Elvis bei Madame Tussauds in Berlin

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

    #31
    Zitat von Elvispankow
    Eine Diskussion über Hitler wäre hier wirklich unangebracht.
    Und sie führt auch zu keinem Ergebnis, weil bei dem Thema keiner seine Meinung ändert.

    Mir persönlich ist es egal, ob er da steht. Ich kann beide Seiten und ihre Argumente irgendwie verstehen.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56271

      #32
      Und damit husch husch

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14782

        #33
        Zitat von burroughs
        Genausowenig wie Merkel und Schröder, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung
        Off-Topic:


        Warum nicht? Frau Merkel ist die erste Frau im Bundeskanzleramt, da hat sie schon einen Platz verdient als Person der Zeitgeschichte.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • memphisgirl2
          Foren-Experte

          • 09.07.2008
          • 940

          #34
          Zitat von monipenny
          hier ist meine jüngere tochter in london (2004).
          ich finde die figur in berlin gelungener.
          lg
          monika
          Ich find die in Berlin auch viieel schöner. Hoffe das ich bald da hin fahre. *freu*
          Zuletzt geändert von cos; 10.07.2008, 21:38 Grund: Fullquote entfernt...

          Kommentar

          • memphisgirl2
            Foren-Experte

            • 09.07.2008
            • 940

            #35
            War jemand von euch schon da?

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56271

              #36
              Zitat von Gilla
              Warum nicht?
              Off-Topic:

              Weil sie, genauso wie A.H., in die Kammer des Schreckens gehört.
              Und da es keine gibt.. raus damit

              Zitat von memphisgirl2
              Ich find die in Berlin auch viieel schöner.
              Dann fahr hin und guck sie dir an.. lass dir Zeit (aber hör mit der fullquote-lei auf )

              Kommentar

              • memphisgirl2
                Foren-Experte

                • 09.07.2008
                • 940

                #37
                Zitat von burroughs
                Off-Topic:

                Weil sie, genauso wie A.H., in die Kammer des Schreckens gehört.
                Und da es keine gibt.. raus damit


                Dann fahr hin und guck sie dir an.. lass dir Zeit (aber hör mit der fullquote-lei auf )
                Wie meinst du das mit der fullquote-lei?

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56271

                  #38
                  Lese und lerne --> https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8862

                  Kommentar

                  • gast-20090521

                    #39
                    Zitat von burroughs
                    Off-Topic:

                    Weil sie, genauso wie A.H., in die Kammer des Schreckens gehört.
                    Und da es keine gibt.. raus damit
                    Off-Topic:


                    Na komm, Merkel auf eine Stufe mit dem Schnauzbart aus Österreich zu stellen, ist wirklich nicht ganz passend.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56271

                      #40
                      Off-Topic:

                      Na komm, Merkel auf eine Stufe mit dem Schnauzbart aus Österreich zu stellen, ist wirklich nicht ganz passend.

                      Off-Topic:

                      Klar, immer schön den Ösis die ganze Scheisse in die Schuhe schieben
                      Aber wenn du meine Antwort auf Gillas Frage gelesen hättest, wüsstest du, dass ich die beiden nicht auf dieselbe Stufe stelle..
                      zumindest nicht auf die, die du meinst, mir vorwerfen zu müssen

                      Off-Topic:

                      Und wenn das Thema damit immer noch nicht gegessen ist, lass es uns zumindest in den OTTO verlagern..

                      Kommentar

                      • gast-20110321

                        #41
                        Zitat von MusicMan
                        Ich war 1982 da, da war es auf jeden Fall eine (nicht sehr gut gelungene) Jumpsuit-Puppe in London.
                        hatte mal ein bild davon bekommen,dass ich nicht mehr habe! war,soviel ich weiß,aus aloha! ja,stimmt! sie war nicht so gut gelungen.

                        berlin: mir wäre eine elvis-figur,als sänger oder privat,lieber gewesen! mit army bzw soldaten-kram kann ich ja garnichts anfangen

                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11648

                          #42
                          Off-Topic:

                          BTW: Habt Ihr Euch mal die Fotostrecke der anderen Promis angeschaut?

                          Ich war schon in vielen Wachsfigurenkabinetts, in einigen auch mehrfach, aber eine solche Vielzahl wirklich gelungener Figuren, habe ich noch nirgends gesehen. Abgesehen von Elvis ... aber z.B. auch Gottschalk, Olli Kahn, Marlene Dietrich scheinen wirklich richtig gut gelungen zu sein, zumindest, was man auf den Bildern erkennen kann.

                          Vielleicht liegt es auch nur daran, dass auch diesbezüglich die Techniken vorangeschritten sind. Auf jeden Fall muss ich mir das unbedingt demnächst mal aus der Nähe ansehen.
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • Circle G
                            Board-Legende

                            • 04.11.2007
                            • 11648

                            #43
                            Zitat von Marco
                            berlin: mir wäre eine elvis-figur,als sänger oder privat,lieber gewesen! mit army bzw soldaten-kram kann ich ja garnichts anfangen
                            Der Bezug zu Deutschland ist damit aber bestens gegeben. Ich selber mag
                            die GI-Sachen (Bilder) auch nicht sonderlich, aber für ein hiesiges
                            Wachsfigurenkabinett liegt so ein Army-Elvis nahe.

                            ... und ... bisher waren die Figuren immer nur aus den 50ern oder eben aus
                            dem Comeback-Special, somit ist dies hier ganz neu und einmalig
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                            ____________________________

                            Kommentar

                            • memphisgirl2
                              Foren-Experte

                              • 09.07.2008
                              • 940

                              #44
                              Vielleicht sind die Deutschen ja stolz darauf, das Elvis hierbei uns war.
                              Circle kannste mir please das mit dem nur "Text zitieren ohne Bild" und mit Off Topic erklären Danke ,Will ja hier kein Ärger kriegen

                              Kommentar

                              • gast-20090521

                                #45
                                Zitat von memphisgirl2
                                Vielleicht sind die Deutschen ja stolz darauf, das Elvis hierbei uns war.
                                Zumindest ein Teil der deutschen Elvis-Fans. Dem Rest des Landes wird's leidlich egal sein...

                                Kommentar

                                Lädt...