The Complete 68 Spezial - 40 Annive-Box
Einklappen
X
-
Dann werde ich mir die Box nicht zulegen.Die comp.Shows wären der einzige Grund gewesen..Ist der Sound bei den Live-Aufnahmen bei der Org.Show verbessert worden.Blue Christmas+One Night rauschten hier nicht schlecht.Beide sind bei den comp. Live-Aufnahmen CD Tiger Man bzw.Memories in super Qualität zu hören.
Notes:
Let Yourself Go as first released by RCA on 'A Legendary Performer Volume 3' is actually different from start to finish as opposed to the version on the 1991 CD 'NBC TV Special'. The ending is obviously edited with the word "go" being interrupted before the spliced part begins ("g---go"). It sounds as if the take may have been close to a breakdown just before the repaired ending.
Let Yourself Go on FTD's 'Let Yourself Go' is incorrectly listed as "Part 1 - takes 5 and 6 + Part 2 - take 2 + Part 3 - take 6". The listing should read :- "Part 1 / Section 2 - takes 5 and 6 + Part 1 / Section 2 - take 1 + Part 2 / Section 3 - take 6".
Section 2 Take 1 are the first three verses of the Master, and Section 3 Take 2 is the rest of the Master of Let Yourself Go on 'A Legendary Performer Volume 3'.
Before Take 2 of Big Boss Man on FTD's 'Let Yourself Go' Elvis can be heard singing "Are you horny tonight" and after Take 2 a line of "When The Swallows Come Back To Capistrano" is heard.
It Hurts Me on 'A Legendary Performer Volume 3' has different vocals on the last word "...you", as opposed to the version on the 1991 CD 'NBC TV Special'. The string ending is also unique on 'A Legendary Performer Volume 3'. It is edited near 1:41, before and after where the instrumental break is edited on the Master
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
richtig stimmt! komme ja schon ganz durcheinander
die show beginnt ja erst mit dem medley auf der CD! (track 16)
dann fehlt ja richtig viel
das ganze intro mit dialogue u.a. von elvis ca. 1:40
heartbreak hotel/one night ca. 1:10
und dann geht es erst los: "now we would start the show"Zuletzt geändert von DelWebb; 09.08.2008, 15:47--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
aus Leder ist die Box definitiv nicht...
Ich habe jedoch (als Neuling) zwei Fragen:
die oben angesprochene Bonus-CD war nur über einen holl. Fanclub erhältlich?
Gibts keine Möglichkeit mehr diese zu erhalten?
und: die Klangqualität wurde hier (für CD 4) sehr kontrovers diskutiert. Es steht ein dezentes Mastered by... in der CD-Legende. Wie ist die Soundqualität ALLER CD´s einzuordnen? Was ist eure Meinung?
Ist eine Verbesserung zu erkennen oder nicht?Kommentar
-
Diese CD, so wie viele weitere interessante Elvis-Artikel findest du im Online-Shop von "IT'S ELVIS TIME" !!
-
aus Leder ist die Box definitiv nicht...
Ich habe jedoch (als Neuling) zwei Fragen:
die oben angesprochene Bonus-CD war nur über einen holl. Fanclub erhältlich?
Gibts keine Möglichkeit mehr diese zu erhalten?
und: die Klangqualität wurde hier (für CD 4) sehr kontrovers diskutiert. Es steht ein dezentes Mastered by... in der CD-Legende. Wie ist die Soundqualität ALLER CD´s einzuordnen? Was ist eure Meinung?
Ist eine Verbesserung zu erkennen oder nicht?
also ich kann bis auf die DRR keine grossartige veränderung zu Memories,Tiger Man oder sonstwas erkennen
naja, ist halt ein allround product und nicht spez. für den oberkenner hergestelltes teil! ich pers. habe keine freude an solch ein incompletes teil. stehen zwar beide version noch sealed im regal aber als sammler muss das so sein--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Eine Version, bei der die Frage ob Jewelcase oder Sleeves keine Rolle spielt: Für die, die nicht länger warten wollen, gibt es die Box bereits seit dem 1. August für 19,99 € inkl. digitalem Booklet im iTunes Store.
Ich habe eine kleine Rezension dazu verfasst ...Kommentar
-
Eine Version, bei der die Frage ob Jewelcase oder Sleeves keine Rolle spielt: Für die, die nicht länger warten wollen, gibt es die Box bereits seit dem 1. August für 19,99 € inkl. digitalem Booklet im iTunes Store.
Ich habe eine kleine Rezension dazu verfasst ...Zuletzt geändert von Herbi; 11.08.2008, 13:21
Kommentar