Elvis Christmas Duets Album?
Einklappen
X
-
Nun, B-Stars sind das wirklich nicht... Nur kriegt man von dieser Szene hierzulande nicht allzu viel mit. Ich erinnere nur an Garth Brooks, den hier kein Mensch kannte, während er in den USA mehr Platten verkauft hat als Michael Jackson und Madonna zusammen zu der Zeit.Kommentar
-
Ob das jetzt b-Stars sind oder nicht spielt für mich keine Rolle.....es geht ums Prinzip...nachdem die nun sämtliche Xmas Songs Varianten durch haben,...probieren sie`s nun auf der Schiene....Geldmacherei und Vergewaltigung von Elvis` Musik....dann doch lieber ne mies klingende AR vom Meister pur und selbst...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Es ging mir nur um die Aussage, es handele sich um B-Stars. Das ist nicht ganz zutreffend.Kommentar
-
ich bin auf eurer seite, leute!
darum schrub ich auch "diverse b-stars", ich hab nicht alle damit gemeint ...
aber noch ein anderer gedanke dazu:
wenn jetzt erst mal diese weihnachtsgeschichte kommt - was kommt dann noch alles auf und zu, was solche "duets" betrifft?Kommentar
-
Kommentar
-
Da fiel den Elvis-Musik-Verantwortlichen in Sachen Musik erstaunlicherweise übers Jahr seit geraumer Zeit nichts Nennenswertes mehr ein, aber zur ach so schönen Weihnachtszeit wurde dann der unchristlich beeinflußte Medienzug wieder aktiv und verhökerte uns bis zum letzten Fest die Xmassongs in der 14. Cover-Variante. Wohl dem, der immer fein sammelt. Dieses Jahr kriegt er dann ja richtig was geboten. Heyyyy. Man hat sich richtig was getraut. Ohren zu, Augen zu und hineiiiin ins originale Machwerk. Da muß doch noch was zu verändern sein. Denn wir wissen doch spätestens seit ALLC, dass der Fan auf Upgedatetes abfahren könnte. Und anhand der begeisterten Zuschriften auf Lisas Duette mit ihrem Vater und nach dem Riesenhype des Songs If I Can Dream mit Celine Dion & Elvis kann's eigentlich nur noch diese Alternative geben. Jetzt kriegen die Fans ihre Duett-CD, denn wenn wir mal ganz ehrlich sind - wer will Weihnachten schon gern alleine bleiben, geschweige denn alleine singen? Und das Argument, dass dadurch dem Originalkunstwerk Schaden zugefügt wird, kann nicht ziehen, denn dann möge man auf die 14 Vorgänger-CDs zurückgreifen. Und wer weiß - vielleicht pushen die nah am Wasser Gebauten ja doch den einen oder anderen Hit in die Hitparaden, und original hin original her, klasse für die Statistik wär's allemal. Nur ist die Gefahr nicht ganz klein, dass wenn ich's dann im Radio hörte, ich ins Weihnachtsessen ähm.... müßte.Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2008, 10:30Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
Kommentar