um den Mann den wir Elvis nennen, das -neben seinem großen,unglaublichen Werk was er uns hinterlassen hat - dazu beitragen wird ihn unsterblich zu halten.
Long Live The King !Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 09.12.2008, 08:56The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Kommentar
-
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=vpvLvnRpD_Q&NR=1"]YouTube - Elvis Presley & Martina McBride - Behind The Scenes[/ame]“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Ich hab mir die Christmas Duets natürlich auch gekauft und muss sagen, so schlecht ist das Konzept gar nicht. Mal was anderes.Kommentar
-
ich hab sie mir nicht gekauft, und ich werd sie mir auch in zukunft nicht kaufen
dank diverser download-portale weiss ich jetzt, wie sie klingt..
die files sind wieder gelöscht und den platz im regal halt ich für eine *gute* elvis-cd frei
SNIKTKommentar
-
Ich lasse natürlich auch nichts über die Originale von Elvis kommen! Aber es ist mal was anderes (und es schadet auch Elvis nicht!)Kommentar
-
Hab gerade diesen Artikel entdeckt. Man beachte den letzten Satz!
....Elvis hat schon zu Lebzeiten die Herzen von Millionen Fans berührt. Auch 31 Jahre nach dem Tod des King bleiben seine Songs nicht vergessen. Nicht erstaunlich also, gibts nun eine brandneue Auflage seiner berühmten Christmas Songs.
Dabei handelt es sich nicht einfach um eine simple Neuausgabe alter Songs, sondern um ein einzigartiges Projekt: Elvis im Duett mit einigen der aktuellsten Countrystars.
Martina McBride, Gretchen Wilson, LeAnn Rimes und Olivia Newton John singen – der Technik sein Dank – an der Seite von Elvis. Aufgenommen wurden die alten neuen Songs im legendären Studio B in Nashville. Genau dort, wo 1971 er die Original Christmas Session aufgenommen hatte. «Ich bin sicher, Elvis wäre stolz darauf gewesen, mit diesen anerkannten Künstlern gearbeitet zu haben», so Elvis´ Tochter Priscilla Presley.
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis PresleyKommentar
-
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=M8yQLbMtPFA"]YouTube - Elvis Presley & Martina McBride - Blue Christmas[/ame]I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
Kommentar
-
Hab gerade diesen Artikel entdeckt. Man beachte den letzten Satz!
....Elvis hat schon zu Lebzeiten die Herzen von Millionen Fans berührt. Auch 31 Jahre nach dem Tod des King bleiben seine Songs nicht vergessen. Nicht erstaunlich also, gibts nun eine brandneue Auflage seiner berühmten Christmas Songs.
Dabei handelt es sich nicht einfach um eine simple Neuausgabe alter Songs, sondern um ein einzigartiges Projekt: Elvis im Duett mit einigen der aktuellsten Countrystars.
Martina McBride, Gretchen Wilson, LeAnn Rimes und Olivia Newton John singen – der Technik sein Dank – an der Seite von Elvis. Aufgenommen wurden die alten neuen Songs im legendären Studio B in Nashville. Genau dort, wo 1971 er die Original Christmas Session aufgenommen hatte. «Ich bin sicher, Elvis wäre stolz darauf gewesen, mit diesen anerkannten Künstlern gearbeitet zu haben», so Elvis´ Tochter Priscilla Presley.
http://www.blick.ch/people/elvis-im-duett-107134I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
Kommentar
Kommentar