Elvis bei Madame Tussauds in Berlin

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100125

    #16
    Zitat von ReconsiderBaby
    Aber doch nicht, wenn wir das machen . Ich lass' auch ausnahmsweise meinen weißen Jumpsuit aus und mach' die Koteletten ab .


    . und Elvis singt dann per CD: Welcome to my world...

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4242

      #17
      War in der 11. Klasse (1994) mal in London und konnte mich nicht mehr so recht erinnern, welche Figuren ich bei Madame Tussauds gesehen habe.
      Das Foto habe ich mal eingescannt. Das ist ja so wenig Elvis, dass ich schon fast der Meinung bin, dass ich da was verwechselt habe. Aber seht selbst.
      Angehängte Dateien
      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • Sivle
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 2592

        #18
        Zitat von ReconsiderBaby
        Da ist unser deutscher Army-Elvis echt besser geworden. Obwohl die Augenpartie hier auch nicht 100%ig ist. Oder sehe ich das zu eng
        Die Augen, die ja bei Elvis meiner Meinung das gewisse Etwas ausmachten, finde ich gut gelungen. Ich finde das Kinn vielleicht etwas zu markant.

        Kommentar

        • memphisgirl2
          Foren-Experte

          • 09.07.2008
          • 940

          #19
          Zitat von Circle G
          ... und diejenigen, die Elvis-Fans eh schon für völlig
          bekloppt halten, fühlen sich dann erst recht bestätigt

          musste gerade übelste feiern, aber möchte da auch unbedingt hin, vielleicht wirds ja was in den summerholidays

          Kommentar

          • gast-20090521

            #20
            Ich habe mich seit Tagen gefragt, ob Elvis da auch vertreten ist, aber niemand konnte mir die Frage beantworten, weil sich alle nur noch um die Hitler-Puppe gekümmert haben.

            Gut zu wissen, dass Elvis mit von der Partie ist, und dann auch noch mit Deutschland-Bezug, in G.I.-Uniform. Sehr treftend gewählt, und ich finde, die Figur ist sogar sehr gut gelungen, zumindest nach dem Foto zu urteilen.

            Kommentar

            • memphisgirl2
              Foren-Experte

              • 09.07.2008
              • 940

              #21
              Zitat von brandalarm
              War in der 11. Klasse (1994) mal in London und konnte mich nicht mehr so recht erinnern, welche Figuren ich bei Madame Tussauds gesehen habe.
              Das Foto habe ich mal eingescannt. Das ist ja so wenig Elvis, dass ich schon fast der Meinung bin, dass ich da was verwechselt habe. Aber seht selbst.
              Haste recht das ist echt die absolute Härte, zum Glück hab ich die in London nicht gesehen. *grusel*

              Kommentar

              • gast-20090609

                #22
                Zitat von Sivle
                Die Augen, die ja bei Elvis meiner Meinung das gewisse Etwas ausmachten, finde ich gut gelungen. Ich finde das Kinn vielleicht etwas zu markant.
                Die Augen sind besser als bei der London-Variante, aber mit dem Kinn liegst Du sicher auch richtig.

                Kommentar

                • gast-20090609

                  #23
                  Zitat von memphisgirl2
                  Haste recht das ist echt die absolute Härte, zum Glück hab ich die in London nicht gesehen. *grusel*
                  Wusste ich doch, dass ich was anderes gesehen habe. Aber der 1994er war's auch nicht. Ich war in den 80ern da und ich meine es war eine Jumpsuit-Puppe .

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56271

                    #24
                    Zitat von Elvispankow
                    In der Presse wurde nur über die Zerstörung von Hitler geschrieben, der dort auch ausgestellt war.
                    Dem wurde gleich bei der Eröffnung von einem Ex-Polizisten der Kopf abgerissen (es war eine Wette)
                    und nun ist die Diskussion -Hilter ja oder nein- wieder voll da.
                    Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht.
                    Hier gehts um Elvis, und das ist gut so

                    Kommentar

                    • gast-20090521

                      #25
                      Zitat von ReconsiderBaby
                      Ich war in den 80ern da und ich meine es war eine Jumpsuit-Puppe .
                      Ich war 1982 da, da war es auf jeden Fall eine (nicht sehr gut gelungene) Jumpsuit-Puppe in London.

                      Kommentar

                      • gast-20090609

                        #26
                        Zitat von MusicMan
                        Ich war 1982 da, da war es auf jeden Fall eine (nicht sehr gut gelungene) Jumpsuit-Puppe in London.
                        Danke MusicMan, dachte schon, ich hab' Alzheimer .

                        Kommentar

                        • monipenny
                          Posting-Legende

                          • 21.08.2007
                          • 5148

                          #27
                          hier ist meine jüngere tochter in london (2004).



                          ich finde die figur in berlin gelungener.

                          lg

                          monika
                          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                          Kommentar

                          • Elvispankow
                            Gehört zum Inventar

                            • 20.06.2008
                            • 3157

                            #28
                            Zitat von burroughs
                            Hier gehts um Elvis, und das ist gut so
                            Du hast ja Recht, aber andere Themen wurden hier auch schon besprochen. Eine Diskussion über Hitler wäre hier wirklich unangebracht. Trotzdem meine Meinung (und damit soll es auch Schluss sein..) - ich finde, dass er dort nichts zu suchen hat.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56271

                              #29
                              Genausowenig wie Merkel und Schröder, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung
                              Zitat von monipenny
                              ich finde die figur in berlin gelungener
                              also mir gefallen beide auf ihre jeweilige Art sehr gut
                              (die Figuren, nicht die Blondine )

                              Kommentar

                              • Elvispankow
                                Gehört zum Inventar

                                • 20.06.2008
                                • 3157

                                #30
                                Zitat von burroughs
                                Genausowenig wie Merkel und Schröder, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung
                                Da gehe ich mit....

                                Kommentar

                                Lädt...