Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    #31
    Zitat von MusicMan
    Wer sich irgendwelchen künstlich verfälschten Mist anhören will, wird doch heutzutage mehr als ausreichend bedient und muss sich nicht zwingend an Elvis vergreifen, dessen Musik immer 100%ig ehrlich und handgemacht war.
    Off-Topic:

    Ich gehe dann mal davon aus, du hast dir in dem Zusammenhang dann auch so was wie FTD "Guitar Man" nur unter ständiger Zuhilfenahme von einer guten Flasche Whiskey noch einigermaßen "schön saufen" können, hm?

    Kommentar

    • gast-20090521

      #32
      Zitat von Richard Burton
      Ich gehe dann mal davon aus, du hast dir in dem Zusammenhang dann auch so was wie FTD "Guitar Man" nur unter ständiger Zuhilfenahme von einer guten Flasche Whiskey noch einigermaßen "schön saufen" können, hm?
      Das ist auch eine Produktion, die die Welt nicht braucht, weil daran nichts besser war als am Original, aber zumindest noch aus den Händen von Elvis' Original-Produzenten Felton Jarvis, und die daran beteiligten Musiker haben fast alle noch mit Elvis zu dessen Lebzeiten zusammengespielt. Ich höre mir den Mist zwar nicht an, aber er ist noch halbwegs zu entschuldigen. Wobei das Weglassen von Jerry Reeds genialer Akustikgitarre beim Titelsong auch ein himmelschreiendes Sakrileg ist.

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8640

        #33
        Ich mag die Guitar Man trotzdem.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • gast-20090521

          #34
          Zitat von MusicMan
          Wobei das Weglassen von Jerry Reeds genialer Akustikgitarre beim Titelsong auch ein himmelschreiendes Sakrileg ist.
          Apropos Titelsong: Der lautete ja nur bei der RCA-Veröffentlichung damals "Guitar Man". Als FTD hieß das Teil "Too Much Monkey Business" - zu viel fauler Zauber. Wie passend!

          Kommentar

          • gast-20111607

            #35
            Off-Topic:

            Stimmt, glatt die Titelbeschriftung durcheinander gebracht, bist ein helles Köpfchen, MW!
            Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2008, 23:13.

            Kommentar

            • gast-20090521

              #36
              Zitat von Richard Burton
              Off-Topic:

              Stimmt, glatt die Titelbeshrifting durcheinander gebracht, bist ein helles Köpfchen, MW!
              Off-Topic:


              Genau, nach tagelangen Spekulationen über Elvis' Privatleben wurde es ja auch mal wieder Zeit für ein fundiertes Fachposting!

              Kommentar

              • Dino Martino
                Foren-Profi

                • 07.08.2006
                • 289

                #37
                Ich muss sagen, dass ich einen Teil der Leute überhaupt nicht kenne. Gretchen Wilso? Winonna Judd?

                Kaufen werde ich mir diesen Dreck auf keinen Fall. Die Songs sind gut so wie sie sind und bedürfen keiner "Überarbeitung".
                Von dem Dino-Duett-Album hab ich mir damals auch nur "Who's Got The Action" runtergeladen, weil ich es unglaublich gut gemacht und sogar besser als das Original fand.
                Hier rechne ich nicht mit so einer Überraschung.

                Kommentar

                • Dino Martino
                  Foren-Profi

                  • 07.08.2006
                  • 289

                  #38
                  Wenn ich etwas Genauer drüber nachdenke: Wir müssen wohl damit rechnen, dass man Elvis irgendwann klont, um ihn als willenlose Marionette doch noch auf Europa-Tournee zu schicken.

                  Achja - Ich vergaß, eine willenlose Marionette war er ja schon zu Lebzeiten und wurde nur vom Colonel beherrscht.
                  Der Colonel hätte nie so eine Leichenfledderei verbrochen.

                  Kommentar

                  • gast-20090521

                    #39
                    Zitat von Dino Martino
                    Ich muss sagen, dass ich einen Teil der Leute überhaupt nicht kenne. Gretchen Wilso? Winonna Judd?
                    In Amerika sind das Mega-Stars der Country-Szene. Die Alben von Gretchen Wilson habe ich, die sind grandios.

                    Kommentar

                    • Hunka Hunka 1860
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.11.2007
                      • 3804

                      #40
                      Zitat von Dino Martino
                      Achja - Ich vergaß, eine willenlose Marionette war er ja schon zu Lebzeiten und wurde nur vom Colonel beherrscht.
                      Der Colonel hätte nie so eine Leichenfledderei verbrochen.
                      Ist dir mal wieder langweilig ?!

                      Kommentar

                      • Joern
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.03.2007
                        • 1589

                        #41
                        Wer's kaufen mag, ich sicher nicht - wobei man in jedem Fall positiv anmerken muss, dass Celine Dion nicht auf der CD zu hören sein wird. Unerträglich die Frau und vermutlich der einzig wahre Grund, dass die Titanic überhaupt gegen den Eisberg gefahren ist...

                        Auch die weiblichen (typischen) Country Stimmlagen sind nicht mein Fall - Geld gespart.

                        Jörn

                        Kommentar

                        • Dino Martino
                          Foren-Profi

                          • 07.08.2006
                          • 289

                          #42
                          Zitat von Hunka Hunka 1860
                          Ist dir mal wieder langweilig ?!
                          Ach lass mich in Ruhe. Hab heute keinen Bock auf euer weinerliches Geflenne.

                          Kommentar

                          • Hunka Hunka 1860
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.11.2007
                            • 3804

                            #43
                            Zitat von Dino Martino
                            Ach lass mich in Ruhe. Hab heute keinen Bock auf euer weinerliches Geflenne.

                            Kommentar

                            • Salvar

                              #44
                              wieder ein traum zerplatzt, ich hätte sooo gerne ein duett mit emmylou harris drauf gehabt:traurig::traurig::traurig:

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56292

                                #45
                                dann kauf dir die duett-cd von ihr und Mark Knopfler.. da sind wenigstens keine Fakes drauf
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...