Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8640

    #91
    Zitat von andy_m
    Du hast Geschmack Schorni
    Türlich.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • gast-20090521

      #92
      Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
      da kauf ich mir lieber eine mies klingende AR, denn da habe ich wenigstens elvis pur und nicht solche fakes mit diversen country B-stars aus nashville ...
      Nun, B-Stars sind das wirklich nicht... Nur kriegt man von dieser Szene hierzulande nicht allzu viel mit. Ich erinnere nur an Garth Brooks, den hier kein Mensch kannte, während er in den USA mehr Platten verkauft hat als Michael Jackson und Madonna zusammen zu der Zeit.

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11718

        #93
        Ob das jetzt b-Stars sind oder nicht spielt für mich keine Rolle.....es geht ums Prinzip...nachdem die nun sämtliche Xmas Songs Varianten durch haben,...probieren sie`s nun auf der Schiene....Geldmacherei und Vergewaltigung von Elvis` Musik....dann doch lieber ne mies klingende AR vom Meister pur und selbst...
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • gast-20090521

          #94
          Zitat von Ciscoking
          Ob das jetzt b-Stars sind oder nicht spielt für mich keine Rolle.....es geht ums Prinzip...
          Das sehe ich genauso. Dass diese Art von Leichenfledderei so überflüssig ist wie ein Pickel am Arsch, und dass Elvis' Originalaufnahmen eine Klasse für sich sind, wovon man tunlichst die Finger lassen sollte, vertrete ich als Purist ohnehin vehement.

          Es ging mir nur um die Aussage, es handele sich um B-Stars. Das ist nicht ganz zutreffend.

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            #95
            ich bin auf eurer seite, leute!

            darum schrub ich auch "diverse b-stars", ich hab nicht alle damit gemeint ...

            aber noch ein anderer gedanke dazu:
            wenn jetzt erst mal diese weihnachtsgeschichte kommt - was kommt dann noch alles auf und zu, was solche "duets" betrifft?

            Kommentar

            • RADER
              Gehört zum Inventar

              • 19.07.2005
              • 2917

              #96
              Wenn es ein Erfolg wird, müssen wir mit dem Schlimmsten rechnen. Dann kann nämlich ALLES kommen.
              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

              Kommentar

              • gast-20090521

                #97
                Zum Glück MUSS man es ja nicht kaufen oder gar hören...

                Kommentar

                • crawfish
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.09.2005
                  • 4778

                  #98
                  Zitat von MusicMan
                  Zum Glück MUSS man es ja nicht kaufen oder gar hören...
                  Ein "guter" Elvis-Fan kauft alles.







                  Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                  Kommentar

                  • crawfish
                    Gehört zum Inventar

                    • 15.09.2005
                    • 4778

                    #99
                    Zitat von RADER
                    Wenn es ein Erfolg wird, müssen wir mit dem Schlimmsten rechnen. Dann kann nämlich ALLES kommen.
                    yup. Heino vs Elvis - Muss I Denn....

                    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                    Kommentar

                    • RADER
                      Gehört zum Inventar

                      • 19.07.2005
                      • 2917

                      Bitte nicht.
                      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                      Kommentar

                      • praytome
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2005
                        • 3427

                        Zitat von RADER
                        Wenn es ein Erfolg wird, müssen wir mit dem Schlimmsten rechnen. Dann kann nämlich ALLES kommen.
                        das will ich wohl hoffen
                        würde noch mit endlich ergänzen...
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12292

                          Hier ist die Ausgabe für Kanada.

                          Cover ist unterschiedlich gegenüber der US-Ausgabe und ein Bounus Track mit einer kanadischen Sängerin.





                          Quelle: Ron Lacourse
                          ><((((º>

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56302

                            und mit den bonus-tracks werden auch wieder die die-hard-fans angelockt
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Da fiel den Elvis-Musik-Verantwortlichen in Sachen Musik erstaunlicherweise übers Jahr seit geraumer Zeit nichts Nennenswertes mehr ein, aber zur ach so schönen Weihnachtszeit wurde dann der unchristlich beeinflußte Medienzug wieder aktiv und verhökerte uns bis zum letzten Fest die Xmassongs in der 14. Cover-Variante. Wohl dem, der immer fein sammelt. Dieses Jahr kriegt er dann ja richtig was geboten. Heyyyy. Man hat sich richtig was getraut. Ohren zu, Augen zu und hineiiiin ins originale Machwerk. Da muß doch noch was zu verändern sein. Denn wir wissen doch spätestens seit ALLC, dass der Fan auf Upgedatetes abfahren könnte. Und anhand der begeisterten Zuschriften auf Lisas Duette mit ihrem Vater und nach dem Riesenhype des Songs If I Can Dream mit Celine Dion & Elvis kann's eigentlich nur noch diese Alternative geben. Jetzt kriegen die Fans ihre Duett-CD, denn wenn wir mal ganz ehrlich sind - wer will Weihnachten schon gern alleine bleiben, geschweige denn alleine singen? Und das Argument, dass dadurch dem Originalkunstwerk Schaden zugefügt wird, kann nicht ziehen, denn dann möge man auf die 14 Vorgänger-CDs zurückgreifen. Und wer weiß - vielleicht pushen die nah am Wasser Gebauten ja doch den einen oder anderen Hit in die Hitparaden, und original hin original her, klasse für die Statistik wär's allemal. Nur ist die Gefahr nicht ganz klein, dass wenn ich's dann im Radio hörte, ich ins Weihnachtsessen ähm.... müßte.
                              Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2008, 10:30

                              Kommentar

                              • Schorni
                                Posting-Legende

                                • 09.12.2003
                                • 8640

                                Hier kann der interessierte Fan die Songs schon mal quer hören.

                                Discover a wide range of adult toys, DVDs, lingerie, and sexual wellness items at CD Universe. Shop discreetly and securely with exceptional customer service.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                                Kommentar

                                Lädt...