Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

Zitat von little darling
    Ach MM...nicht jeder kann so ein geschultes Ohr wie du haben..
    Das hat nichts mit einem geschulten Ohr zu tun, sondern mit Prinzip.

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11641

Zitat von little darling
      Für MM oder für uns?....
      Ich glaube, er kommt ganz gut damit zurecht ...
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• PatrickVaals
        Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
        • 1710

Christmas Duets: The Making Of Go behind-the-scenes with some of today's biggest country music artists Carrie Underwood, Martina McBride, LeAnn Rimes, Sara Evans, Gretchen Wilson, Anne Murray, Amy Grant, Karen Fairchild and Kimberly Schlapman, and Wynonna Judd create history with the first Elvis Presley duet recordings album and the first Christmas compilation of its kind ever produced. For the first time, you can hear samples from this CD while looking at this 6min30 documentary. The CD will be released in a limited edition, with a special cover and a regular edition.
        Christmas Duets: The Making Of
        Pre order Christmas Duets - Special Edition
        Pre order Christmas Duets

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11712

Zitat von MusicMan
          Das wird wohl jeder echte Fan tun, damit die Sammlung vollständig ist.
          Das kann täuschen, mein Lieber...so`n Schrott kauf ich nicht.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Didi
            Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
            • 4387

Pre-listen To Christmas Duets Album

Here are audiosamples of the ten new Christmas duets by Elvis Presley and a variety of female - country - stars and three tracks with a new backing for Elvis' voice.

1. Blue Christmas - (featuring Martina McBride)
            2. I'll Be Home For Christmas - (featuring Carrie Underwood)
            3. Here Comes Santa Claus (Right Down Santa Claus Lane) - (featuring LeAnn Rimes)
            4. Santa Claus Is Back In Town - (featuring Wynonna Judd)
            5. Silent Night - (featuring Sara Evans)
            6. White Christmas - (featuring Amy Grant)
            7. Merry Christmas Baby - (featuring Gretchen Wilson)
            8. O Little Town Of Bethlehem - (featuring Kimberly Schlapman/Karen Fairchild)
            9. Silver Bells - (featuring Anne Murray)
            10. O Come, All Ye Faithful - (featuring Olivia Newton-John)
            11. The First Noel
            12. If I Get Home For Christmas Today
            13. Winter Wonderland

Source: elvisnews.com

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11641

Titel Nr. 12 gefällt mir ausgesprochen gut

Ich wusste doch, dass diese CD noch ne unbekannte Perle enthalten wird Muss ich haben!
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Mr. Bond
                Ganz neu hier

• 01.10.2008
                • 8

Ersteinmal Hi.
                Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Zum Thema Christmas Duetts:

Also ich habe mir das kleine Making-of-Feature angeguckt und frage mich ganz ehrlich was das soll. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch aber ich verstehe den Sinn einfach nicht. Was soll uns so eine CD bringen? Kaufen werde ich sie auf jeden fall, aber was ich davon halten soll ist mir unklar.

Ich hätte ehrlich gesagt aber nichts dagegen gehabt, wenn man Künstler gewählt hätte, die Elvis kannte oder die mochte. Dino, Sinatra oder McCartney. Das wären tolle Duetpartner, aber so ....

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14666

Zitat von Mr. Bond
                  Ersteinmal Hi.
                  Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Zum Thema Christmas Duetts:

Also ich habe mir das kleine Making-of-Feature angeguckt und frage mich ganz ehrlich was das soll. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch aber ich verstehe den Sinn einfach nicht. Was soll uns so eine CD bringen? Kaufen werde ich sie auf jeden fall, aber was ich davon halten soll ist mir unklar.

Ich hätte ehrlich gesagt aber nichts dagegen gehabt, wenn man Künstler gewählt hätte, die Elvis kannte oder die mochte. Dino, Sinatra oder McCartney. Das wären tolle Duetpartner, aber so ....
                  Und wie sollte daß bei Dino und Sinatra gemacht werden.Da beide nicht mehr leben kann man nur alte Aufnahmen verwenden.Es gibt zwar einige Christmas-Songs die beide gesungen haben doch passen die vom Gesang und vom Tempo her überhaupt nicht zusammen.

Kommentar

• Lucky Jackson*

Habe bei allen Links leider eine Fehlermeldung: Server nicht gefunden!

Kommentar

• Dieter
                      Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                      • 1312

Zitat von Mr. Bond
                      Was soll uns so eine CD bringen? Kaufen werde ich sie auf jeden fall, aber was ich davon halten soll ist mir unklar.

warum wirst du sie dann kaufen? schreibst ja selbst was sie bringen soll - das kapier ich nicht ganz - nur kaufen damit die Regale sich füllen?

ich weiß was ich davon halte - absolut nix,darum kommt die cd mir nicht ins haus
                      "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• King77
                        Board-Legende

• 04.08.2007
                        • 14666

Zitat von birgit0270
                        warum wirst du sie dann kaufen? schreibst ja selbst was sie bringen soll - das kapier ich nicht ganz - nur kaufen damit die Regale sich füllen?

ich weiß was ich davon halte - absolut nix,darum kommt die cd mir nicht ins haus
                        Das glaubst Du doch selbst nicht.Die Aufnahmen sind reguläre Songs von RCA und werden daher in jeden zukünftigen Sessionbuch vermerkt sein.Ich habe mit solchen Aufnahmen auch keine freude,aber in die Sammlung kommt sie schon.Es soll ja auch Duet-Aufnahmen mit Tony Joe White und Jerry Reed geben.Auch diese Aufnahmen sind nicht anderes wie diese Christmas-Songs-eben Fakes.Mit dem Unterschied daß die beiden heutzutage zu wenig bekannt sind um ein weltweites Geschäft mit diesen Duets aufzuziehen.

Kommentar

• Reinhold
                          Foren-Experte

• 17.12.2006
                          • 756

Die CD läuft gerade hier in meinem DVD-Player und muß sagen das mir die CD sehr gut gefällt.Hammer Songs...finde ein Elvisfan sollte sie schon kaufen.

Kommentar

• Reinhold
                            Foren-Experte

• 17.12.2006
                            • 756

Track 12 auf der CD ein Genuß der besonderen Art

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Reinhold
                              Die CD läuft gerade hier in meinem DVD-Player und muß sagen das mir die CD sehr gut gefällt.Hammer Songs...finde ein Elvisfan sollte sie schon kaufen.

Kauf ich....

Kommentar

• Mr. Bond
                                Ganz neu hier

• 01.10.2008
                                • 8

Zitat von birgit0270

Ganz richtig. Nur für die Sammlung. Das machen doch bestimmt fast alle so.

Kommentar

Lädt...