Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

    je länger ich drüber nachdenke, desto mehr sehe ich dieser entwicklung mit schrecken entgegen ...

    wenn dieser schmarrn in jedem land der welt rauskommt und überall irgendwelche sogenannte "stars und sternchen" schon ein "duett" mit elvis singen dürfen (ich schreib bewusst nix von können!), wo soll das dann noch enden?

    für die deutsche edition hätte ich dann zumindest drei duett-fixstarter parat:

    tokyo hotel
    daniel küblböck
    dieter (also ich find das sehr super) bohlen!

    um es mit den worten von elvis zu sagen: ohmaboy!

    Kommentar

    • gast-20100118

      Manche Fans werden dies Jahr zu Weihnachten gar keine Xmas-Songs von Elvis hören, weil sie nicht daran erinnert werden wollen, was der Kommerz zum Feste mit ihm angestellt hat.

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        ich hör mir weihnachten sehr wohl wieder elvis mit seinen gospel- und weihnachtssongs an, und ich freu mich ehrlich gesagt auch schon wieder drauf. allerdings garantiert in unverfälschter originalform und nicht (um auch mal das bewusste wort zu verwenden) diesen c-r-a-p ...

        Kommentar

        • monipenny
          Posting-Legende

          • 21.08.2007
          • 5147

          hier ist ein gut gemachtes, fast 9 minütiges medley vom album:

          [ame="http://de.youtube.com/watch?v=SLNR1QiZKdQ"]YouTube - Elvis Presley 2008 Christmas Duets[/ame]
          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

          Kommentar

          • Mr. Bond
            Ganz neu hier

            • 01.10.2008
            • 8

            Das scheint ja immer schlimmer zu werden.

            Aber wie denkt sich SONY/BMG das?

            Soll ich mir jetzt aus jedem Land der Erde eine CD-Version importieren lassen oder wird es eventuell auch eine Gesamtausgabe geben, wenn man alle Tracks will? Ich meine ich habe ja gesagt ich werde es kaufen, aber nicht 5 - 6 Mal.

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Mr. Bond
              aber nicht 5 - 6 Mal.
              vielleicht kann man sich damit ja auch 5-6 Monate Zeit mit lassen.

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                ich befürchte, dass man mit 5 bis 6 verschiedenen discs gar nicht auskommen wird, wenn das ding oder sollte ich besser sagen dieses machwerk in mehreren ländern der erde in verschiedensten (miss)geburten auf die welt kommt ...

                Kommentar

                • Dieter
                  Gehört zum Inventar

                  • 05.05.2008
                  • 1313

                  Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  ich befürchte, dass man mit 5 bis 6 verschiedenen discs gar nicht auskommen wird, wenn das ding oder sollte ich besser sagen dieses machwerk in mehreren ländern der erde in verschiedensten (miss)geburten auf die welt kommt ...
                  mach dir keine sorgen - es wird abnehmer geben - mehr als genug sag ich dir
                  "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    davon kannst du ausgehen ...

                    Kommentar

                    • DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

                      überflüssiges MÜLL release.....aber leider ne Sony/Bmg
                      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                      Kommentar

                      • ACangel
                        Schnupperuser

                        • 08.09.2007
                        • 22

                        Hallo, ich hätte da mal eine Frage: wieso haben manche die CD schon? Ich dachte, sie erscheint erst am 17.10., also am kommenden Freitag.

                        Aber da habe ich vielleicht auch etwas überlesen....
                        Before Elvis, There Was Nothing. (John Lennon)

                        Kommentar

                        • Derek
                          Gehört zum Inventar

                          • 03.06.2007
                          • 3189

                          Ich habe mir gerade monipenny's Medley angehört und nehme alles zurück, was ich bisher geschrieben habe. Es gefällt mir nicht.

                          Kommentar

                          • monipenny
                            Posting-Legende

                            • 21.08.2007
                            • 5147

                            Zitat von Derek
                            Ich habe mir gerade monipenny's Medley angehört und nehme alles zurück, was ich bisher geschrieben habe. Es gefällt mir nicht.
                            mir gefällt es auch nicht... das medley ist ganz gut zusammengeschnitten, um sich ein bild zu machen... thats all.

                            dadurch wusste ich, dass ich nichts verpasse, wenn ich diese cd mir nicht aneigne.

                            lg

                            monika
                            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                            Kommentar

                            • RADER
                              Gehört zum Inventar

                              • 19.07.2005
                              • 2917

                              Die CD gibt es noch nicht, das ist richtig. Man kann aber schon ein wenig urteilen, wenn man sich die 30 Sekunden Ausschnitte der Songs anhört.
                              Ulkig ist nur, wenn von Martina McBride (Blue Christmas) nichts zu hören ist, weil sie erst weit nach den ersten 30 Sekunden anfängt zu duetten. :)
                              Ich habe die CD schon, weil ich nach wie vor mit RCA zu tun habe.
                              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                              Kommentar

                              • Derek
                                Gehört zum Inventar

                                • 03.06.2007
                                • 3189

                                Zitat von RADER
                                Ich habe die CD schon, weil ich nach wie vor mit RCA zu tun habe.
                                Wir begleiten dich gerne mal ...

                                Kommentar

                                Lädt...