Elvis Christmas Duets Album?
Einklappen
X
-
Das ist auch eine Produktion, die die Welt nicht braucht, weil daran nichts besser war als am Original, aber zumindest noch aus den Händen von Elvis' Original-Produzenten Felton Jarvis, und die daran beteiligten Musiker haben fast alle noch mit Elvis zu dessen Lebzeiten zusammengespielt. Ich höre mir den Mist zwar nicht an, aber er ist noch halbwegs zu entschuldigen. Wobei das Weglassen von Jerry Reeds genialer Akustikgitarre beim Titelsong auch ein himmelschreiendes Sakrileg ist.Kommentar
-
Apropos Titelsong: Der lautete ja nur bei der RCA-Veröffentlichung damals "Guitar Man". Als FTD hieß das Teil "Too Much Monkey Business" - zu viel fauler Zauber. Wie passend!Kommentar
-
Ich muss sagen, dass ich einen Teil der Leute überhaupt nicht kenne. Gretchen Wilso? Winonna Judd?
Kaufen werde ich mir diesen Dreck auf keinen Fall. Die Songs sind gut so wie sie sind und bedürfen keiner "Überarbeitung".
Von dem Dino-Duett-Album hab ich mir damals auch nur "Who's Got The Action" runtergeladen, weil ich es unglaublich gut gemacht und sogar besser als das Original fand.
Hier rechne ich nicht mit so einer Überraschung.Kommentar
-
Wenn ich etwas Genauer drüber nachdenke: Wir müssen wohl damit rechnen, dass man Elvis irgendwann klont, um ihn als willenlose Marionette doch noch auf Europa-Tournee zu schicken.
Achja - Ich vergaß, eine willenlose Marionette war er ja schon zu Lebzeiten und wurde nur vom Colonel beherrscht.
Der Colonel hätte nie so eine Leichenfledderei verbrochen.Kommentar
-
Kommentar
-
Wer's kaufen mag, ich sicher nicht - wobei man in jedem Fall positiv anmerken muss, dass Celine Dion nicht auf der CD zu hören sein wird. Unerträglich die Frau und vermutlich der einzig wahre Grund, dass die Titanic überhaupt gegen den Eisberg gefahren ist...
Auch die weiblichen (typischen) Country Stimmlagen sind nicht mein Fall - Geld gespart.
JörnKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar