The Complete 68 Spezial - 40 Annive-Box
Einklappen
X
-
Hier gibts die zu Longbox Bestellen, nur zur Info, schönen Tag noch...:
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
ich hab die longbox drüben in einem der gracelandshops gesehen und nicht mitgenommen. schön blöd...
nun ja, irgendwie habe ich immer die 175 € "zollfreien einkauf" im hinterkopf gehabt. das hat mich doch sehr gebremst.
beim nächstenmal siehts ja vieeeel besser aus (430 €).
so habe ich mir letzte woche die (normale) deluxe box bei amazon (marketplace) bestellt. sollte eigentlich ein deutscher verkäufer sein.... gerade habe ich post aus england bekommen , warum auch immer.... die deluxe box incl. versand für 16,12 € .. da kann man wohl nicht meckern.
liebe grüße und eine brauchbaren tag
monika“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
lasst euch ein bißchen zeit, die wird noch günstiger ...
solche regalfüller kann ich mittlerweile erwarten ...
Off-Topic:
(gestern erst die "walk a mile in my shoes - essential 70's masters" erhalten, US longbox, still sealed, kostete genau 10 (!) dollar + versand)Kommentar
-
Dann will ich Euch mal neidisch machen . Ich habe einen guten Freund in den USA, der war schon im Sommer der Meinung ich bräuchte unbedingt die Box und hat sie mir, einfach mal so, geschickt.Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar