Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
..bei der deluxe version hat das booklet 32/34 seiten ! ..ist das bei der standard version auch so !? ..ich glaube da sind es "nur" 29/31 seiten !?
Das Booklet ist bei beiden Ausführungen gleich. Hat jeweils 32 Seiten und der Inhalt ist genau der gleiche. Der einzige Unterschied besteht in den Titelfotos der Booklets. Beide Booklets sind auch auf hochwertigem Glanzpapier gedruckt, wobei bei der DeLuxe-Ausgabe ein etwas stärkeres Papier verwendet wurde.
...du verstehst das schon richtig, das sind aber nur bilder aus dem internet !! ..meine box ist noch ungeöffnet !! ..die CD 1 habe ich zwar schon gehört, aber nicht die CD 1 von meiner box !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar