Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11648

    Zitat von Rev.Gerhard
    Du meinst "uns" ? ...
    Nöö!

    Na ja ... ich sagte ja schon mehrfach, dass ich die Duets nicht so schlimm finde. Ich habe kein
    Problem damit und höre das echt ganz gerne. Bin aber vermutlich auch ein Kunstbanause ...
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8640

      Zitat von Circle G
      Nöö!

      Bin aber vermutlich auch ein Kunstbanause ...
      Den Verdacht habe ich auch schon länger.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25203

        Zitat von Schorni
        Warum auch, man weiß ja, was man bekommt.
        ..eben !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
          wieviele verschiedene varianten gibt's eigentlich von diesem machwerk?
          USA + WalMart
          Canada
          Deutschland
          England
          Argentina
          Australien
          Thailand

          soviel ich bis jetzt weiss
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            Zitat von DelWebb
            USA + WalMart
            Canada
            Deutschland
            England
            Argentina
            Australien
            Thailand

            soviel ich bis jetzt weiss
            danke!
            ich hab zwar nicht vor, mir außer der aufklappbaren pappendeckel-variante (und bei der musste ich mich schon überwinden, aber man kann ja nur mitreden, wenn man sich selber eine meinung gebildet hat) auch noch weitere varianten davon in's regal zu stellen, aber trotzdem ist es mal gut zu wissen, in welchen ländern und varianten dieser c-r-a-p so erhältlich ist ...

            hehe, sowohl die thailand-edition als auch die kanadische mit dem anderen cover hätte ich gestern nachmittag schon in der hand gehabt, hab sie aber beide wieder kopfschüttelnd wieder in's regal meines freundes zurückgestellt ...

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25203

              ...also sooo schlecht finde ich diese CD auch wieder nicht dosi !! ...wie gesagt meine 11.jährig tochter ist von diesem teil sehr angetan, ich kann ihr doch jetzt nicht sagen, ... hör dir diesen scheiss bitte nicht mehr an wenn ihr doch die CD so gut gefällt !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

                ich werde mir wohl nur vom sammeltechnischen her noch die US digipack, cananda jewelcase, UK jewelcase mit weissem hintengrund und evtl. die deusche jewelcase noch anschaffen denke mal das reicht dann auch
                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  Zitat von Herbi
                  .wie gesagt meine 11.jährig tochter ist von diesem teil sehr angetan, ich kann ihr doch jetzt nicht sagen, ... hör dir diesen scheiss bitte nicht mehr an wenn ihr doch die CD so gut gefällt !!
                  sollst du auch nicht herbi! wenn es ihr gefällt, ist doch gut so, wenn sie so vielleicht überhaupt zugang zu elvis findet.

                  ich seh das aus anderer perspektive - ich kann mit diesen duets nun mal nix anfangen, warum und wieso habe ich ja in meiner review schon entsprechend geschrieben.

                  spiel deiner tochter dann vielleicht zum direkten vergleich auch mal die original-alben vor ...

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25203

                    Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                    spiel deiner tochter dann vielleicht zum direkten vergleich auch mal die original-alben vor ...

                    ....das kennt sie doch schon seit jahren !! ...findet sie auch gut, aber dieses "Duet" album gefällt ihr trotzdem besser !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • monipenny
                      Posting-Legende

                      • 21.08.2007
                      • 5147

                      =Herbi;503875wie gesagt meine 11.jährig tochter ist von diesem teil sehr angetan, ich kann ihr doch jetzt nicht sagen, ... hör dir diesen scheiss bitte nicht mehr an wenn ihr doch die CD so gut gefällt !!

                      ...joa, is denn bei euch schoa weihnachten???

                      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                      Kommentar

                      • Ela68
                        Forum-Moderator
                        • 24.03.2007
                        • 11015

                        Ich werde mir die CD zwar nicht zulegen aber die Videos sind schön.


                        Zuletzt geändert von cos; 15.11.2008, 20:59 Grund: Auf Wunsch

                        If tears build a stairway
                        and memories a lane.
                        I`d walk right up to heaven
                        and bring you home again.

                        Kommentar

                        • monipenny
                          Posting-Legende

                          • 21.08.2007
                          • 5147

                          siehe auch hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16734

                          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                          Kommentar

                          • Ela68
                            Forum-Moderator
                            • 24.03.2007
                            • 11015

                            Oh Shit. Sorry, hatte in den Thread noch nicht reingeschaut.Videos können dann wieder gelöscht werden.

                            If tears build a stairway
                            and memories a lane.
                            I`d walk right up to heaven
                            and bring you home again.

                            Kommentar

                            • walk-a-mile-in-my-shoes

                              Zitat von Herbi
                              ....das kennt sie doch schon seit jahren !! ...findet sie auch gut, aber dieses "Duet" album gefällt ihr trotzdem besser !!
                              na, dann bist du jetzt als papa und elvis-fan gefragt, um "überzeugungsarbeit" zu leisten ...

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                Zitat von Circle G
                                Attention! Ich erklär's nochmal: Diese Christmas Duets sind kein Fake!
                                gut, dann sind sie eben kein FAKE, sondern generell F$%K!

                                Kommentar

                                Lädt...