Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110321

    Zitat von monipenny
    finde ich auch merkwürdig, ich höre elvis gerade zu weihnachen oft im radio. allen voran natürlich blue christmas, aber auch die anderen. monika
    verstehe ich bis heute nicht,warum es der bekannteste chrismas-song von elvis ist.ich mag das lied überhaupt nicht.
    es gibt viel schönere chrismas-songs von elvis

    Zitat von Schorni
    Sehr schön geschrieben.
    stimmt
    Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2008, 14:00

    Kommentar

    • Harty
      Gehört zum Inventar

      • 27.07.2003
      • 1071

      es ist aber der erfolgreichste Elvis Christmas Song.

      Kommentar

      • Circle G
        Board-Legende

        • 04.11.2007
        • 11648

        Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
        Die drei Bonus Tracks sind nach den Duets auf jeden Fall eine wahre Wohltat für die Ohren., obwohl die neue Abmischung samt zusätzlichen Instrumenten absolut nicht nötig gewesen wäre.
        Danke erst einmal für das feine Review!

        Ich schrieb ja schon des öfteren, dass ich das alles nicht so eng sehe und mir diese Duets eigentlich ganz gut gefallen. Vorhin habe ich mir die CD eingelegt und ganze dreimal am Stück gehört. War auszuhalten ...

        Ausgerechnet bei meinem absoluten Elvis-Christmas-Favorit "If I Get Home On Christmas Day" kriege ich jedes Mal Zustände, wenn diese blöden "Topfdeckel" da im Hintergrund "erklingen". Ich bin ja wirklich nicht empfindlich, aber das finde ich total störend. Soll das schön sein? ... oder habe ich einfach nur keine Ahnung?
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
        ____________________________

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          jedem das seinige = tatsache, dem ist so ...

          ich will ja auch niemandem die cd jetzt ausreden, ich habe nur das wiedergegeben, was ich vorher schon irgendwie befürchtet habe und was sich dann während des anhörens für mich persönlich bestätigt hat ...

          es soll sich ruhig jeder die cd anhören und dann für sich selbst entscheiden, ob er/sie es nun mag oder nicht. für mich ist das schlicht und ergreifend vergewaltigung von elvis' musik.

          ich glaub ich hab's schon mal irgendwo erwähnt hier - die einzigen "duets", die ich mit allen zusammengekniffenen hühneraugen gerade noch durchgehen lasse sind die zwei mit lisa-marie, also "don't cry daddy" und "in the ghetto". und selbst da kommt bei mir aber auch mehr der vater-tochter-aspekt in's spiel als die duett-sache selbst ...

          Off-Topic:

          der in meiner review zitierte mr. j.d. aus tennessee ist übrigens nicht elvis' langjähriger backgroundsänger mit nachnamen sumner ...

          Kommentar

          • Kirsten
            Foren-Profi

            • 01.04.2007
            • 483

            Ich finde das ganze total überflüssig. Entweder man will Elvis hören, dann legt man seine Scheiben auf, oder man will diese Country-Ladies hören. In Elvis' Liedern haben sie wirklich nichts verloren. Wäre mal gespannt zu hören, was er dazu sagen würde, dass so in seiner Musik herumgepfuscht wird. Er war doch ein Perfektionist durch und durch und hatte schon zu Lebzeiten viel zu ertragen, was seine Plattenfirma aus seinen Aufnahmen gemacht hat (z.B. Studioversion von Suspicious Minds). Jetzt kann er sich gar nicht mehr dagegen wehren. Also ich finde, das gehört sich einfach nicht. Aber ich sehe schon die Dollarzeichen in Cillas Augen aufleuchten.

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25203

              ...ich habe heute die kanadische ausgabe von Christmas Duets bekommen !!



              Quelle Cover: www.elvisoncd.com

              ...also ich stehe ja eigentlich mehr auf Elvis Pur !! ...aber zur abwechslung mal was in dieser art kann auch ich vertragen !!

              ...nun meine 11.jährige tochter Isabella ist total begeistert von der scheibe und meinte, ..."hey dieser Elvis ist ja voll coool und modern !!"

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                wieviele verschiedene varianten gibt's eigentlich von diesem machwerk?

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  ...so einige !! ...USA, USA (Walmart), Canada , Finnland, EU (Digi) !! ...habe ich noch eine vergessen !?

                  ...übrigens die canada version hat einen song mehr, deshalb habe ich mich für die entschieden !!

                  Track 11 is a bonus duet, sung by the candadian female singer Renee Martell

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3427

                    dr nic ....ich will sie allllleeee
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25203

                      Zitat von Herbi
                      ...so einige !! ...USA, USA (Walmart), Canada , Finnland, EU (Digi) !! ...habe ich noch eine vergessen !?

                      ...übrigens die canada version hat einen song mehr, deshalb habe ich mich für die entschieden !!
                      Track 11 is a bonus duet, sung by the candadian female singer Renee Martell
                      ...hier ist die version mit Renee Martell !!


                      [ame="http://de.youtube.com/watch?v=PRAh2-80gBk"]YouTube - Elvis Christmas Duets - BONUS Canadian Edition ![/ame]

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8640

                        Hört sich nett an. Danke
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          Zitat von Herbi
                          ...hier ist die version mit Renee Martell !!

                          ich find's nur peinlich

                          Kommentar

                          • Circle G
                            Board-Legende

                            • 04.11.2007
                            • 11648

                            Ach, hier ist doch nix mehr peinlich ...
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                            ____________________________

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von Circle G
                              Ach, hier ist doch nix mehr peinlich ...
                              Du meinst "uns" ? Das hat aber doch mit Elvis' Musik relativ wenig zu tun. Ich finde das Reinquaken von solch stümperhaften Stimmen in Elvis' altvertrauten XmasSongs so, als wenn man nem wenig begabten Fan erlauben würde, bei ner Wagneroper mitzumischen.
                              Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2008, 17:45

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25203

                                Zitat von Rev.Gerhard
                                ich find's nur peinlich

                                ...dem ein gefält es dem anderen eben nicht !! ...
                                Zuletzt geändert von cos; 16.11.2008, 17:04 Grund: Es geht um die Duetts

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...