Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    Zitat von birgit0270
    was du alles brauchst - da hab ich´s leichter - ich brauch keine
    brauchen tue ich das nicht!
    aber wo soll ich sonst mit der ganzen kohle hin...........
    Zuletzt geändert von DelWebb; 19.10.2008, 14:43
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von DelWebb
      aber wo soll ich sonst mit der ganzen kohle hin...........
      Off-Topic:

      was meinst Du wie sich Eltern freuen, wenn Du denen ne Kreuzfahrt schenkst.

      Kommentar

      • Dieter
        Gehört zum Inventar

        • 05.05.2008
        • 1313

        Zitat von Mr. Bond
        Ich habe jetzt auch ein paar Songs gehört und nehme alles zurück. Ich werde dafür keinen Pfennig ausgeben. Ich habe gerade den Canadischen Bonustrack mir reingezogen. Zum brechen:

        YouTube - Elvis Christmas Duets - BONUS Canadian Edition !

        kreiiiiiiisch - da kann man jemand höchstens ein geständnis entlocken
        "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

        Kommentar

        • gast-20100118

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            Zitat von birgit0270
            kreiiiiiiisch - da kann man jemand höchstens ein geständnis entlocken


            eine cd für die folterkammer!

            Kommentar

            • gast-20100118

              was hamse bloß mit unserem armen Elvis gemacht

              Kommentar

              • praytome
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2005
                • 3427

                ich finde die sachen teilweise total geil...aber obs wirklich cool ist werden wir erst wissen wenn die ewig gestrigen richtig abkotzen....dann wissen wir erfolg und nummer eins album sicher...

                meine befürchtungen wurden bisher nicht bestätigt...

                auf alle fälle schön das man versucht sich was einfallen zu lassen und dabei auch mal einwenig in die qualli investiert....besser als die 1000. 20 greatest christmas hits...

                es werden neue leute auf elvis aufmerksam und die werden sich auf die orginale musik stürzen
                hoffentlich ist man so clever die anderen xmas sachen auch in den läden zu haben...nicht wei 30+1 den glößten feehler der musikgeschichte zu maachen und die anderen elvis cdss aus den läden zu nehmen wenn ein erhöhter bedarf da ist...
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  Zitat von praytome
                  ...aber obs wirklich cool ist werden wir erst wissen wenn die ewig gestrigen richtig abkotzen....
                  was soll denn das jetzt bedeuten?

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                    was soll denn das jetzt bedeuten?
                    nur so´n spruch
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • gast-20090521

                      Zitat von praytome
                      ich finde die sachen teilweise total geil...aber obs wirklich cool ist werden wir erst wissen wenn die ewig gestrigen richtig abkotzen....dann wissen wir erfolg und nummer eins album sicher...
                      Elvis hatte zu Lebzeiten genug Erfolg und Nummer Einsen. Bevor er im Jahre 2008 nur noch mit so einem Scheißdreck erfolgreich werden könnte, wäre es besser. man würde ihn vergessen. Das hat er nicht verdient.

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        Zitat von MusicMan
                        Elvis hatte zu Lebzeiten genug Erfolg und Nummer Einsen. Bevor er im Jahre 2008 nur noch mit so einem Scheißdreck erfolgreich werden könnte, wäre es besser. man würde ihn vergessen. Das hat er nicht verdient.
                        Warum das Scheißdreck sein soll, erschließt sich mir nicht.

                        Kommentar

                        • Didi
                          Gehört zum Inventar

                          • 11.02.2007
                          • 4389

                          NO CHART FOR DUETS IN U.S.

                          An email informing that in it's first week, Elvis Presley' first ever duets album has failed to chart over in the states. But with reports of many fans being unable to find copies in stores, the news comes as no surprise.

                          Source: epgold.com

                          Kommentar

                          • gast-20090521

                            Zitat von Blues Boy
                            Warum das Scheißdreck sein soll, erschließt sich mir nicht.
                            Weil ich die Ansicht vertrete, dass man Elvis' Originalaufnahmen unangetastet zu lassen hat, statt sie mit Duettpartnern und neuen Begleitmusikern, die er sich nicht ausgesucht hat, künstlich zu entstellen.

                            Kommentar

                            • gast-20110818

                              Zitat von MusicMan
                              Weil ich die Ansicht vertrete, dass man Elvis' Originalaufnahmen unangetastet zu lassen hat, statt sie mit Duettpartnern und neuen Begleitmusikern, die er sich nicht ausgesucht hat, künstlich zu entstellen.
                              Hm...mir ist das eigentlich völlig egal, solange man die Originale nicht vom Markt nimmt. Und dem einen oder anderen wird's sicher gefallen.

                              Kommentar

                              • PatrickVaals
                                Gehört zum Inventar

                                • 15.01.2008
                                • 1709

                                Irgindwie hat diese cd etwas. Ich dachte erst auch, was muss man damit... aber ganz slecht ist sie nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...