Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

    • 19.07.2005
    • 2917

    Zitat von Derek
    Wir begleiten dich gerne mal ...
    You're welcome.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

    Kommentar

    • gast-20110615

      In den weiten des Netzes ist die CD auch schon lange zu finden.... Merkwürdig

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        Zitat von ACangel
        Hallo, ich hätte da mal eine Frage: wieso haben manche die CD schon? Ich dachte, sie erscheint erst am 17.10., also am kommenden Freitag.

        Aber da habe ich vielleicht auch etwas überlesen....
        ich habe auch erst eine CD-R davon! mach dir keinen kopf den schrott wird es bald zu kaufen geben
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • gast-20110818

          Zitat von monipenny
          hier ist ein gut gemachtes, fast 9 minütiges medley vom album:
          Hat mich positiv überrascht. Durchaus einiges mit Hit-Potential dabei.
          Muss man sich aber nicht zwingend zulegen...

          Kommentar

          • RADER
            Gehört zum Inventar

            • 19.07.2005
            • 2917

            Zitat von Blues Boy
            Hat mich positiv überrascht. Durchaus einiges mit Hit-Potential dabei.
            Muss man sich aber nicht zwingend zulegen...
            Sag ich doch, ein paar gut gemachte, ein paar nicht so wichtige. Nur, wenn das funktioniert, dann brauchen wir demnächst ganz viele CDs. Oha.
            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

            Kommentar

            • gast-20100118

              neenee. in meinem Alter fang ich mit der Sammelei nicht wieder von vorne an.

              Kommentar

              • RADER
                Gehört zum Inventar

                • 19.07.2005
                • 2917

                Aber um mitreden zu können, braucht man eben doch die eine oder andere. Das ist es eben.
                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                Kommentar

                • gast-20100118

                  joamei, dann rede ich mal eben ein bißchen weniger.

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    Zitat von RADER
                    Nur, wenn das funktioniert, dann brauchen wir demnächst ganz viele CDs. Oha.
                    Weil dann jeder Elvis-Song als Duett erscheinen würde? Mich würd's nicht stören. Man muss es sich ja nicht kaufen - aber sicher wird das ein oder andere gelungene Stück dabei sein.

                    Gibt's eigentlich 'ne Single-Auskopplung von der CD?

                    Kommentar

                    • RADER
                      Gehört zum Inventar

                      • 19.07.2005
                      • 2917

                      Zitat von Blues Boy
                      Weil dann jeder Elvis-Song als Duett erscheinen würde? Mich würd's nicht stören. Man muss es sich ja nicht kaufen - aber sicher wird das ein oder andere gelungene Stück dabei sein.

                      Gibt's eigentlich 'ne Single-Auskopplung von der CD?
                      Bisher ist nichts derartiges bekannt. Aber lass mal einen Titel besonders viel in Country Stationen laufen, dann ist alles möglich.
                      Ich meinte aber vorhin, Duette in der Zukunft. In Deutschland z.B.
                      Wie wäre es denn - Elvis mit dem Amigos oder Flippers. Da kommt doch Freude auf.
                      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        Zitat von RADER
                        Bisher ist nichts derartiges bekannt. Aber lass mal einen Titel besonders viel in Country Stationen laufen, dann ist alles möglich.
                        Ganz sicher sogar.
                        Würden zig Sender in Deutschland z. B. "Blue Christmas" von der CD häufig spielen, hätten wir schnell einen Hit, den jeder mitsummen kann.

                        Ich meinte aber vorhin, Duette in der Zukunft. In Deutschland z.B.
                        Wie wäre es denn - Elvis mit dem Amigos oder Flippers. Da kommt doch Freude auf.
                        Tja, die Elvis-Stimme der 50er ist nicht mehr geschützt...

                        Kommentar

                        • gast-20090521

                          Zitat von Blues Boy
                          Tja, die Elvis-Stimme der 50er ist nicht mehr geschützt...
                          Weck bloß keine schlafenden Hunde... Ich höre schon diverse Imis Duette mit sich und ihrem Vorbild auf den Markt werfen...

                          Kommentar

                          • RADER
                            Gehört zum Inventar

                            • 19.07.2005
                            • 2917

                            Zitat von Blues Boy
                            Ganz sicher sogar.
                            Würden zig Sender in Deutschland z. B. "Blue Christmas" von der CD häufig spielen, hätten wir schnell einen Hit, den jeder mitsummen kann.


                            Tja, die Elvis-Stimme der 50er ist nicht mehr geschützt...
                            In Deutschland wohl kaum. Da bekommen wir mal wieder "Last Christmas" bis zum Umfallen.

                            Was die Songs der CD angeht, sind da aber auch 70er Songs drauf.

                            "Blue Christmas" mit Martina McBride und "Santa Claus Is Back In Town" mit Wynonna Judd haben Hitpotential. (nur USA natürlich)
                            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                            Kommentar

                            • walk-a-mile-in-my-shoes

                              Zitat von MusicMan
                              Weck bloß keine schlafenden Hunde... Ich höre schon diverse Imis Duette mit sich und ihrem Vorbild auf den Markt werfen...
                              ich glaub mir wird gerade schlecht bei dem gedanken ...

                              Kommentar

                              • gast-20110818

                                Zitat von MusicMan
                                Weck bloß keine schlafenden Hunde... Ich höre schon diverse Imis Duette mit sich und ihrem Vorbild auf den Markt werfen...
                                Elvis und Jesse Garon.

                                Kommentar

                                Lädt...