Am besten gleich die Normale und die Deluxe Version zusammen kaufen
The Complete 68 Spezial - 40 Annive-Box
Einklappen
X
-
..die DeLuxe box ist schon unterwegs und die normale ausgabe werde ich mir mal so nebenbei zulegen !!
...möcht ich auch gerne wissen !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Naja, du verkaufst halt, das ist dein Job. Klar, dass sie dir gefallen muss. Aber sie ist - abgesehen von ein bisschen Verpackung - auch überflüssig, da eine reine Compilation von durchgängig bereits veröffentlichten Material. Niemand mit fünf Cent an Verstand würde so etwas kaufen.
und solange "One Night" + Heartbreak Hotel (aus dem medley) aus der 1.stand up show fehlt kann von Complete noch lange keine rede sein
über die complete intros wollen wir erst gar nicht redenZuletzt geändert von DelWebb; 09.08.2008, 10:42--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Dann werde ich mir die Box nicht zulegen.Die comp.Shows wären der einzige Grund gewesen..Ist der Sound bei den Live-Aufnahmen bei der Org.Show verbessert worden.Blue Christmas+One Night rauschten hier nicht schlecht.Beide sind bei den comp. Live-Aufnahmen CD Tiger Man bzw.Memories in super Qualität zu hören.Kommentar
Kommentar