Peter Guralnick: How did Elvis get turned into a racist?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

    • 18.02.2005
    • 9221

    Peter Guralnick: How did Elvis get turned into a racist?

    Aus den "DallasNews" Aber der Bericht is glaub von 2007

    Zuletzt geändert von Elvislover76; 10.07.2008, 13:16
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  • gast-20100125

    #2
    Zitat von Elvislover76
    Aus den "DallasNews" Aber der Bericht is glaub von 2007

    http://www.dallasnews.com/sharedcont...1.4228824.html

    Danke Elivslover für den Link. Die Aussage von M. J. Blige finde ist ja ein starkes Stück:

    When singer Mary J. Blige expressed her reservations about performing one of his signature songs, she only gave voice to a view common in the African-American community. "I prayed about it," she said, "because I know Elvis was a racist."

    Ich kann nur den Kopf schütteln, was die Leute so alles wissen wollen über einen Menschen, den man weder persönlich kannte noch in seiner Zeit gelebt hat....

    Kommentar

    • Elvislover76
      Posting-Legende

      • 18.02.2005
      • 9221

      #3
      Zitat von Linda JnB
      Danke Elivslover für den Link. Die Aussage von M. J. Blige finde ist ja ein starkes Stück:

      When singer Mary J. Blige expressed her reservations about performing one of his signature songs, she only gave voice to a view common in the African-American community. "I prayed about it," she said, "because I know Elvis was a racist."

      Ich kann nur den Kopf schütteln, was die Leute so alles wissen wollen über einen Menschen, den man weder persönlich kannte noch in seiner Zeit gelebt hat....
      Ja Linda, ich mag Mary J. sehr und hör auch viel von ihr. Irgendwie bin ich auch etwas geschockt über diese Aussage. Aber man braucht der Presse auch nicht immer alles zu glauben.
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

      Kommentar

      Lädt...