Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

    Ein Crooner ist jemand, bei dem ein schöner, musikalisch ästhetischer Gesangsvortrag im Sinne des Wohlklangs der Stimme im Vordergrund steht. Das war bei Elvis ab 1960 definitiv der Fall. Dafür muss er sich nicht anhören wie Frank oder Dino - die beiden hören sich ja auch untereinander sehr verschieden an, obwohl sie beide Crooner sind.

    Abfällig wird dieses Wort - insbesondere hierzulande - gerne mit "Schnulzensänger" gleichgesetzt, aber das ist nicht der Fall.

    Kommentar

    • kelly
      Ganz neu hier

      • 13.12.2008
      • 2

      Mal was anderes

      Trotz anfänglicher Skepsis gefällt mir die Duett-CD ganz gut. Mein Favourit: das Duett mit LeAnn Rimes finde ich sehr gelungen. Auch die Remixe (Bonus-Tracks) klingen für mich gut, obwohl ich sonst eher Gegner solcher "Neu-Abmischungen" bin. Nur Silent Night ist als Duett etwas gewöhnungsbedürftig -in meinen Ohren klingt es etwas "schräg".
      Leben und leben lassen

      Kommentar

      • gast-20090521

        Zitat von kelly
        Auch die Remixe (Bonus-Tracks) klingen für mich gut, obwohl ich sonst eher Gegner solcher "Neu-Abmischungen" bin.
        Nur der Korrektheit halber: Es sind keine reinen Neuabmischungen, sondern es wurden neue Instrumente hinzugefügt und entsprechend Original-Instrumende weggelassen.

        Kommentar

        • Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12298

          Nochmal nachgeschoben:

          ><((((º>

          Kommentar

          • Wettermueller
            Foren-Profi

            • 10.11.2008
            • 220

            danke mike für den link!

            die bild macht jetzt auch mit

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26474

              Derzeit für 2,99€ bei LIDL

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14630

                Ja war glaube ich nicht so ganz der große Hit. Man hört halt lieber Elvis Pur.

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26474

                  Das Johnny Cash Classic Christmas Album gibt es auch. Die 3 Tenöre ebenso und andere. Daran wird es wohl nicht liegen.

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14630

                    Ich meinte es so, wenn schon Elvis dann den Echten, ohne Zubehör.

                    Kommentar

                    • Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12298

                      Eine 6 Jahre alte Zusammenstellung, die weltweit, auch in landesspezifischen Zusammenstellungen, verkauft wurde und immer noch im Handel ist, war garantiert ein "Hit".
                      ><((((º>

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21522

                        Zitat von King77
                        Ja war glaube ich nicht so ganz der große Hit. Man hört halt lieber Elvis Pur.

                        Hab ich hier bestimmt irgendwo schon geschrieben:
                        gut gemachtes Album für mich, das auch für "fremde" Ohren an Weihnachten mal was anderes ist als "immer nur" Elvis. Da wir bisher nur die amerikanische Version hatten,
                        ists fein, jetzt auch die deutsche, zu einem spektakulärem Preis, zu haben.

                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14630

                          Das Album ist gut da gebe ich dir Recht. Trotzdem glaube ich nicht dass dieses Duet Album viele Leute außerhalb der Elvis Szene kennen.
                          Beginnt schon damit die meisten Duet Partner sind nicht wirklich bekannte Interpreten für die meisten Hörer.

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8551

                            Zitat von Mike
                            Eine 6 Jahre alte Zusammenstellung, die weltweit, auch in landesspezifischen Zusammenstellungen, verkauft wurde und immer noch im Handel ist, war garantiert ein "Hit".
                            Und wurde auch "vergoldet", oder steht ganz knapp vor Gold. Ich glaube es hat letztes Weihnachten die Goldgrenze überschritten

                            Kommentar

                            • Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12298

                              Gold wird es schon mehrmals haben.... vielleicht nicht in Deutschland, sicherlich aber in anderen Ländern.
                              ><((((º>

                              Kommentar

                              • Spirit of Memphis
                                Foren-Profi

                                • 25.01.2014
                                • 280

                                Ich habs mir geholt....für 3 Euro, grandios

                                Kommentar

                                Lädt...